Ja, vor einem Jahr starb unser lieber Tom Kranich, und die Ära Chris Ritter begann. Wenn wir damals schon gewusst hätten, dass es mit Chris schon in diesem Frühjahr wieder vorbei ist...
Beiträge von Simon.
-
-
Mit Chris gab es ja kaum welche...
1.André
2.Jan
3.Semir
4.Tom
5.Chris -
Wann hat der das denn gesagt?
Zum Beispiel in "Rattennest" am Anfang.
-
Ohje, das ist wirklich überhaupt nicht gut!! Da können wir wirklich nur hoffen, dass es in den nächsten Wochen besser wird!! Aber zum Glück war CSI ja auch nicht viel besser!! Aber warum diese Topmodels in der Zielgruppe einen so guten Marktanteil von mehr als 20 % bekommen, das kann ich nicht verstehen!!
-
Gibt es denn vielleicht schon erste Bilder..?
Momentan glaub ich noch nicht. Jedenfalls nicht auf der Fanpage von Erdogan Atalay.
-
Die Inhaltsangabe dieser Folge klang in meinen Augen irgendwie langweilig und überhaupt nicht spannend. Von daher hatte ich mir auch nicht so viel von der heutigen Folge erwartet.
Ok, es war nicht die beste Folge, aber trotzdem finde ich, dass es recht spannend war und auch die gesamte Story fand ich gut. Und Humor fehlte auf jeden Fall auch nicht, z.B. die Szene als sie da die Frau überreden wollten, die Adresse zu sagen und Semir da: "Ja, ein Freund von mir hat heute Abend Junggesellenabschied und heiratet morgen..."
Also alles in allem eine normale gute Folge, die nicht zu überzeuged ist, aber trotzdem gut ist. Trotzdem wäre ich froh, wenn die nächsten Folgen noch einen Tick besser werden...
-
Das geht wohl nur im Internet Explorer, im Firefox sehe ich die Bilder auch nicht!
Stimmt!! Hab ich auch grad ausprobiert!! Schon komisch...
-
sie hat ihre rolle gut gespielt
Ja, das stimmt!! Hat mir auch sehr gefallen.
-
-
Vielen Dank für den Link!! Steht zwar nicht viel Wissenswertes drin, aber trotzdem sehr interessant!!
-
Auch von mir danke für die Links!!
-
Auf dieser Seite im Episoden Guide steht, dass im April und Mai ein Pilotfilm zur neuen Staffel gedreht wird:
-
Ne danke, ich merke jetzt schon, dass ich schlechte Knochen hab... (z.B. beim Fußball spielen)
-
Ja, die Inhaltsangabe klingt sehr spannend, wir können also sicher sein, dass Chris am Ende der Folge stirbt. Vielleicht ist es ja so, dass Chris erschossen wird und daraufhin erschießt Semir dann den Gangster und dann ist die Folge vorbei und es gibt einen offenen Schluss, der dann eventuell in der ersten Folge mit Ben erklärt wird.
Einen solchen Vorgang finde ich immer sehr emotional, so wie z.B.: das Staffelende von Post Mortem, die letzte Szene!!! Ich freu mich auf jeden Fall am meisten auf diese Folge aber auch sehr auf die Folge "Leben und Leben lassen", weil da der Inhalt auch super klingt. Und jetzt Woche für Woche dieses qualvolles Warten auf Donnerstag, 20:15 Uhr, das ertrag ich nicht länger!!! :wacko:
-
Also ich hatte mir trotz der harten Konkurrenz ein bisschen mehr erwartet. Ich dachte wirklich die 5 Millionen-Marke würde mal wieder geknackt werden, aber was solls, so schlecht war es ja auch nun wieder nicht!!
-
Also mir hat der Pilotfilm NICHT GEFALLEN!
Immer diese ständige Dunkelheit.
Immer dieser dunkle Raum, in dem alle arbeiten.
Total mangelhaft an Action! Eine Explosion, eine Verfolgung in der Mitte, eine Verfolgung am Ende und ein Kopfschuss ist doch kein actionreiches Material für so einen vielversprechenden Pilotfilm! Denkt doch mal an "Hetzjagd", denkt doch mal an "Feuertaufe". Wenn man dort die Actionszenen zählt!!
Überhaupt keine Bodystunts hier!! (Ok, das eizige der Sprung vom Bus zum Schluss). Auch keine Schlägereien! Denkt mal an "Auf Leben und Tod". Der tolle Sprung vom Pascha, die Schlägerei im Tunnel, die Verfolgung mit dem Wassermotorrad, das Handgemenge auf dem Boot und dann das Hängen am Hubschrauber!! Und auch dort gab es Dramatik.
Und so wie dieser Film schön ausgemalt wurde, habe ich mir viel mehr vorgestellt!!
Und wie der Mercedes zum Schluss in den Bus reingeflogen ist, das war total schlecht gemacht!! Man sieht wie Semir und Chris sich zum Sprung entschließen, man sieht sie auf die Rampe zufahren und dann sieht man gleich schon wie das Auto im Bus ist...
Und wie schnell doch die beiden danach draufkommen, dass Kreuz sich ausgerechnet im Fernsehturm befindet, (als ob es keinen anderen Ort gibt, an welchem er zuschlagen kann!!)
Und wie die beiden ihren Familien gerettet haben, das war doch der absolute Kuddelmuddel!! Sie kommen mithilfe dieses Nachrichteneditors auf die Spur der Werft....Dann sieht man Andrea, Kathrin und die Tochter unter Wasser schwimmen....Und plötzlich wird die Lucke aufgemacht und alle werden rausgezogen!! Auf einer Werft gibt es unzählige Lucken und Durchgänge....!! Darauf wurde also wiederum gar nicht geachtet.Was mir gut gefallen hat war die Dramatik, wie Semir und Chris getrauert haben, wie sie diesen Vietnamesen verprügelt haben (was auch gewissen Züge der Härte und Brutalität zeigt) und der unerwartete Kopfschuss,
Aber von den Actionszenen und der Handlung - negativ.
Ich kann nur hoffen, dass die Folgen im Laufe dieser Staffel besser sind!Viele von euch sind da wahrscheinlich ganz anderer Meinung, aber jeder hat halt seine.
P.S.: Die Reportage auf n-tv hat mir seht gut gefallen, war ganz lustig, vor allem die Stelle, wo der Typ die Puppe mit dem Kopf gegen das Auto gestoßen hat
An einigen Stellen muss ich dir Recht geben, manchmal war der Übergang der Story wirklich sehr unrealistisch und mit den Haaren herbeigezogen, trotzdem finde ich, dass man sich daran nicht stören soll, denn spannend war die Story ganz sicher. Und ich fand auch, dass genug Action drin war!!
-
Der Pilotfilm war absolut klasse!! Super actionreich, spannend und eine super Story!! Vor allem der Endstunt hat mir super gefallen. Und das war schon ungewöhnlich, dass Semir jemand einfach so mit nem Kopfschuss tötet. Aber zum Glück ist ja noch mal alles gut gegangen und Andrea, Aida und Kathrin wurden rechtzeitig gefunden!!
Für mich ist das der beste Pilotfilm bisher und knapp dahinter "Höllenfahrt auf der A4".
So kann die Staffel nur weitergehen...
-
Ich habs gewusst...:D Kreuz ist es ...
Hatte den auch schon von Anfang an im Visier!! Jetzt ist er tot, doch wie werden Chris und Semir ihre Familienangehörigen finden???
-
Absolut, finde den Pilotfilm der Hammer!!!
-
Von mir natürlich auch!!
Noch 6 Minuten!!!!