Beiträge von Simon.

Und ich hoffe, dass Semir dieses Mal mehr weinen wird, als beim Tod von Tom, was realistischer sein wird. Selbst bei "Stunde der Wahrheit" hat er um seinen Freund mehr getrauert, als damals um Tom. Ich hoffe, dass dieses Mal mehr Tränen fallen. Wird zwar dramatischer und trauriger...aber hey...die Dramatik verstärkt den Erfolg!

Ja, da gebe ich dir total Recht, aber ich hoffe am meisten, dass Chris nicht auf die schiefe Bahn gerät wie hier auch schon spekuliert wurde, denn ich hab mich mittlerwile wirklich an ihn gewöhnt und ich mag ihn echt als Partner von Semir, da wäre ich wirklich enttäuscht wenn Chris sich in den letzten Folgen nochmal total verändern würde und dass man ihn von einer ganz anderen Seite sehen würde... Ich hoffe wirklich nicht, dass das passiert, genauso wie dass Chris vielleicht die Seiten wechseln würde und dann in der Folge in er er stirbt, würde es zum Showdown zwischen Chris und Semir kommen, wo Chris dann sterben würde. Also das hoffe ich wirklich nicht, am liebsten hätte ich, dass es wieder was mit seiner Vergangenheit zu tun haben wird, aber nicht, dass er die Seiten wechselt!!!

So, ich hab mir die Folge jetzt auch mal angeschaut und ich gebe Eggi Recht, da gibt es wirklich noch schlimmeres. Natürlich ist das was der Typ da macht total krank, aber ich muss sagen so gegen Schluss also die letzten 15 Minuten kam bei mir auch ein wenig Spannung auf!! Die Action war super, nur der Sinn eben, da gibt es wohl kaum jemanden im echten Leben, der durch einen Unfall den er überlebt hat, kriminell wird, und die ganze Autobahn zerlegt...

Wenn ich mich recht erinnere, hat Bonraths Sohn Jochen auch in einigen Folgen mitgespielt und es war NICHT immer der gleiche Schauspieler!

Stimmt!! In der Folge "Vater und Sohn" war es Jona Mues genauso wie noch in einer anderen Folge (weiss grad nicht welche Fole das war ;) ) und in der Folge "Zivicourage" war es Tillbert Strahl-Schäfer.

Der Slogan wäre echt gut, nur der Satz "Diese haben keine Chance...", das ist irgendwie ein bisschen komisch. Irgendwie zu umständlich... ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, in Wikipedia steht doch alles drin!

Hab jetzt eben mal da nachgeguckt, also bei Wikipedia steht nichts drin!! Könnte es sein dass du tvwiki.de meinst? Denn da steht tatsächlich schon die gesamte Auflistung der neuen Staffel drin!! Wenn das stimmt, dann lag ich doch tatsächlich richtig mit meinem Vorschlsg in welcher Folge Chris sterben wird...!! :D ;)

Ich hab mir diese Szene grad nochmal angeschaut. Also wenn mich meine Auge nicht ganz täuschen, dann steht da auf dem Kreuz "Maria" und nicht André, das heißt sie haben eben über André gesprochen aber sie standen beim Grab von "Maria"(das ist eine der Hauptdarstellerinnen in dieser Folge")

Gute Idee. Oder "Totalverlust" (Mit einer gewissen Ironie... ;) Kleiner Scherz)

Die Episode die am 20. März kommt heißt ja "Inkasso".

Schau mal hier: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htmbeim Episode Guide, da steht, dass Totalverlust und Inkasso, 1 Folge bilden, also Arbeitstitel und wirklicher Folgenname, oder so ähnlich... Wenn das was da steht stimmt, würde diese Möglichkeit schon mal wegfallen... :P :D ;)

Und übrigens, obwohl es nicht grad hier in dieses Thema passt: Schaut mal ganz unten, beim Episode Guide, da steht bei Season 13: TV- Movie. Das würde heißen, dass wieder ein Pilofilm gedreht wird mit dem Neuen...! Kann das jemand (Thorsten, Elvira) bestätigen??...

Cooler Scherz!!, stimmt auch zum Teil!!!! :D ;) Aber mal im Ernst, ich könnte mir den Vorspann wirklich nicht ohne Text vorstellen, denn dann müsste man doch wirklich alles anders machen!!!

:?: Weiß jemand wie die einzelnen Folgen der neuen Staffel heißen werden und ganz besonders die Folge in der Chris stirbt?

Woche für Woche donnerstags wird normalerweise immer eine neue Folge mit Inhaltsangabe bekannt gegeben, also immer 6 Wochen vor der Austrahlung. Heute müsste normalerweise der Folgenname sowie die Inhaltsangabe der 2. Folge veröffentlicht werden, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre!! ;)

Also auf der Homepage von Erdogan Atalay ist ein Foto mit der Webmasterin und Tom Beck und das bestimmt nicht ohne Grund!! Das ist dann wieder ein weiterer Hinweis, dass Tom Beck der Neue ist!! Ausserdem steht es überall auf Internetseiten über Cobra 11 usw., für mich scheint es klar: Tom Beck ist der Neue!!

Ich hätte da mal ne Expertenfrage:

Was wurde eigentlich in der Folge "Tulpen aus Amsterdam" gekürzt, in welcher Minute? Ich hab mir die Folge grad angesehen und mich würde wirklich interessieren was da gekürzt wurde??