Beiträge von Simon.

Ich war zwar nicht im Media Markt, dafür aber im Saturn und die hatten die neue DVD auch. Hab mir den Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4" eben angesehen, und für mich ist das die beste und spannendste Folge die ich bisher gesehen habe!!!

@Supercop: Ich hab im Saturn 29,99 Euro für die DVD ausgegeben :( !!!, kostet die im Media Markt auch so viel???, denn bei Amazon kriegt man sie für knappe 20 Euro!!! ?(

Das steht auf der Internetseite von Erdogan Atalay.

Was ich bei den Namensspielchen allerdings noch besser finde ist, dass Chris Ritter zuvor Mark Jäger hieß... wer weiß, ob sie jetzt nicht einfach irgendeinen Verwandten von Chris hervorbringen, der dann urplötzlich die Dienste von Chris weiterführt... Ist aber alles nur reine spekulation meinerseits. :rolleyes:

Dennoch bin ich sehr gespannt, wie der Neue so sein wird und freue mich zu erfahren, wie er in die Story eingepasst wird. :)

Ah ja!! Tatsächlich, gut bemerkt!! Vielleicht heisst Chris ja nicht Chris Ritter sondern doch Mark Jäger!! Nur reine Spekulation!! :D ;) Könnte aber auch Zufall sein!! :)

So jetzt ist der moment gekommen, wo ich sage, Cobra 11 geht zu Ende, der neue Partner ist ja wohl das allerletzte, der passt ja garnicht zur Cobra 11

Woher willst du dass denn jetzt schon wissen?? Wir haben ihn doch noch nicht bei Cobra 11 gesehen und wir kennen ihn doch noch garnicht!!

Wow, man, das ist ja super!!! Hätte nicht gedacht, dass die neue Staffel so früh wieder kommt!! Dachte so eher an den 20.oder 27. März!! Das ist echt super, ich kanns kaum mehr erwarten!! Viele Dank für die Info, Thorsten, aber ich habe mir fest vorgenommen, mir die Inhaltsangabe nicht durchzulesen, und keine Werbung zu schauen, wenn in den Wochen vorher welche kommen!! Ich will mich einfach überraschen lassen, was mir bisher noch nie gelungen ist! :S , aber diesmal werde ich es schaffen!!! :D ;) :thumbup:

Ich hätte da noch eine Frage, und zwar wenn auf einem Bild draufsteht wem das Copyright gehört, ist es dann auch nicht erlaubt?

Und noch was: Wird es vielleicht wieder ein Galerie geben, wo man sich sein Avatare selbst auswählen kann, wie Robert und ich auch vorher schon fragten?

Bei mir steht jedoch:
    Der Administrator hat Ihren derzeitigen Avatar gesperrt und Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.
    Ich kann weder den Avatar (der nur noch mir angezeigt wird) löschen, noch einen - ich nenn' es jetzt mal "legalen Avatar hochladen.

Genauso ist es bei mir auch.

Richtig, du darfst nur ein Bild verwenden, welches auch unter deinem Copyright liegt, d.h. es darf nicht jemand anderes gemacht haben - am besten du wählst ein Bild, welches dich selber zeigt.

Achso. ok. Aber wird es vielleicht wieder ein Galerie geben, wo man sich sein Avatare selbst auswählen kann, wie Robert es schon fragte?

Es wurden keine Sperrungen vorgenommen, lediglich die Anzeigen der Avatare wurden blockiert - diese müsstest du vorab selber wieder löschen.

Bei mir steht auch, dass das gesperrt ist. Heisst das jetzt, dass ich jetzt überhaupt kein Bild von Cobra 11, also was nicht von mir selbst ist, mehr nehmen kann, oder wie?? Und was/wie müsste/ könnte man wieder löschen? Ich versteh das irgendwie nicht... ?(

Zitat

Original von Robert
    Hallo zusammen,
    also wenn ich das so mit Post Mortem sehe vermute ich mal das Cobra 11 vielleicht früher zurück auf dem Bildschirm kommt als erwartet. Post Mortem ist diese Woche nochmals total abgesagt und die Serie Die Anwälte wurde gleich aus dem RTL Rrogramm genommen, nach einer Woche dieser Sender ist soetwas von feige noch 10 aus Angst vor schlechten Quoten beenden sie Die Anwälte frühzeitig und genau das kann bei Post Mortem auch passieren.

Mit Cobra 11 im Programm hätten sie stabile 4 Mio. Zuschauer, wir werden sehen wie es weiter geht.

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich muss zugeben, ich habe mir die beiden Post Mortem Folgen die bis jetzt gekommen sind, angesehen und ich muss sagen so schlecht fand ich es auch nun wieder mal nicht. So extrem schlecht und sch*** wie ich die erste Staffel fand, so schlecht fand ich die bisherigen Folgen nicht. Also nicht, dass ich jetzt Fan der Serie werden würde, das natürlich nicht, denn ich hasse normalerweise solche US-Serien, aber ich fand die bisherigen Folgen echt spannend, das muss ich sagen... So viel mal dazu, aber natürlich wäre ich wahnsinnig froh, wenn Cobra 11 früher zurückkommen würde. Jetzt hat RTL mal gesehen wie wichtig es ist, eine super Serie wie Cobra 11 zu haben, vor allem weil CSI ja auch total abgeloost ist (nicht nur gestern)!!! ;) Aber das "Die Anwälte" so schwach gewesen sind, das war mir irgendwie schon im Voraus klar...

Zitat

Original von pucki89

Hallo,
    dann probiere ich das Rätsel mal zu lösen. Hatte vor ca. einem halben Jahr das gleiche Problem und mir die Arbeit gemacht und einen sehr ausführlichen und übersichtlichen Epiosdenguide erstellt, in dem sowohl Produktionsstaffel als auch die jeweilige Sendestaffel enthalten ist.
    Demnach wurden die Boxen 1, 2.1, 2.2. , 3.1 und 3.2 nach der Produktionsstaffel benannt. Die Episode "Ein einsamer Sieg" ist die letzte Folge der 3. Produktionsstaffel, aber auch gleichzeitig die letzte der vierten Sendestaffel.
    Um dieses Chaos nicht noch zu verschlimmern, bringt RTL (oder wer auch immer^^) nun die 5. Sendestaffel und dem Titel "Staffel 4&5" raus, sodass die laufende DVD- Nummerierung fortgesetzt werden kann. Ab jetzt nummeriert RTL die Boxen nach den Sendestaffeln, sodass die nächste Box dann 6&7 heißt.
    Das dies direkt zwei Nummern sind erklärt sich dadurch, dass Sendestaffeln kürzer als Produktionsstaffeln sind.

Ich hoffe weiter geholfen zu haben und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Grüße!
    Nico

So scheints wirklich zu sein!!, Ich hab jetzt auch grad noch mal edliche Episodenguides durchgenommen, und so muss es wirklich sein, anders kann es nicht sein!! Vielen Dank für die ausfürliche Erklärung ;).

Zitat

Original von Semir (NE-DR 8231)
    Häh wie bei dir nicht????
    Du musst auf http://www.cobra11-crashtime.de.tl
    gehen und dann auf original Kennzeichen klicken
    dann klickst du auf Download
    natürlich musst du dir vorher das Passwort merken oder aufschreiben.

Nach dem Download musst du die Anleitung öffnen und da stehts wie es dann weitergeht.

Tut mir Leid, aber bei mir gehts auch nicht!! Das hier kommt immer nachdem ich auf DOWNLOAD klicke:

"Lieber Besucher!

Diese Seite gibt es nicht (mehr)!! oder

Dieses Download ist nicht (mehr) verfügbar!!"