Beiträge von Simon.
-
-
Zitat
Original von phanTOMkranich
also ich fand den Stolte jetzt auch nicht so berauschend. Chris war meiner Meinung nach auch eine Katastrophe. Der beste war immer noch Tom, danach kommt Jan und irgendwann danach Andre. Aber was ist eigentlich mit Jan? Ich hab leider nicht mitbekommen, wie er aus der Serie ausgestiegen ist.
Wer auch nicht schlecht in das Cobra11-Team passen würde ist Marco Girnth, der spielt bei Soko Leipzig mit. Den könnte ich mir als neuen Partner für Semir gut vorstellen. Der hat schon bei Cobra11 mitgespielt in der Folge "Schuld und Sühne". Da hat er irgendeinen Kommissaren gespielt, da könnte man den gut mit einbringen. Allerdings hat der mit Soko Leipzig schon eine Serie am laufen...Jan hatte keine Abschiedsfolge, die letzte mit ihm war eine ganz normale Folge!!
-
Zitat
Original von Thorsten
Es ist offiziell noch nichts verkündet worden, deswegen einfach abwarten. Ab dem 07. Januar 2008 wird mit einem neuem Partner gedreht - und diese Information, wer der neue Partner an der Seite von Erdogan Atalay ist, wird seitens RTL Television später bekannt gegeben.
Danke für die Info!! Aber beim Dreh sind doch bestimmt auch einige Komparsen dabei, und die sehen ihn dann doch, oder?? Oder haben die dann auch eine so genannte Schweigepflicht??
-
Ja, auch auch von mir mein herzliches Beileid!!
Er war ein guter Schauspieler.
Wenn mich nicht alles täuscht war Günther Schubert auch in der Folge "Gegen die Zeit" dabei und half Jan und Semir die Bombe zu entscherfen. -
Zitat
Original von Eggi
Da hat bestimmt der pupsige Praktikant, den wir schon von RTL-NOW kostenpflichtig? kennen, mal wieder geschlafen...Also wenns nach mir ginge, wär der schon längst gefeuert!! =)
-
Für alle die es verpasst haben:
Wiederholung am Samstag, 05.01.2008 um 13:05- 15:05 Uhr!! -
Habs mir jetzt auch angesehen, ich fand die Versprecher aber am besten!! Das stammte ja fast alles aus der Folge "Stunde der Wahrheit"!! Und auch 2 Szenen aus "Nemesis"!! Wenn das bei jeder Folge so wäre...
-
Zitat
Original von Robert
Achja RTL hat so in der Nacht immer seine Macken mich wunderts nicht =) gib ein paar Minuten früher und später ein falls sich was verschiebt oder die Werbung länger machen.Alles klar!!
-
Zitat
Original von Robert
Kein Problem nimm aber die ganze Sendung, weil so ganz genau weiß ich auch nicht mehr wann es war.Natürlich!! Ich würde doch nicht riskieren sowas wichtiges zu verpassen!!! =) :]
-
Robert: Vielen Dank für die Info!!! Das nehm ich mir in der Nacht auf jeden fall auf. Ich liebe es sowas zu sehen, und vor allem von meiner absoluten Lieblingsserie!!
-
Das ist ja spitze!! Super!!!Weiter so!!! :]
-
Ich glaub ich kann mir den Film heute Abend nicht ansehen, da wir noch Besuch bekommen :] ;), aber zum Glück kann ich es mir ja aufnehmen... Ist bestimmt ein sehr guter Film...!!
-
Zitat
Original von NiniFifi
Ich wär auch nicht für ne weibliche Partnerin :]
ist viel spannender mit männlichen PersonenDu hast absolut Recht!! Auf jeden Fall keine weibliche Partnerin für Semir!!! Da würde Andrea ja eifersüchtig werden!! ;)-kleiner Scherz =)
-
Wie lange zuvor, wurde denn eigentlich letztes Jahr bekannt gegeben, dass Gedeon Burkhard der neue Partner von Erdogan wird??
-
Zitat
Original von Eggi
Ist aber schon komisch. Stirbt Chris dann einfach in einer normalen Folge oder in einem zweigeteilten Piloten, wie bei André?Diese Frage hab ich mir auch gestellt!! Schau mal mein Beitrag von 11:50 Uhr.
-
@Eggi: Schau mal was Thorsten schrieb:
ZitatOriginal von Thorsten
Chris Ritter stirbt auch nicht im Pilotfilm "Stadt in Angst"! -
Zitat
Original von cobra fan 88
Demnach sieht es wohl so aus, dass nurnoch eine Staffel mit Gedeon folgen wird, bis seine Figur den Heldentod stirbt.
Allerdings stellt sich dann für mich die Frage, ob man mit dem neuen Darsteller bis Herbst 08 schon eine komplette Staffel abgedreht haben kann, dass diese dann sofort Sendebereit ist?!?Ja, das stimmt, hab ich mich auch schon gefragt, aber das wird schon irgendwie hinhauen...
Ich stelle mir auch immer die Frage, ob Chris dann in einer normalen 45-minütigen Folge sterben wird, oder ob es vielleicht ne Doppelfolge wird, so wie z.B.: bei André!!!
Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass man doch kaum im Herbst schon wieder einen Pilotfilm austrahlt für den neuen Partner. Dieser müstte ja dann in einer normalen Folge zum ersten Mal dabei sein!! Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn noch ein Pilotfilm im Herbst kommen würde... -
Zitat
Original von Eggi
Schon erledigt. Ich hatte ausversehen den Bilderlink nicht eingefügt. Sorry
Macht nix!!
Du schreibst, dass Chris voraussichtlich im Pilotfilm "Stadt in Angst" stirbt, ich dachte aber immer, dass der jetzt die nächste Staffel einleitet. Wenn das der Fall wäre könnte er ja logischerweise nicht darin sterben!!
-
Zitat
Original von Eggi
Zu dem Pilotfilm "Stadt in Angst", in dem Chris Ritter sterben wird, habe ich ein Foto vom Dreh eben im Internet gefunden!Echt??!! Na dann stells mal rein!!!
-
Keine Ahnung, in Frankreich läufts ja jetzt schon ne Weile nichts mehr.
In den Niederlanden auf RTL4 liefen vor einigen Monaten noch Folgen, wurden dann aber vorerst abgesetzt wegen zu schwachen Quoten