Schade, dass das Lied was zum Schluss bei "Für immer und ewig" kommt, nicht drauf ist, denn ich mag das sehr und weiss noch immer nicht wie das heisst...
(siehe Thema: "Suche Lied zu "Für immer und ewig")
Beiträge von Simon.
-
-
Zitat
Original von Eggi
Die beiden Themes in der Kurzversion kannst Du auf der CD "RTL ActionTunes" erwerben.Ja, das ist ne gute CD. Hab mir schon ein paar Lieder davon runtergeladen, z.B.: "Coming to an End" von Klaus Garternicht und auch "Atomizer" von Klaus Garternicht und natürlich auch die beiden Titelmusiken. Die CD kriegt man aber nicht überall, bei amazon.de jedenfals nicht.
-
Das ist die von Reinhard Scheuregger, die es bis 2006 gab, die neue Titelmusik (die mir nicht so gefällt) ist von Kay Skerra. (Alarm für Cobra 11- Reloaded) Kannste auch hier mal reinschauen: http://musikdownloads.aol.de/imcdms/song/view.do?id=1549395 und 30 sek. anhören.
-
Ich hab mir die Folge gestern nicht mehr angesehen, denn ich hatte eh keine Zeit. (war mit ein paar Kollegen im Hallenbad =)) Mir gefiel die Folge damals nicht so...
-
Oh man, wie schwach ist CSI!!! Insgesamt nur 2,80 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von nur 8,9 Prozent!! Da bin ich aber mal gespannt, wie schlecht es nächste Woche wird, wenn 2 CSI Wh's kommen!!! =)
-
Ich war grad auf RTL now, jetzt ist alles freigeschaltet, Rock 'n Roll und auch Tödliche Fracht. Da war unser Praktikant wohl doch noch nicht im Winerschlaf!!
**Edit**: Da war wohl einer schneller!!
-
Zitat
Original von Eggi
Nein. Jedenfalls, solange Du als Free-Benutzer rapidshare.de und nicht Alphaload benutzt (davon würde ich eh die Finger lassen).
Wenn Du noch Probleme haben solltest: Einfach mich per PN oder in diesem Thread fragen.Ok, danke für die Antwort. Ich schau mich da mal um, kenne mich nämlich nicht so gut mit solchen Dingen aus
-
Zitat
Original von dtm_harry
Hi,die 1. und 2. Staffel von Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 wurden vor kurzem auf serienjunkies.org zum Download bereitgestellt.
Dann unter Alarm für Cobra 11 und da findet ihr zwischen den normalen Cobra 11 Staffeln auch die von Team 2.
Gruß
dtm_harry
Danke für die Info. Kostet aber was, oder?
-
Zitat
Original von Eggi
Danke für Deine Antwort! Dann werde ich mich wohl mal im Internet umgucken...Ich hab das auch schon versucht, hab aber noch nichts richtiges gefunden!!
-
Also ich würde mir die DVDs auf jeden Fall kaufen. Die erste Staffel ab ich auch nicht gesehen, von den Folgen aus dem 2005 ab ich 2 Folgen gesehen, und ich hab wirklich nichts negatives dazu zu sagen. Ok, es ist vielleicht ein wenig anders, aber trotzdem Cobra ist Cobra, da haste Recht, auf jeden Fall!! Nur komisch: Ohne Semir!! Aber auch daran gewöhnt man sich!! Also auf jeden Fall würde ich mir die DVDs kaufen, das ist so sicher wie Amen im Gebet!! ;), trotzdem glaube ich irgendwie nicht, dass es rausgebracht wird. Aber ne Wh im TV, das wär doch auch gut, auch wenns keine neue Folgen mehr sind, aber glauben tue ich auch leider nicht daran!!
-
Feuertaufe gefällt mir sehr. Mein absoluter Favorit!!
Höllenfahrt auf der A4 ab ich leider noch nicht gesehen, und am wenigsten gefällt mir Todesfahrt der Linie xxx.
-
OK, die Auflösung: es war die Folge "Endstation für alle"
Neue Frage: In welcher Folge ist Petra zum letzten Mal zu sehen?
-
Ich versteh nicht, warum sich hier nichts mehr tut, fals die Frage zu schwierig sein sollte, dann könnt ihr auch was anderes nehmen... :]
-
WOW, danke Eggi!!
-
Ja, die Folgen mit Jan waren lustiger, aber ich muss sagen, auch in den neuen Folgen mit Chris musste ich manchmal schmunzeln wenn nicht sogar lachen, z.B:
- in der Folge "Ausgeliefert", als der Gangster in der Müllonne landet,
- in der Folge "Familiensache", als Chris zum Schluss nach der Bruchlandung in seinen Wagen zurück törkelt,
- in der Folge "Ale Schule", Semir auf dem Berg
... und viele andere Sachen. Ich muss sagen, dass mir die Folgen mit Chris aber auch sehr gefallen, es ist eben anders, aber ich finde es auch gut und es ist so wie Eggi es sagt, dieses gewisse Etwas was glänzt ist auch dabei. Die Zeiten haben sich geändert, und Cobra eben auch, aber die Zeiten sind nicht viel schlechter geworden und Cobra auch nicht... :] -
Ich glaub auch, dass es einfach ein kleiner Fehler ist, sowas kann ja mal passieren. Aktualisiert haben sie es aber, denn der Trailer ist seit Freitag drin, nur eben nicht die Folge, naja, irgendwann komm sie bestimmt.
Ich würde aber absolut abraten jetzt dafür 1,99 auszugeben, denn in den nächsten Tagen wird es bestimmt kostenlos.Halt der übliche Weihnachtsstress!! =)
-
Zitat
Original von Semir Gerkhan
Die aktuellen Folgen von "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" sind keine Wiederholungen, sondern Erstausstrahlungen.Nein!! Das war eine Wiederholung!! Ich hab jetzt mal ein bisschen recherchiert: Die Folge die am gestrigen Abend kam, hieß "Tod eines Clowns" und ist die 85. Folge. Sie stammt aus der 4.Staffel. Also eindeutig ne Wh!!
-
Sehr sehr nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
-
Ja, die Folge war sehr witzig und gut. Das beste war wirklich der Schluss, da als Jonny fragte ob das immer so sei, mit den Verfolgungsjagden und Schießereien. Und dann antworteten Semir und Jan: "Das ist Rock'n Roll!!" Sehr witzig!!! Außerdem fand ich die Folge sehr spannend.
Tja, und da wars nur noch eine Folge die noch kommen muss und dann kommt eine (zu) grooooßße Pause bis zu den neuen Folgen... -
Zitat
Original von Neila
Hui schönes AutoJa, das stimmt. Ich finde das Auto wirklich auch sehr schön.