Beiträge von Simon.

Blu Ray ist gerade angekommen. Es ist ja ein ganz anderes Cover als bei Amazon angezeigt. Dazu ist es meiner Meinung nach die geilste Aufmachung die wir je hatten! Alleine das schwarze Design und die hollywoodreifen Teambilder auf der Rückseite und auch auf den Dics. - Erste Sahne! :)

Sehe ich auch so. :)

Jetzt müsste es nur noch Kapitelaufteilungen geben und Bonusmaterial aber dafür ist sich Universumfilm ja immer noch (wie so oft) zu schön....

Um deine Frage zu beantworten: Seit den Chris-Staffeln bis zu Staffel 29 oder 30, war das seit 2007 in der Serie verwendete "Reloaded" Thema von Kay Skerra im DVD Menü. Mittlerweile ist es wieder das alte von Scheuregger, was mich aber nicht im geringsten stört.

Liebe Leute, ich möchte in keinster Weise überheblich klingen, aber es ist wirklich äußert amüsant zu lesen, was ihr da vorhabt. Action Concept wird mit Sicherheit keine Informationen über die Herbststaffel herausgeben. Was soll überhaupt gefragt werden? Die Episodentitel der Herbststaffel? Die haben wir sowieso schon so gut wie alle beisammen, lediglich einer des aktuelles Drehblocks fehlt noch. Aber auch da ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis eine Agentur den Titel online stehen hat.
    Das Gespräch dann auch noch aufzeichnen zu wollen und weiterzugeben (egal ob öffentlich oder privat) grenzt meiner Meinung nach schon etwas an Absurdität. ;)

Unterlasst doch einfach mal dieses ganze unnötige Hin-und Her und wartet bis ich (oder sonst jemand) den nächsten Episodentitel zur Herbststaffel auf einer Agenturseite sichtet. Und alles weitere (Artikel, etc) zur Herbststaffel werden wir schon noch früh genug, hier in diesem Thread, erfahren.

Die Folgen wurden von der FSK alle ab 12 Jahren freigegeben. Über den Grund warum es doch FSK 16 wird, kann also wieder nur spekuliert werden. Wohl wieder aufgrund der Trailer, wobei ich diese These ja nach wie vor für sehr schleierhaft halte...

@Mamba-Cobra 99

Wenn du dich lieber auf den Arm nehmen lassen willst, steht dir das natürlich frei. Allerdings wäre es sehr bedauerlich, dass eine so billige Masche so leicht funktionniert.

Über die Stränge schlagen? Nun, ich bin mittlerweile einfach nur noch über das Niveau in diesem Thread hier genervt. In Zukunft werde ich es wohl unterlassen meine recherchierten! Infos (ob von Agenturen oder sonstigen Kontakten) hier mitzuteilen, und alle User werden dann eben erst 6 Wochen vor Staffelstart mit den offiziellen Infos versorgt.

Übrigens: Im Gegensatz zum seit heute registrierten User "Cobrafan 1999" habe ich bei jedem Episodentitel eine Quellenangabe dazu gepostet. Und ich habe mit solchen Recherchen auch schon genug Erfahrung, dass ich merke wenn hier jemand seiner Phantasie freien Lauf lässt.

Und morgen kommt der Nikolaus...

Dir sollte bewusst sein, dass du mit solchen Spam-Posts gegen die Forumregeln verstoßt. Wenn du den Leuten auf wunschliste.de & Co. schon solche Geschichten erzählst (jaja, ich sag nur Augen auf bei der Wahl des Usernamen), ist das die eine Sache. Aber hier brauchst du nicht auch noch damit anzufangen.

Das ist nicht richtig, "Unter Drogen" ist einer der frei erfundenen Titel, die auf Wikipedia veröffentlicht wurden. So langsam geht mir dieses freie Phantasieren auf den Keks und macht auch den Thread hier komplett undurchsichtig...

Doch die gibt es. Allerdings lief die Folge "Der neue Partner" schon im Jahr 1996 als dritte Episode der Serie.

Zu 1: Selbstverständlich wird Alex´ Vergangenheit auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen

Zu 2: Nein, da ist nichts dran. Es wird ein Pilotfilm und voraussichtlich 6 Folgen geben, maximal 8.

Zu 3: Mir ist nicht bekannt, dass wir Robert noch einmal zu Gesicht bekommen, zumindest nicht in den bisher abgedrehten Folgen zur neuen Staffel.

Leute, das ist Unsinn. Da hat wohl ein Redakteur von Wunschliste die Daten der Wikipedia Episodenliste übernommen, die schon seit Monaten von irgendeinem Kleinkind beherrscht wird, der dort regelmäßig falsche Episodentitel erfindet.

Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass Nico Zavelberg nächsten Monat nicht nur 1 Folge drehen wird, sondern es sich wie immer, außer zur Gedeon Burkhard Zeit, um einen 2er Block handelt. ;)

Die Dreharbeiten zu den Folgen "Jung, weiblich hochexplosiv" und "Die Akte Stiller" unter der Regie von Heinz Dietz müssten so gut wie beendet sein, und es wird fleißig weiter gedreht.

Nächsten Monat steht u.a Urs Remond (bekannt aus "Medicopter 117") unter der Regie von Nico Zavelberg für die Folge "Auf eigene Gefahr" vor der Kamera.

http://www.agenturtatsch.de/news.php