Beiträge von Simon.

Die Wiederholung der Folge "Der Detektiv" sahen am gestrigen Donnerstagabend insgesamt 3,46 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 10,7 %. In der Zielgruppe erreichte man nur 1,89 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 15,0 % entspricht.
    Das ist nicht grad so gut wie die Folge vor 2 Wochen, doch zum Glück war auch CSI nicht gerade stark.(insgesamt 3,49 millionen Zuschauer) ;)

Quelle: RTL-Viedeotext

Ihr habt Recht. Das war wirklich eine sehr gute Folge. Ich kannte sie auch noch nicht, und ich muss sagen gemeinsam mit "Countdown" finde ich diese Folge die beste aus der Staffel. Die Action war super, aber am besten war die super ausgedachte Story!! Dieter und Hotte mit der Maus, und Schröder war mal wieder ein totaler Draufgänger ohne zu überlegen. Sehr witzig!! SUPER Folge!!

Ahh...Ich hab jetzt noch mal nachgekuckt. Meinst du das hier? https://www.cobra11-fanclub.de/www.fernsehser…ite=6&sender=28

Das findest du wenn du auf der Hauptseite von Alarm für Cobra 11 folgendes tust:

Ganz oben steht das hier:
    "Kategorie: Action & Abenteuer
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.1996 RTL
    gesendet bei RTL, 3+, ORF1, RTL Crime"

Klicke auf RTL, dann findest du alle Sendetermine, klicke auf RTL Crime, und du findest die, die da laufen.

Ich glaube, das ist das was du wissen willst, oder???

@webpower:
    Also zu der Meinung, dass kein richtiges Cobra- Feeliing rüberkommt, kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde, dass genau das den Herstellern gut gelungen ist, was bei Nitro meiner Meinung nicht so richtig der Fall war. Denn da waren es einfache kleine Missionen; und noch viel unrealistischer. Also, nicht dass mich hier jemand falsch versteht natürlich ist Nitro auch sehr große Klasse, aber ich will damit eben nur sagen, dass Crash Time in meinen Augen wesentlich besser ist. Ja klar, mit der Cobra 11-originale Titelmusik wäre es noch besser, aber man kann halt nicht zu viel verlangen. Auf der Demo ist es ja nur ein Fall, aber alle andern auf dem richtigen Spiel sind noch viel besser. Und vor allem der Zusammenhang der Missionen, also ein Fall, find ich sooo super.. ;) :]
    Noch einmal ein sehr großer Lob an die Hersteller!!

Achja, und übrigens: Das mit dem Thestreetisnotenough hat bei mir jetzt auch endlich geklappt. Ich war wohl ein wenig zu doof um es direkt zu raffen :tongue: ;) ;)

Und: Ich hab jetzt fast alle Fälle auf SCHWER geschafft, nur im Fall "Unfallserie" bei der zweiten Mission mit dem Checkpointrennen, das schaff ich einfach nicht in der angegebenen Zeit, und im Fall "Alles Zufall" auch so ein Checkpoint-Rennen. NUR diese zwei Missionen, sonst hätte ich das Spiel schon längst auf SCHWER geschafft.

Frage: Wenn man alles auf Schwer geschafft hat, dann ist man ja bei 100%, kann man dann auch alle kleinen Missionen einzeln spielen?, denn momentan sind ja noch einige gesperrt!!???

@lukas_93: Ja, sieht wirklich gut aus!! Cool!!

Zitat

Original von Max Jundt

Das find ich auch bei der jetzt neuen DVD mit Mark Keller doof, dass die Folge wo er stirbt irgendwo in der Mitte ist und in der nächsten Folge is Mark Keller wieder dabei...

Ja, genau das finde ich auch. Wenn sich da jemand die DVD kauft der kein echter Cobra 11 Fan ist, und sich die Folgen der Reihe nach anschaut, dann ist das für denjenigen total verwirrend, vor allem weil seine Leiche ja nicht gefunden wurde. Ich finde das wirklich blöd. Und wenn jetzt auf der neuen DVD die im Februar erscheint die Episode (Pilotfilm) "Höllenfahrt auf der A4") in der Mitter sein soll, dann ist das genauso wenn nicht noch schlimmer und blöder als das mit André.
    Das ist sowas, was mich total nervt, denn RTL und Universum Film und überhaupt alle die daran beteiligt sind, die DVD rauszubringen, müssten doch merken,dass da was nicht stimmt. Hoffen wir mal, dass der Pilotfilm doch noch als erste Episode auf die DVD kommt... :]

Mit dem Cover bin ich allerdings zufrieden!!

So ich hab jetzt auch mal ein bisschen im Internet rumgestöbert und habe auf der hollänischen Homepage home.plane.nl/~schip080/ folgendes gefunden:

"Seizoen 4 en 5 op DVD

Vanaf 4 februari 2008 zal de eerste van drie nieuwe Cobra 11 DVD-boxen in de Duitse winkels liggen. Deze drie DVD-boxen zullen gezamenlijk de afleveringen van het vierde en vijfde seizoen bevatten. Op de eerste DVD-box "Staffel 4&5 - Box 1" staan de tv-film en de eerste 9 afleveringen van het vierde seizoen. De andere twee DVD-boxen verschijnen later in 2008..."

Da ich ein wenig Belgisch und Hollänisch kann versuch ich das mal zu übersetzen:

"Ab dem 4. Februar 2008 wird die erste von drei neuen Cobra 11 DVD- Boxen in den deutschen Läden liegen. Diese drei DVD- Boxen werden aus Folgen der 4. und aus der 5. Staffel bestehen. Auf der ersten DVD-Box "Staffel 4&5- Box 1" ist der Pilotfilm sowie die ersten 9 Episoden aus der 4. Staffel vorhanden. Die anderen 2 DVD-Boxen erscheinen später in 2008..."

Scheint mir bisher irgendwie ein bisschen unlogisch aber irgendwie scheint es gut zu werden!! Wie schon gesagt, warten wir ab!! ;)

Hää? Meinst du jetzt alle Folgen die es gibt? 8oDas müsste ja ne Box mit mehr als 200 Folgen werden. Also, so weit sind wir glaub ich aber noch nicht!! Ausserdem darf man doch nicht ans Absetzten denken; sondern hoffen dass die Serie unendlich lange produziert wird!! ;) :] :D =)

Zitat

Original von Benny
    Also,
    wie ich erfahren habe, werden wohl die 4. + 5. Staffel von Cobra 11 in eine DVD-Box "geschmissen"! Nach Angaben eines Internethändlers sollen auf dieser Box insgesammt 11 Folgen enthalten sein und schon am 04. Februar 2008 in den Handel kommen!

Ich habe bereits Kontakt mit Universumfilm aufgenommen und hoffe, so schnell es geht eine Antwort auf diese Fragen zu bekommen! Ebenso versuche ich, mehr über die Titelliste der Box ausfindig machen zu können!

Ich wollte euch nur den Stand der Dinge mitteilen!

Gruß: Benny

WOW, das wär ja super!!! Komisch nur, dass es nur 11 Folgen sind, aber warten wir ab!! ;) :]

Zitat

Original von Eggi
    jetzt kommt ja morgen "Alarm für Cobra 11 - Staffel 3.2" in den Laden - 8 Wochen könnte man so theoretisch "überleben"... :)

Oh Gott, ja, tatsächlich, daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. Gut, das du das jetzt sagst!!! Ich glaubs echt nicht!!8o 8o Das liegt warscheinlich daran, dass erst das neue PC Spiel rauskam und an die DVD hatte ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht!!! Jetzt freu mich mich aber echt, dann schaff ich es ja doch bis die neuen Folgen kommen!!!!! ;) ;) :D

@Thorsten: Ich nehm an, dass das heißt, dass am 27.Dezember die letzte Wh läuft,oder? Aus welchem Grund würde RTL sonst CSI bringen. Ist doch bestimmt ein Übergang weil die Woche danach dann Post Mortem kommt.
    Denn es wäre ja irgendwie nicht logisch, wenn RTL eine Woche CSI und danach wieder Cobra 11 bringen würde. Oder seh ich das jetzt falsch?? ?(

Bei mir eindeutig "Comeback"
    aber auch "Heldentage" sowie "Notwehr" und "Explosiv" finde ich sehr gut.
    Aber eigentlich sind alle Folgen dieser Staffel super. Meine absolute Lieblingsstaffel (von der Action, Witz aber vor allem die GEschichten also die Storys finde ich sehr gelungen).
    :]