@webpower:
Also zu der Meinung, dass kein richtiges Cobra- Feeliing rüberkommt, kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde, dass genau das den Herstellern gut gelungen ist, was bei Nitro meiner Meinung nicht so richtig der Fall war. Denn da waren es einfache kleine Missionen; und noch viel unrealistischer. Also, nicht dass mich hier jemand falsch versteht natürlich ist Nitro auch sehr große Klasse, aber ich will damit eben nur sagen, dass Crash Time in meinen Augen wesentlich besser ist. Ja klar, mit der Cobra 11-originale Titelmusik wäre es noch besser, aber man kann halt nicht zu viel verlangen. Auf der Demo ist es ja nur ein Fall, aber alle andern auf dem richtigen Spiel sind noch viel besser. Und vor allem der Zusammenhang der Missionen, also ein Fall, find ich sooo super.. :]
Noch einmal ein sehr großer Lob an die Hersteller!!
Achja, und übrigens: Das mit dem Thestreetisnotenough hat bei mir jetzt auch endlich geklappt. Ich war wohl ein wenig zu doof um es direkt zu raffen :tongue:
Und: Ich hab jetzt fast alle Fälle auf SCHWER geschafft, nur im Fall "Unfallserie" bei der zweiten Mission mit dem Checkpointrennen, das schaff ich einfach nicht in der angegebenen Zeit, und im Fall "Alles Zufall" auch so ein Checkpoint-Rennen. NUR diese zwei Missionen, sonst hätte ich das Spiel schon längst auf SCHWER geschafft.
Frage: Wenn man alles auf Schwer geschafft hat, dann ist man ja bei 100%, kann man dann auch alle kleinen Missionen einzeln spielen?, denn momentan sind ja noch einige gesperrt!!???
@lukas_93: Ja, sieht wirklich gut aus!! Cool!!