Ja, das würde mich auch mal interessieren, denn das war wirklich ein guter Song. Hat mir sehr gefallen...
Beiträge von Simon.
-
-
Ich finde, das ist echt ok. Zwar hats leider mit der 4 Millionen Marke wie letzte Woche nicht geklappt, doch trotzdem sollte man echt zufrieden sein. Uns das vor allem, weil CSI mal wieder so was von schlechter war als Cobra 11!!! Nur noch 3,02 Millionen Zuschauer waren es insgesamt! Und auch in der Zielgruppe war Cobra 11 besser als CSI. Aber jetzt mal im Ernst: Einmal haben die insgesamt viel mehr als 4 Millionen, und dann sind es wieder nur noch 3 Millionen bei einer Wiederholung. Da kann man aber wirklich sagen, dass wir Cobra 11 Fans unserer Serie viel treuer sind als die von CSI!!! Schon komisch...
-
Am gestrigen Abend sahen insgesamt 4,18 Millionen Zuschschauer Alarm für Cobra 11. Dies entspricht einem Marktanteil von 13,4 Prozent. In der Zielgrupper kam man auf 2,18 Millionen Zuschauer und der Marktanteil beträgt ordentliche 18,4 Prozent. (Quelle: RTL-Videotext)
Ich finde das ist doch mal was ganz positives (vor allem weil auch die José Carreras Spendenshow im Ersten lief), immerhin hat man schon lange nicht mehr mit einer Wh die 4 Millionen Marke geknackt!! Aber leider war CSI besser!!
-
-
Echt super!! Danke für die Info!! Ich freu mich schon auf die Ausstrahlung irgendwann!!
-
Meinungen zu "Im Visier des Todes".
Wie fandet ihr die Folge? Ich fand sie sehr gut, die Story war perfekt, und vor allem die Stunts waren super, hauptsächlich der Anfangstunt als sie fast auf die Brücke geknallt sind.Echt genial und witzig!! Es ist eine der Folgen die ich noch nicht gesehen hatte, und ich muss sagen: echt super!! Wie sind eure Meinungen?
-
Zitat
Original von Eggi
Ah! Noch einer, der 'ne Mail an RTL geschrieben hat!
Schade, dass Cobra 11 dann bis zu den neuen Folgen nicht mehr über den Bildschirm flimmern wird.
Aber im März 2008 (20.?) werden wir ja mit Nachschub versorgt... :]Sicher!! Und es ist ja auch nicht so schlimm, wenn mal ne kleine Pause eingelegt wird!! Dann werden die Quoten für die neue Staffel bestimmt noch besser, weil die Leute dann halt alle wieder Action haben wollen (was ja bei Post Mortem nicht der Fall ist :P). Und zum Glück kommt ja am 4.Februar noch ne neue DVD-Box. Von daher....wird schon gut gehn!!
-
Zitat
Original von Semir (NE-DR 8231)
Hi ich brauche auch Hilfe ich hänge an der Mission wo man das Formel1 rennen gewinnen muss. Mein Wagen ist nur leider immer ziemlich schnell kaputt und somit ist die Mission gescheitert gibts da einen Trick???Nein, da gibts leider kein Tick, ich hatte da auch meine Probleme, weil es sehr anstrengend ist mit diesem F1 Wagen in der Stadt zu rasen. Aber mittlerweile hab ich es sogar schon auf SCHWER geschafft!! :baby: Nicht aufgeben!!
-
Danke Maximilian, aber ich muss sagen ich komm jetzt keinen Meter mehr klar.
Aber ist so wie Neila es sagt. Lassen wir uns überraschen, wir können es ja eh nicht beeinflussen. Ich tendiere dazu, dass es 11 Folgen sein werden, die am 4.Februar rauskommen, aber wie gesagt, warten wir ab... -
Zitat
Original von Summer89
ich habe gerade ein bisschen nachgeforscht und hab heraus gefunden, das es in Folge 9 "Extrem" einen Undercover-Einsatz für Jan gab, den er nur knapp überlebt hat....Also das ist auch meine Meinung, denn warum hätte Semir sonst so geheult und warum sonst hätte er pardou keinen Partner mehr haben wollen??????
liebe grüße
sonja
Also, von dem, dass Semir geheult haben soll, weiß ich nichts!!
-
Zitat
Original von _UNIQUE(()BR/-\11_
Wenn bis 05.05.2007 Staffel 4,5,6,7 erscheinen würden
würden 58 Folgen erscheinen das kann nicht sein!!!Ich habe gerade eine weitere E-Mail geschickt.
Ich hoffe das ich dieses Mal eine logische Antwort bekomme!!
Ich werde euch bescheid sagen so bald ich eine Antwort bekommen habe!!!
Ja, genau das verstehe ich auch nicht, das ist nicht möglich und wird nicht so sein (dagegen wäre ich natürlich nicht!! ;)) aber wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach, nur wissen wirs noch nicht!!
Danke, dass du nochmal ne Mail dahin geschickt hast!! :] -
Sehr kurios, das leuchtet mir nicht ein, wie die das machen wollen... Aber Hauptsache ist, dass überhaupt DVDs rauskommen!!
-
Zitat
Original von _UNIQUE(()BR/-\11_
Hallo Leute,
Ich habe eine Mail an Universum geschickt und habe folgende Antwort bekommen:
------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Levin,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die voraussichtlichen Veröffentlichungs-Termine der nächsten Staffeln sind:
Staffel 4+5 ... 04.02.2008
Staffel 6+7 ... 05.05.2008
Alle weiteren Staffeln sollen dann im 3-Monats-Rhythmus auf den Markt kommen!------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Universum Film-TeamUniversum Film GmbH
Neumarkter Str. 28
81673 MünchenGeschäftsführer: Tania Reichert-Facilides ▫ Sitz München, HRB 160956 Amtsgericht München
--------------------------------------------------------------------------------
Von: Michael Levin [mailto:michael.levin@bgur.de]
Gesendet: Mittwoch, 28. November 2007 19:29
An: info@universumfilm.de
Betreff: Alarm für Cobra 11Sehr geehrtes Universum Team,
Ich habe mit bekommen das eine weitere DVD-Box am 04 Februar 2008 erscheint! Können sie mir bitte die Episodentitel der Box schicken und mich benachrichten, so bald eine weitere DVD-Box erscheint!
Vielen Dank
Michael Levin---------------------------------------------------------------------------------------------------
Was meint ihr????????Danke, aber wie kann es denn sein, dass Produktionsstaffel 4 und 5 auf eine DVD gepackt werden, weil die bestehen ja aus 33 Folgen!! Das versteh ich irgendwie nicht!!
-
Zitat
Original von Benny
sry, villeicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt! mit "nächster Box" meinte ich die nächste Box NACH der Februar-Box!!
Achso :tongue:, alles klar!! Aber das ist doch dann noch kurioser, aber egal, wir werden' s schon noch rechtzeitig erfahren!! =)
-
Zitat
Original von Benny
Ich möchte ja die Illusionen bzw. Informationen, welche hier genannt werden, nicht zu nichte machen - doch wird die nächste Box definitiv nicht "Staffel 4&5" heißen!Denn die nächste DVD-Box erscheint mit anderer definition!
Weitere Angaben können aber derzeit noch nicht rausgegeben werden!
Gruß: Benny
Gut, dann warten wir eben ab, aber dann müsste das Cover doch auch geändert werden?! Denn da steht ja Staffel 4&5 drauf!!
-
Vielen Dank für die Links!!
-
Zitat
Original von Neila
Leider bekomme ich kein ORF :-((Ich auch nicht!!
-
Die Figur Jan Richter hatte kein Ende. Er ist nicht gestorben und lag auch nicht verletzt im Krankenaus. Die Figur Jan Richter hat kein richtiges Ende. Die letzte Folge mit ihm war "Extrem", und das war eine ganz normale Folge wie alle anderen auch.
-
@vanDamme86 und @lukas 93:
Ich habe zu dieser Mission eine fiese Abkürzung gefunden, weil ich auch meine Probleme damit hatte. Sie ist so gut, dass ich am Ende sogar noch mehr als 2 Minuten glaub ich übrig hatte.
Wem ich sie sagen soll, schreibt mir eine PN, denn es muss ja nicht jeder wissen..:-)
-
So, ich habe jetzt auf der Seite http://home.planet.nl/~schip080/ noch was interessantes gefunden:
Aus der Rubrik " Cobra 11 on DVD":
[I]"Alarm für Cobra 11 - Staffeln 4&5 - Episoden 46-56
Available in German stores from the 4th of february 2008
Contents:
TV-movie "Höllenfahrt auf der A4"
Episodes "Blinde Liebe", "Tulpen aus Amsterdam", "Eine böse Überraschung", "Hase und Igel", "Highway Maniac",
"Auf der Flucht", "Gefährliches Spielzeug", "Geheimnisvolle Macht", "Die Hütte am See" and "Die schwarze Rose"
--------------------------------------------------------------------------------Planned for 2008
Alarm für Cobra 11 - Staffeln 4&5 - Episoden 57-67 will be available from spring 2008
Alarm für Cobra 11 - Staffeln 4&5 - Episoden 68-78 will be available from summer 2008"Das würde dann folgendes bedeuten:
Meine Meinung:Es werden (mindestens) drei DVD-Boxen im nächsten Jahr erscheinen, und zwar die Produktionstaffeln 4 und 5. Weil man eine Produktionsstaffel aber nicht ganz auf eine Box machen wollte, weil es dann zu viel werden würde, so haben sie sich entschlossen auf jede DVD 11 Folgen drauf zupacken, weil das nicht zu viel aber auch nicht so wenig ist, wie z.B: nur 7 Folgen auf Staffel 3.1. Denn wenn man die Folgen aus Produktionsstaffel 4 und 5 zusammen zählt (Episodenguide mit den Produktionsstaffeln gibt es auch auf dieser Seite), kommt man auf 33 Folgen(incl.: Pilotfilme). Und 33 geteilt durch 3 Boxen wird nun mal 11 Folgen auf eine Box.
Was haltet ihr von meiner Meinung? Ist doch logisch, oder??