Beiträge von Simon.

Zitat

Original von webpower
    Hab jetzt mal die Demo ausprobiert. Läuft leider nicht so ganz flüssig :( Vista frisst einfach zuviele Ressourcen! Aber ich hab XP schon so gut wie wieder drauf, hab schon Datensicherung und alles gemacht. Warte nur noch, bis mein Bruder mal nen Augenblick Zeit für mich hat ;)
    Werde es dann nochmal versuchen!

Was mir aber aufgefallen ist: bei der Demo kam nicht so wirklich Cobra 11-Feeliing rüber. Liegt hauptsächlich daran, daß die typische Cobra 11-Musik fehlt. Gibt's die auch in der Vollversion nicht?

Nein! Leider nicht! Bei NITRO ja aber auch nicht!! :(

Hallo Leute, ich weiss es war nur eine Wiederholung aber trotzdem können wir ja mal über die Wiederholungsfolge von heute diskutieren. Wie fandet ihr sie?
    Ich persönlich fand sie ganz ok, die Action war gut und vor allem der Humor vor allem mit Frau Müller( oder so) als sie Herzberger,Bonrath nannte und umgekehrt, fand ich super! Jan gefiel mir in dieser Folge auch sehr gut. Wie ist es bei euch??? ?(

Ist euch eigenlich schon aufgefallen, dass in der Stadt nicht ein Mensch auf der Straße zu sehen ist? Haben die das vergessen, oder haben sie das absichtlich gemacht, damit es realistischer ist, dass man keine 100 Leute mehr während einer Mission überfahren kann? ;)

@JAYKAY: Danke!!

Na Leute, wie findet ihr das Spiel? Ich bin jetzt mit dem 6.Fall fertig und ich muss sagen, ich finde das Spiel einfach super!! Es ist realistischer als NITRO, die Grafik ist auch ein wenig besser und es macht einen Riesenspass es zu spielen. Ein sehr grosser Lob an die Macher!! Auch die Funkgespräche heizen die Spannung und auch die Entwicklung eines Falles ist super,fast genauso wie im Fernseher. Ein kleiner Nachteil ist, dass man immer wieder solche Checkpoint-Missionen machen muss damit der Fall so seine Entwicklung hat, aber das ist nicht weiter schlimm.

Positiv und negativ ist, dass man, wenn man die einzel Missionen eines Falls freigeschaltet bekommen hat, dass dann noch nicht alle freigeschaltet sind. (meistens die Besten nicht z.B.: Panzer- Mission, "F1" Rennen").
    Auch wenn man auf LEICHT spielt ist es nicht unbedingt leicht (ich habe bisher die ersten 6 Fälle auf NORMAL geschafft :]), aber dauert das gesamte Spiel auch länger. Sowieso ist das Spiel länger als Nitro, was ebenfals von Vorteil ist.

Also ich bin jedenfalls positiv über das Spiel überrascht und kann die Hersteller wirklich nur loben!!!

Wie findet ihr das Spiel? (die, die es besitzen) ;)

Zitat

Original von Supercop
    Das ist genau meine Meinung. Bela B. alias Tscherne war ein klasse Bösewicht in den beiden Pilotfilmen mit Jan. Sehr überzeugend, sehr gute schauspielerische Leistungen :]

So ist es!! Ich bin auch eindeutig für Bela B. als Bösewicht!!

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wer euch von Chris oder Jan besser/weniger gefällt. Denn beide Figuren hatten schon viele negative Kritiken...
    Ich bin für Chris, aber nur ganz knapp.

Wie ist es bei euch?

Zitat

Original von Supercop
    Das war die erste "normale" Folge, die ich mit Jan gesehen hatte. Ich muss sagen, ich war begeistert. Coole Action (besonders der Endstunt, wo das Auto in den Heli rein ist, hat mich beeindruckt), und sehr viel Spannung und auch eine Prise Humor. Ich persönlich finde Jan cool :baby:

Ja, ich finde Jan auch cool. Es mag ja sein, dass der Schauspieler nicht grad so "talentiert" ist wie die anderen und die Rolle nicht grad so gut rüberbringt, aber das stört mich nicht so.

Ok, in dieser Folge fand ich zwar nicht so super, aber in anderen Folgen wie z.B.: "Coutndown" oder "Der Aufprall" find ich ihn richtig gut.

Von daher...sooo schlimm ist er meiner Meinung auch nicht!!!

Zitat

Original von semir g.
    hallo ich habe ma ne frage und zwar ich habe alle missionen schon durchgespielt und jetz steht ganz unten spielziel oda so ...und das wird aber bei der letzten mission nicht freigespielt weiß jemand wieso??

Ich glaube das geht nur wenn du alles auf SCHWER geschafft hast, so glaub ich stand es irgendwo in der Beschreibung.

Zitat

Original von Wendy
    So sehr ich mich auch freue, das Wiederholungen laufen, so frage ich mich, wie lange der Sender das noch machen wird, weil so nach und nach werden die Episoden auf DVD veröffentlicht.
    Wäre neben den Einschaltquoten bestimmt auch eine Überlegung, oder?

Ich glaube auch nicht wirklich, dass es am Hauptdarsteller lag, eher vielmehr an der Konkurrenz...lief gestern nicht auch Fussball... ?(

Ja, es lief Fussball (Die Bayern haben nur 2 zu 2 gespielt :P =) ) und leider noch viele andere interesante Sachen!!

Zitat

Original von Robert

Cobra 11 hatte gestern aber auch harte Konkurrenz(Pro 7 mit Fußball und ARD mit Contergan TV-Film) :evil:

Klar gab es Konkurrenz, aber man muss bedenken, dass es eine Wiederholung war und die Wiederholungen die im Sommer kamen waren noch weniger gut. Von daher glaube ich sollte man trotzdem zufrieden sein, obwohl ich mir ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet habe. Aber im Gesamtpublikum war CSI mit einer NEUEN Folge immer noch schwächer als ein Wh von Cobra11!!! :P

Danke für die Info.
    Echt blöd, dass wieder zwei 2 Folgen gekürzt sind :evil: X(, aber was soll man machen, wir sollten froh sein, dass es überhaupt raus kommt!! Die Folge" Tulpen aus Amsterdam" habe ich bei einem Kollegen gesehen und ich frage mich wirklich was in dieser Folge so schlimm sein soll???

Zitat

Original von Robin
    So, meins ist auch heute gekommen!!!
    Bin aber irgendwie entäuscht, dass das Spiel bei mir (3,1 GHz; 1 GB RAM ) nicht flüssig läuft...
    Videos musste ich auch abschalten!
    Anscheinend liegt es an meiner nicht ganz so guten Grafikkarte, aber ich konnte bisher auch andere, systemfordernte Spiele, wie Battlefield 2 oder ProTrain Perfect normal spielen...

Naja, ich persönlich finde selbst den Modus "Leicht" in dem Spiel nicht gerade immer einfach!

Ja, das stimmt. Ich habe gerade die erste grosse Mission (5 verschiedene Fälle)auf LEICHT gespielt und musste einige Male neu starten wegen zu hohem Schaden =) Vor allem mit dem ersten kleinen Fall hatte ich meine Probleme mit dem Ausbremsen!! :) Auf meinem Vater seinen Laptop läuft das Spiel perfekt!!!! Auf meinem nicht!!! ;(