Danke für den Link!! Cooler Clip!!
Beiträge von Simon.
-
-
Woher weiß die jenige Person, wie die letzte Folge der Figur Chris Ritter heißt?
Ist ja noch nix bekannt gegeben worden!Bei tvwiki.de steht das auch beim Episodenguide von Alarm für Cobra 11.
Hier der direkte Link: http://tvwiki.de/index.php/Alar…pisodenguide%29
-
Die letzten Folgen werden alle ein Zusammenhang haben zur Chris Verabschiedung. Wer den Inhalt gelesen hat, den Thorsten gestern reingestellt hat, kann schon mal spekulieren.
Willst du damit sagen, dass Chris' Tod etwa etwas mit seiner Schwester zu tun hat??
-
Also ich kann nur sagen das ich Post Mortem verdammt gerne sehe. Ich find die Serie ist ein toller ausgleich zu Cobra11.
Ich muss auch zugeben, dass ich bisher alle Folgen dieser Staffel gesehen habe, aber ich finde die Serie ist vom Grad her wie sie mir gefällt sehr unterschiedlich. Zum Beispiel fand ich die ersten beide Folgen genauso wie die von gestern sehr gut, aber alle anderen vor allem Folge 3 und 4 fand ich total langweilig und schlecht. Bei Cobra 11 ist das nicht so!! Da ist alles der Hammer!!!, und viel spannender und eben einfach besser!!!!
-
In welcher Minute?
Wenn lola***123 das gleiche meint wie mir jetzt grad in den Sinn kam, dann ist das zum Schluss dieser Folge, als Semir vom einen auf den anderen Anhänger springt oder so ähnlich. Aber auf jeden Fall ist es bei einem Sprung. Man sieht, dass der Stuntman von Semir die Jacke vors Gesicht halten wollte, doch irgendwie sieht man trotzdem ein wenig sein Gesicht, und somit also auch, dass es nicht Erdogan ist!! -
Nein, ich zumindest nicht. Aber mal ganz ehrlich, was bringt es dir wenn du AFC 11 auf italienisch anschaust ? Kannst du italienisch ?
Nein, aber wenigstens sehe ich dann doch mal die Bilder und die Action einer Folge die ich noch nicht, wenn überhaupt einmal, gesehen habe!!
-
Schlechter als alle anderen Partner von Semir war Chris sicher nicht. Gespielt hat er seine Rolle sicher am besten. Und wegen seiner "brutalen" Art; auch echte Cops sind nicht immer so zimperlich. Und schon gar nicht solche die Undercover tätig waren. Die nähern sich oft den Methoden der Verbrecher an, die sie bespitzeln müssen. Damit sie sicher nicht auffliegen. Und die haben dann auch Mühe anschliessend wieder als "normale" Cops zu arbeiten. Deshalb finde ich die Figur Chris Ritter gut. Sie ist realistisch
Das stimmt!! Der Meinung bin ich auch!!!
-
Ne, in Deutschland nicht, mich wundert das man in Luxemburg ohne Probleme ein italienischen Sender empfängt.
Genauso wundert es mich, dass man ihn in Deutschland nicht kriegt, denn sonst hätte ich das hier nicht reingeschrieben.
Wir bekommen hier sogar auch einen spanischen Sender... Ihr auch?
-
Ich schon!! Wohne in Luxemburg direkt an der deutschen Grenze!! Wir kriegen den hier schon immer!! In Deutschland etwa nicht???
-
RAI Duo was ist das denn für ein Sender?
RAI DUE ist ein italienischer Sender.
-
Hallo Leute,
ich wollte euch mal mitteilen, dass auf RAI Duo momentan folgen mit André laufen. Gestern kam die Folge "Das Attentat" und morgen müsste dann eigentlich die Episode "Crash" kommen!!!, die ja leider bisher auf keiner Dvd Box war. Wenn die Italiener nicht zu streng sind müsste sie eben morgen kommen,was ich sehr hoffe, weil ich sie eben noch nicht gesehen hab!! Ist zwar leider alles auf italienisch synchronisiert, aber egal, hoffen wir das beste!!
Simon
-
Alle eure Vorschläge sind super. Bessere gibt es nicht, aber allerdings muss man beachten, dass jetzt schon bei Crash Time eine gute Grafikarte "schon fast überfordert war". Und da konnte man nicht schießen und nicht zu Fuß laufen!! Nicht einmal 3D-Personen konnte man mit ins Spiel bringen die auf den Straßen zu sehen gewesen wären!! Eher für Playstation 2 oder 3 der X-Box 360 könnte man das rausbringen, aber kaum für PC. Jedenfalls nicht wenn so viele Strecken dabei sind wie bei Crash Time!!
Außerdem muss man beachten, dass das Spiel eventuell ab 16 wäre, wenn viel schießen dabei wäre!! Und das mag RTL nicht, etwas rauszubringen was ab 16 ist, wie wir es ja schon bei den DVDs gesehen haben (Crash, Die Anhalterin)
-
Also da ist wirklich sehr schwierig aber ich habe mich für die Folge "Infarkt" entschieden. Bei der Erstaustrahlung fand ich die Folge gar nicht mal sooo gut, aber jetzt nachdem ich mir sie noch ein Paar mal angesehen habe, finde ich sie echt gut. Jedenfals ist es für mich gemeinsam mit "Nemesis" die beste schauspielerische Liestung von Gedeon Burkhard.
-
Also ich bin mir sicher, dass Tom Beck seine Rolle als Ben Jäger gut spielen wird. Man hat ihn bestimmt nicht ohne Grund ausgewählt!! Ich freu mich auf jeden Fall auf die neuen Folgen mit ihm im Herbst 08!!!
-
Der Film wird bestimmt super!! Ich freu mich echt schon, aber das ist ja noch soooo lange!!!
-
Wie geil! Den Link bekomme ich schon zum dritten Mal präsentiert! Dass Chris Ritter sterben wird, wissen fast alle schon.Guck' mal hier: http://cobra11-fanclub.de/community/wbb/…d&threadID=4637
LOL!!!
-
Hey!! Es ist wieder drin!! War wohl bestimmt nur ein Fehler der denen passiert war!!
-
Hallo zusammen,
ich dachte, nachdem die neue Dvd Staffel 4&5 knapp eine Woche auf dem Markt ist, könnte man mal fragen welche Episode uns im Allgemeinen am besten gefällt. Den Pilotfilm hab ich absichtlich nicht mit in die Umfrage bezogen, denn sonst stimmt jeder für den, denn der ist ja bekanntermaßen der absolute Hammer!! Außerdem hat der Pilot ja auch ein eigenes Thema!!
Aber bitte kreuzt nicht nur die Folge die ihr am meisten magt an, sondern schreibt auch eine Begründung in einem Beitrag!!
Ich hab für die Episode "Blinde Liebe" gestimmt. Für mich ist es die spannendste Folge der Box und ich finde es ist alles drin was eine gute Folge haben muss: Verfolgungsjagd, Explosionen, Faustkämpfe und ein super Finale!! Für mich eine der besten Episoden mit René.
-
Ich schau mir den Film auf jeden Fall an!!!
-
Danke für die Bilder und den Bericht. Ich glaub aber nicht, dass ich in den Kino gehe um mir den Film anzusehen!!