@cobra.11: Gedeon Burkhard raucht sicher, aber bis du sicher, dass Erdogan Atalay auch raucht? Hab noch nie ein Foto von Erdogan gesehen beim rauchen?! Wieso willst du das eigentlich wissen?
Beiträge von Simon.
-
-
Bei RTLnow ist nun auch ein Trailer drin!!
-
@Daniel: Vielen Dank für den Link. Ja der Bericht ist super, und wir werden Semir von einer ganz anderen Seite sehen: "...Echte Fans der Serie sollten die neue Episode auch deswegen nicht verpassen, weil sie so wohl eine völlig neue Seite des Kommissars Semir Gerkhan kennen lernen, der ein gänzlich anderes Gesicht zeigt, wenn es um das Leben seiner Familie geht..."
Heißt das, das er ein wenig so "brutal" wie Chris wird? Was glaubt ihr?
-
Also noch ein Trailer!! Das sind ja jetzt schon ingesamt 5 Trailer zur neuen Staffel!! Echt super!! Aber ich gebe felina Recht du hättest den Link auch ruhig in das Thema "Neuer Teaser/Trailer reinstellen können!! Trotzdem Danke!!
-
@Daniel: Vielen Dank für den Link!!
Glaubt ihr, das ist Chris' Mord der da gedreht wurde??
-
Die Quoten die du schätzt wären ideal!!
-
Kann die verbliebene Wartezeit nun nur noch seeehr schwer ertragenGeht mir genauso, hatte sogar gestern schon einen Albtraum, dass der Fernseher kaputt ist an dem Abend und der Nachbar war nicht zuhause ...
Zum Trailer: Hab ihn mir nicht ganz angesehn, weil ich mich einfach auf Donnerstag überraschen lassen will, obwohl mir das sehr sehr schwer fällt. Aber das was ich gesehen habe ist echt gut!!
-
Bestimmt werden die einfach eine neue Schere kaufen.Ob die genug Geld dafür haben???
Ne, aber mal im Ernst, ich glaube die schneiden jetzt nix mehr weg weil sonst wurde das schon immer vorher bekannt und diesmal eben nicht...Warten wir ab...
-
Das Cover sieht einfach fantastisch aus! Hoffentlich wird es nicht wieder geändert! Ich kann es gar nicht mehr bis zum 5. März erwarten!
xD
Na wenns der 5. März wäre dann müsstest du/wir überhaupt nicht mehr warten!! Meinst wohl 5.Mai, oder?
-
Das cover ist doch ganz nett, aber was mich etwas irritiert, ist die Staffelbezeichnung.
Wieso sollen das jetzt plötzlich die Staffeln 6+7 sein? Das hatte mich schon bei der letzten DVD irritiert. Bisher hatten die doch immer die Produktionsstaffeln angegeben. Habe die jetzt auf Sendestaffeln gewechselt, oder wie?
felina
Ja, jetzt wird mit Sendestaffeln berechnet. Die waren sich wohl nicht einig...
-
Vielen Dank für den Link, Benny!! Die Großansicht des Covers ist super. Finde das Cover echt gut, für mich das beste von allen bisher erschienenen Boxen!!
-
@Eggi: Ne, ich hab kein Problem damit. Komisch...
@Eggi: Bei youtube ist der gleiche Trailer auch drin. Versuch doch mal ob es da klappt.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=6jGNvwoimkA
-
Hier liest man ja wirklich interessante Vorschläge. Die Ideen mit Lemercier oder den Gehlens find ich super - zurück zum Ursprung sozusagen. Das hätte man wirklich aufgreifen können. Nachdem ich aber irgendwo mal gelesen habe, "Chris Ritter stirbt den Heldentod, so wie es sich für einen Ritter gehört" glaube ich eher, daß er vielleicht sein Leben gibt, um das eines Freundes, seiner Familie oder eines anderen Menschen zu retten. Oder daß er bei dem Versuch ums Leben kommt, irgendeine Katastrophe zu verhindern - eine "ritterliche Tat" sozusagen. Naja, wir können eh nur spekulieren. Warten wir ab und lassen uns überraschen !
Ja, aber schau doch mal wie der Titel der Episode heißt: "Unter Feinden". Klingt doch irgedwie, als dass die Bösen/der Böse es auf Chris abgesehen haben/hat, weil er ja eben in dieser Folge strirbt. Aber spätestens in einer Woche wissen wir wie die Inhaltsangabe ist und dann wissen wir mehr!!
-
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die Folge "Das Versprechen" sein, wo ein flüchtiger Tom mit Kaffe bekippt danach verfolgen sie ihn und dann landet Semir mit seinem BMW in einer Palette Milch. Ich möchte sagen das da dieser Spruch kam.
Ne, hab mir eben die Szene bei RTLnow noch mal angesehen, da kam dieser Dialog nicht vor!!
-
Ich bin großer Cobra 11 Fan, aber auch großer Werder Bremen Fan, Cobra 11 kann man aufnehmen, Fussball zwar auch, aber denn weiss ich ich ja schon alles wi es gelaufen ist,,,, was soll ich da bloß machen
Mir gehts genauso.Ich bin auch Bremen Fan und Bayern- Hasser. (sorry an die Bayern Fans hier im Forum, aber das ging jetzt nicht anders!! ) Trotzdem ziehe ich an diesem Abend Cobra 11 deutlich vor!! Hoffen wir dass jeder, oder wenigstens viele, genauso denken, damit die Quoten mal wieder so richtig über die 5 Millionen Marke gehen!!! -
Auf Erdogans Seite steht aber das hier:
Zitat
Voraussichtlich: die neuste Episode eine Woche vor der Ausstrahlung kostenpflichtig als Stream bei http://www.rtlnow.de/, danach kostenlos (dies leider nur innerhalb Deutschlands).
"Alarm für Cobra 11" bei RTL.de
Entweder haben sie es verpennt und noch nicht gescheckt, dass es nur noch weniger als eine Woche ist, oder es ist tatsächlich unser Herr Praktikant der mal wieder so richtig verpennt...Der neue Trailer ist ja auch noch nicht drin, da ist immer noch der von der Folge am 27.Dezember 2007...
-
Vielen Dank für die Info und den Link. Ja, das Cover sieht echt super aus!! Was mich nur ein wenig stört, ist, dass der Pilotfilm in der Mitte ist und nicht am Anfang. Sie hätten den doch ruhig als erste Folge auf Disc 1 bringen können, auch wenn er erst später ausgestrahlt wurde...
-
Die Topmodels wird der Pilot sicher hinter sich lassen können, doch der einzige große Konkurent ist Werder Bremen. Die spielen im Uefa-Cup und das wird live im ZDF übertragen!!! :wacko:
-
Gedeon Burkhard hätte das nie gemacht....
Naja, so schlimm stell ich ihn mir aber nun auch nicht vor. Aber sicher hätte er sich dazu überwinden müssen um solche Sätze zu sagen...
-
WAS???
nanu, jetzt habt euch doch mal nicht so
Das war als RTLnow bei der letzten Staffel die Trailer zur Vorschau nicht mehr reingestellt wurden, da hatten wir einem pupsigen Praktikanten die Schuld dafür gegeben!!
@Flubbi: Glaubst jetzt sicher du wärst ultra cool, weil du uns hier versucht hast reinzulegen und zu verar***en, was??
Zu der Idee von Neila:
Zitat@ Admins
Vielleicht sollte man das Forum so einrichten, dass nur registrierte Benutzer posten können?!?! Wird ja auf die Dauer nervig, wenn sich hier solche Spinner verirren.
Der Meinung bin ich auch, schließlich ging das früher im alten Forum auch nicht!! Oder wenigstens sollten unregistrierte Benutzer keine neuen Themen eröffnen können...