@Eggi: Da stimme ich dir voll und ganz zu!! Kein Durchblick auch bei mir!!!
Beiträge von Simon.
-
-
Zitat
Original von Supercop
Ich versteh das jetzt nicht... liegt vielleicht auch dran, dass ich länger schon nicht mehr im Forum war:1. Staffel 6 und 7... aber was ist mit Staffel 5 ?
2. Zwei Staffeln erscheinen an einem Tag ?Am 4.Februar erscheint die Box Staffel 4&5. Es sind 11 Folgen auf der Box vorhanden.
-
Ich hab grad bei Amazon reingeschaut, und hab gesehen, dass die DVD- Box schon vorbestellbar ist. Aber schaut mal genau hin, sie heisst Vol.6 und7!!! Weis jemand ob das wirklich stimmt, dass die so heissen wird?? Wenn das so wäre, versteh ich überhaupt nichts mehr, denn es ist ja Staffel 4&5 was jetzt kommt, und wo sind Vol.4 und 5?? Hier der direkte Link: https://amzn.to/2GWicGB [Anzeige]
-
Zitat
Original von Cobra11-Semir
Ist denn die erste Folge mit dem neuen Partner ein Pilotfilm?Das ist ne gute Frage. Ich glaube nicht dass da ein Pilotfilm kommt, weil ja jetzt im Frühjahr schon einer mit Chris kommt. Das wäre schon komisch, wenn 2 Pilotfilme in einem Jahr kommen würden...aber natürlich hätte ich auch nichts dagegen =)
-
@Eggi: Gerne.
Naja, ich find das irgendwie komisch, Sendestaffeln und Produktionstaffeln werden ja jetzt irgendwie durcheinander gemacht, aber egal warten wir ab bis es soweit ist... -
Zitat
Original von Cobra4Life1988
laut der seite kämen dieses jahr noch 4 boxen raus. kANN DAS SEIN ???Das war doch letztes Jahr auch so!!! :]
-
Zitat
Original von Thorsten
.. so, an euch alle von dem neuen Partner: Einen ganz lieben Gruß unbekannter Weise!Der neue Schauspieler ist ein sehr sympathischer und netter Mensch - ihr werdet ihn mögen!
Na das klingt ja seeehhr vielversprechend!!! Oh mann, ich bin schon soooo gespannt...
@chrissie: Ja, du hast Recht. das ist wirklich nicht selbstverständlich, dass der neue "Unbekannte " schon vorab Grüsse ausrichten lässt, also wirklich Respekt :]!!!
-
Hey Leute, ich hab mal wieder was Neues über die Dvds die 2008 erscheinen gefunden, und zwar auf der Seite: http://home.planet.nl/~schip080/. Es scheint als ob am 5. Mai die nächste Box raus kommt. Aber ich blick da immer noch nicht richtig durch wie die das machen wollen mit den Namen der Staffeln. Vielleicht checkt es ja ein anderer :)!!
Hier der direkte Link zu dem was ich entdeckt habe: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm und dann auf "Cobra 11 on Dvd" und nach unten scrollen :] -
Zitat
Original von Eggi
Danke für die Nachricht!
Wird die Sendung in den nächsten Tagen nochmal wiederholt?
Ich meine doch immer sonntags. Weiß einer, ob ich mir das richtig gemerkt habe?Ja, es wird wird wiederholt, und zwar am:
Samstag, den 12. Januar von 11:15- 11-45 Uhr!!!!Da scheint irgendwie auch Martina Hill dabei zu sein!! Hab das alles hier gefunden:
http://prosieben.de/service/tvprog…ail&id=14559652 -
-
@Benny: Danke für die Info, aber ehrlich gesagt mir gefiel das alte Cover irgendwie besser!! ;)Aber das ist Geschmacksache!! :]
-
Zitat
Original von Semir Gerkhan
Das Cover der neuen DVD-Box war schon immer wenigstens zwei Monate vor Erscheinen im Internet zu sehen.Ja, das ist klar,dass es immer vorher im Internet war, aber Amazon hatte es eben erst nach dem Erscheinen reingestellt, und diesmal nicht!!
-
Das sind wirklich coole Bilder!! Vielen Dank!! Einige kannte ich noch nicht!!
-
Cool, Klasse!! Vielen Dank Eggi!! :] Den Clip kannte ich noch nicht!! So eine Schande!! =)
-
Zitat
Original von Cobra4Life1988
da steht ja die dvd kommt am 4 Februar...ist das jetzt offiziel ??? sonst war doch immmer von märz die Rede ???Das mit "März" wurde einfach immer gesagt weil es eben auch letztes Jahr so im ersten Quartel des Jahres war!! Aber, dass es ja nun im Februar kommt ist ja noch besser!!! =)
Offiziell ist es ganz bestimmt, Amazon hat sogar schon das Cover reingestellt, dass haben die sonst nie vor Erscheinung gemacht- nur so als kleine Bemerkung!! -
Natürlich hoffe ich auch, dass Cobra 11 niemals abgesetzt wird, obwohl es ja irgendwann der Fall sein muss!! ;(, Ich finde man sollte nicht davor weglaufen, und sagen "wird schon noch lange genug laufen, weil die Quoten gut sind"..., oder so... Vieles wurde schon abgesetzt, obwohl die Quoten gut waren!!
Ich schliesse mich dem was hier schon gesagt wurde an!!, und vor allem würde ich mir wünschen, dass es auch vielleicht in der letzten Folge eine Story wird, die sehr emotional ist, wo vielleicht auch etwas Privates der Kommissare behandelt wird, und nicht eben nur "Spannung, Spannung" und "Action, Action"!! Ja, natürlich auch sollte auch das dabei sein,auf jeden Fall, aber man sollte nicht nur darauf aufbauen um die Zuschauer zu beeindrücken, und nicht versuchen die actionreichste Folge zu bringen die es je gab, nein, ich würde mir wirklich wünschen, dass dieser Pilotfilm oder Doppelfolge, was auch immer, einen ganz tiefen Sinn hat, eine super Story, wenn auch traurig!! Natürlich auch Action, es ist ja eben ne Actionserie, aber eine Geschichte mit einem tiefen Sinn, von der man echt betroffen wird, das wäre mein Wunsch!!! Und natürlich auch sowas in der Art von einem Flashback, sollte dabei sein!!
Aber hoffen wir, dass es noch gaaaaanz lange "Alarm für Cobra 11" gibt!!!!
-
@martray: Ich versteh auch nicht was du meinst??
-
Zitat
Original von beckhamsdarling
Hallo zusammen!Kann ja sein, dass ich da was nicht kapiert hab, aber sollte bei amazon.de nicht unter der Rubrik "Darsteller" René Steinke anstatt Mark Keller stehen??
https://amzn.to/394cL4D [Anzeige]
Oder ist das einfach nur ein Irrtum?
Sowas passiert halt, ist aber nicht weiter schlimm!! Bei Staffel 1 haben sie auch einen kleinen Fehler gemacht und zwar stehen da auch Dietmar Huhn und Charlotte Schwab dabei, obwohl sie in der 1.Staffel aber noch nicht dabei waren!!
-
Zitat
Original von Semir Gerkhan
Ich meine, es war in der Folge "Gegen die Zeit". Anfangs hatten sie jedoch nur einen blauen Frontblitzer in jedem Dienstwagen.Ja, das stimmt, aber ne neue Frage müsstest du trotzdem stellen!! :baby:
-
Meier-Hofer (Meier 3)
In welcher Folge ist Hartmut zum ersten mal als KTU-Mechaniker zu sehen?