Beiträge von Simon.

Ohje, das ist wirklich überhaupt nicht gut!! Da können wir wirklich nur hoffen, dass es in den nächsten Wochen besser wird!! Aber zum Glück war CSI ja auch nicht viel besser!! Aber warum diese Topmodels in der Zielgruppe einen so guten Marktanteil von mehr als 20 % bekommen, das kann ich nicht verstehen!!

Die Inhaltsangabe dieser Folge klang in meinen Augen irgendwie langweilig und überhaupt nicht spannend. Von daher hatte ich mir auch nicht so viel von der heutigen Folge erwartet.

Ok, es war nicht die beste Folge, aber trotzdem finde ich, dass es recht spannend war und auch die gesamte Story fand ich gut. Und Humor fehlte auf jeden Fall auch nicht, z.B. die Szene als sie da die Frau überreden wollten, die Adresse zu sagen und Semir da: "Ja, ein Freund von mir hat heute Abend Junggesellenabschied und heiratet morgen..."

Also alles in allem eine normale gute Folge, die nicht zu überzeuged ist, aber trotzdem gut ist. Trotzdem wäre ich froh, wenn die nächsten Folgen noch einen Tick besser werden...

Ja, die Inhaltsangabe klingt sehr spannend, wir können also sicher sein, dass Chris am Ende der Folge stirbt. Vielleicht ist es ja so, dass Chris erschossen wird und daraufhin erschießt Semir dann den Gangster und dann ist die Folge vorbei und es gibt einen offenen Schluss, der dann eventuell in der ersten Folge mit Ben erklärt wird.

Einen solchen Vorgang finde ich immer sehr emotional, so wie z.B.: das Staffelende von Post Mortem, die letzte Szene!!! Ich freu mich auf jeden Fall am meisten auf diese Folge aber auch sehr auf die Folge "Leben und Leben lassen", weil da der Inhalt auch super klingt. Und jetzt Woche für Woche dieses qualvolles Warten auf Donnerstag, 20:15 Uhr, das ertrag ich nicht länger!!! ;( :wacko: ;)

An einigen Stellen muss ich dir Recht geben, manchmal war der Übergang der Story wirklich sehr unrealistisch und mit den Haaren herbeigezogen, trotzdem finde ich, dass man sich daran nicht stören soll, denn spannend war die Story ganz sicher. Und ich fand auch, dass genug Action drin war!!

Der Pilotfilm war absolut klasse!! Super actionreich, spannend und eine super Story!! Vor allem der Endstunt hat mir super gefallen. Und das war schon ungewöhnlich, dass Semir jemand einfach so mit nem Kopfschuss tötet. Aber zum Glück ist ja noch mal alles gut gegangen und Andrea, Aida und Kathrin wurden rechtzeitig gefunden!!

Für mich ist das der beste Pilotfilm bisher und knapp dahinter "Höllenfahrt auf der A4".

So kann die Staffel nur weitergehen... :)