Beiträge von Simon.

Danke für die Info!! Sehr interressant!!

Wenn Hermann Joha sagt, dass man schon ganz schön weit sei mit der neuen Partnersuche, dass bedeutet doch irgendwie soviel, als wenns schon feststehen würde, oder jedenfals dass es fast fertig ist, nur, dass man es vielleicht noch nicht sofort veröffentlicht, oder so...

Robert: Ja, leider, aber eine Rückkehr von Mark Keller als André Fux, wäre sowieso zu unrealistisch.. ;(

Zitat

Original von Semir (NE-DR 8231)
    Nein man sieht eindeutig dass es nur ein einzelener ist. Ist mir halt nur mal so aufgefallen.

Ja, ich hab das jetzt eigentlich nicht so gemeint, vielleicht war einer kaputt in Wirklichkeit,und deshalb hatten sie eben nur einen zum Drehen. Mir ist schon klar, dass da nur einer im Wagen war.
    Sorry, hätte mich vielleicht ein wenig deutlicher ausdrücken sollen!! :] 8)

Danke Eggi, wollte die Quoten auch gerade reinstellen, aber dann hast du mir die Arbeit ja erspart!! ;) :D
    Aber etwas sollte man noch dazu sagen und deutlich machen: Es sieht jetzt so aus als wäre CSI viel besser als Cobra 11 weil sie halt Platz 1 haben, aber Marktanteil hatte Cobra 11 in der Zielgruppe 17,1 Prozent und CSI nur 16,8%. =) :P

Beim Gesamtpublikum ist es so:

Alarm für Cobra 11: 3,77 Millionen Zuschauer und CSI nur 3,55!!!! =) :P lol :)

Ganz meine Meinung!! Ich hab mir die Doppelfolge (Pilotfilm) gestern angeschaut, und ich finde sie ist gemeinsam mit "Abschied" eine der emotionalsten Folgen von Cobra 11 überhaupt. Diese Folgen sind große Klasse und wirklich mal was ganz anderes. Aber soooo traurig...der arme André, hat das wirklich nicht verdient ;(

Man sagt ja immer, dass die erste Staffel Kult ist, aber für mich ist diese Doppelfolge es irgendwie auch!!! RESPEKT an alle Beteiligten für diese super Story, abwechslungsreich aber traurig, emotional,... aber auch das ist Cobra 11!!!!

Ich finde die Dvd auch sehr gut.,das einzige was mich ein wenig stört und was ich nicht verstehen kann, ist, dass man die Doppelfolge "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg" nicht zum Schluss auf die DVD gebracht hat. Wenn sich da jetzt jemand die DVD kauft, und sie der Reihe nach guckt, und nicht so viel von Cobra 11 kennt, dann ist das für denjenigen doch bestimmt total verwirrend. Aber was solls, was zählt sind ja die Folgen, und die sind richtig gut!! Meine Wertungen:

Brennender Ehrgeiz: 9/10 sehr witzig, gehört zu meinen Lieblingsfolgen

Tödliche Ladung: hab ich mir noch nicht angeschaut

Schattenkrieger: 10/10 fand ich sehr gut auch wenn André fehlte

Taxi 541: 8/10 ganz ok, gute Story

Der Tod eines Jungen: 9/10 sehr gute und spannende Story

Ein einsamer Sieg: 10/10 eine der Folgen die mir am besten gefällt von allen der Serie

Der Richter: 7/10 fand ich nicht perfekt, die Geschichte ist irgendwie unlogisch

Treibstoff: 8/10 mega Action, super Stunts, viel Witz: super Folge mit guter Story

Zitat

Original von Semir (NE-DR 8231)
    Frage zur letzten Folge (Donnerstag 30.11.07 20:15 UHR)

Bei der Verfolgungsjagd ist mir aufgefallen, das nur ein einzelner Frontblitzer in Semirs BMW vorne drin war und nicht wie sonst ein Doppelblitzer.

http://rtl-now.rtl.de/cobra_player.php?film_id=3019

schaut euch die ersten paar Minuten an ,nach der ersten kurzwerbung werdet ihr es sehen

Vielleicht war der andere ja kaputt!! =) ;) :D :)

Nein, dafür gibt es bestimmt eine Erklärung, aber das ist doch irgendwie unwichtig,oder??

Zitat

Original von Eggi
    Ah, die Frage ist schon beantwortet... :)

Aber @ cobra fan 93: Kann man "Crash Time" mit "Need For Speed" vergleichen? Ich habe ein paar Spiele von "NFS" und konnte vor kurzem bei 'nem Kumpel "Crash Time" zocken. Ich finde, dass ist völlig unterschiedlich, wenn man davon absieht, dass man da "Auto fahren" muss und paar anderen Kleinigkeiten.
    Mich würde deshalb interessieren, woran Du festmachst, dass "Crash Time" besser ist als "NFS"?
    [Ist nur 'ne Frage! :)]

Ja gut, man kanns eigentlich nicht vergleichen,ok, aber ich finde, dass Crash Time, einfach viel mehr Spass macht, als Need for Speed (z.B.:Carbon, Underground). Die Gleichung war vielleicht ein bisschen blöd, aber ich will eben damit sagen, wie sehr mir Crash Time gefällt. :]

Zitat

Original von Cobra11-Semir
    Kurze Frage zu den Sounds, wenn sollte eine Verfolgungsjagd sein oder so...kommen daq die Original Verfolgungsjagd SOunds so wie es früher noch zu Tom zeiten war?
    Ich bin ja totaler Fan von der Musik und hoffe das die mit im Spiel integriert ist, ist nähmlich noch ein Grund sich das Spiel zu holen....:baby:

Nein, das ist das einzig negative am Spiel. Die Original Verfolgungsjagsmusik ist nicht drauf, aber trozdem ist das Spiel grosse Klasse und in meinen Augen deutlich besser als Need for Speed.

Ich hab mir die Folge heute auch angesehen. Ich kannte die Serie zwar, aber ich hatte mir noch nie eine Folge angesehn. Ich fand sie wirklich gut und sehr humorvoll. Außerdem fnde ich, dass René seine Rolle sehr gut gespielt hat, im gleichen Stil als die Humorszenen in Cobra 11. Ich glaub ich werd mir jetzt mal des öfteren Pastewka ansehn...Schade, dass René nicht immer dabei ist. ;(

Zitat

Original von webpower
    Da folgen vorerst keine neuen Termine. Ab dem 17. Januar läuft um 20.15 Uhr die zweite Staffel von Post Mortem und um 21.15 Uhr die erste Staffel von "Die Anwälte". "Bones" und "Proson Break" behalten ihre Sendeplätze.

Post Mortem sind 8 neue Folgen, ob danach die erste wiederholt wird, oder was dann auf dem Sendeplatz kommt, weiß ich nicht und steht vermutlich auch noch nicht fest. Wieviele Folgen Die Anwälte haben, weiß ich nicht.

Wenn das tatsächlich 8 Folgen sind und dann nachher keine Whs mehr von Post Mortem kommen würden dann müsste die neue Staffel von Cobra 11 am 13. oder 20. März eingeleitet werden. Aber bis dahin ist es ja leider noch ne Weile. ;)

Zitat

Original von Eggi
    Aber es steht ja da: "Weitere Termine folgen, sobald bekannt. (Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen möglich.)"
    Das lässt hoffen... :baby: :)

Ja klar, hoffen ja, aber dran glauben nein. Wieso sonst würden sie 2 Folgen CSI bringen und einfach Cobra 11 weg lassen. Das gibt doch keinen Sinn.
    Meine Standartantwort lautet wie immer: "Warten wir ab" ;) :D

Zitat

Original von Eggi
    Exakt. Aber wenn das "Popstars"-Finale kommt, dann gibt es bestimmt noch mal was "auf's Dach", aber ansonsten sehe ich aufgrund der schwachen Sat1-Konkurrenz ("Deadline" ist schön abgeschmiert... :D) eigentlich keinen Grund zur Sorge - vorerst :D

Kommt nächste Woche Popstars- Finale?? Na gut, dann wären solche Quoten wie die von gestern doch Ok, glaub ich zumindest mal.