Beiträge von Simon.

Mit Visakarte. Mein Vater hat mir grad erzählt, dass er schon mal Probleme damit hatte, d.h.: dass amazon die Visakarte nicht akzeptiert hat und dann musste er das ganze (also die Cods und so) noch mal neu eingeben und neu bestellen. Ich glaub, dass wir das jetzt auch so machen, aber ich schau mal morgen in der Mittagspause in den Cd- Shop und Co. Laden vielleicht haben die es ja da, dann bestell ich es bei amazon ab. :P :P

Jedenfalls was klar ist: warten tue ich nicht mehr lange!!! =)

@Eggi: Ja, aber ich (also mein Vater; wir) hatte/n noch nie Probleme mit amazon. Ich hab zwar auch schon an dieses Argument gedacht, aber das kann doch irgendwie nicht sein!! Denn sie haben es ja und müssen es nur hierherschicken. Von daher... eher unmöglich (glaube ich). Könnte aber sein...
    Die haben mails geschrieben in denen steht das die Zahlungsart nicht stimmt, dann aber kam eine dass das Erscheinungsdatum geändert wäre (was ja nicht stimmt) und dann sonst noch irgendsowas... :evil:

Hast du es denn schon? ?(

Zitat

Original von Robin
    Hallo

Habe es auch gestern bei Amazon bestellt, aber ich kann keine Lieferprobleme erkennen! Angeblich soll es morgen im Kasten sein......
    Mal schauen....

Danke, dass du es mir mitteilst, ich glaub ich bestell das ab und bestells dann neu oder irgendwo anders!!! Denn ich bin so wahnsinnig gespannt darauf ich kanns kaum erwarten es zu spielen.

Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen? Denn mir haben sie etliche Mail geschrieben als wenn sich das Erscheinungstermin geändert hat oder sowas... X(

Zitat

Original von Elvira
    Hab meine grauen Zellen mal angestrengt. Also zum ersten Mal war Siggi in der Folge Fieberträume an der Tankstelle zu sehen.

Zumindest hab ich ihn dort das erste Mal bemerkt das war die Folge 65

Leibe Grüße

Vielen Dank!! Weisst du auch wie der Schauspieler heisst? Stimmt es, dass Siggi mit Nachnamen Müller heisst oder ist das ein anderer?

Schon durch???!!! Amazon hat meins noch immer nicht fortgeschickt, und ich werd bald wahnsinnig :] X( Ich bin schon sooo gespannt auf das Spiel und kann diese Warterei nicht mehr ertragen!!! X( X( :evil: ;)

Hat sonst noch jemand es bei amazon bestellt und hat Probleme???

Ich bin auch eurer Meinung. Dieses Thema nervt wirklich und es ist ja klar dass viele (auch ich) froh wären wenn er noch da wäre, aber das geht nun mal nicht. Tot ist tot. Für immer!!!! Ist nun mal eben so.. Es ist einfach nicht möglich, wenn man realistisch ist!!

Ich bin für die Folgen Ausgeliefert und Nemesis. Am wenigsten mag ich "In bester Absicht" und "Gegen jede Regel", sowie "Alte Schule".

Gedeon Burkhard, also seine schauspielerische Bestleistung, fand ich am besten in der Folge "Stunde der Wahrheit" und "Nemesis". Am wenigsten gut gefiel mir Burkhard in der Folge "Gegen jede Regel".

So meine Meinung!! :]

Zitat

Original von Eggi

Habe ich doch auch geschrieben! Cobra 11 um 20.15 Uhr und danach um 21.15 Post Mortem! War vielleicht etwas missverständlich geschrieben. :) *sorry* :baby:

Nein, nein nicht misserverständlich geschrieben!! Mein Fehler, da war ich wohl etwas zu schnell beim lesen. 8o

Zitat

Original von Eggi
    Ich habe jetzt auch mal eine Mail an den Zuschauerservice geschickt:
    "[...] ich habe eine Frage zu den Wiederholungen meiner Lieblingssendung "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Im offiziellen Fanclub, in dem ich Mitglied bin, wird emsig darüber diskutiert, wie viele Folgen vom 8. November an auf Ihrem Sender wiederholt werden. Verschiedene Quellen nennen ca. 10 Folgen bis ca. 22 Folgen. Ich würde mich über eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. [...]"
    Sobald eine Antwort kommt, werde ich natürlich euch mitteilen, wie viele Folgen es denn nun sein werden.

Super!! Danke!!

Zitat

Original von Eggi
    Ich habe auch gelesen, dass es 12 Wiederholungen sein sollen. Aber mal abwarten - vielleicht kommt ja Post Mortem dann immer nach Cobra 11 um 21.15 Uhr statt CSI (was ja eh überflüssig ist) - das wär doch was! :] Naja, mal gucken :)

Stimmt, das wär auch gut, aber besser noch Cobra 11 um 20:15 und danach dann eben wenns sein muss Post Mortem. Warten wir ab...

Also wenn es jetzt tatsächlich 22 Folgen sein sollten, was ich natürlich auch hoffe, dann würde wenn allles normal laufen würde die letzte WH am 10. April laufen. Das würde dann aber heissen dass kein Post Mortem am Donnerstag kommt, denn dann ist es ja aber auch langsam Zeit für die neuen Folgen!!!

Aber auch über 12 oder 11 Folgen könnten wir uns nicht beklagen!! Denn letztes Jahr kamen im Winter nach der letzten Staffel mit Tom nur 5 Wiederholungen!!

Also wie gesagt, lassen wir uns überraschen!!!

Zitat

Original von webpower
    Soweit ich weiß, wird Cobra 11 aber schon seit ein paar Jahren in 16:9 gedreht. Das erklärt immer noch nicht, warum das gemischt in 4:3 und 16:9 gesendet wird ;)

Nee,das glaub ich nicht. Es kam doch bis nach der ersten Staffel mit Chris alles in 4:3. Und nun eben gemischt, was sich aber in der nächsten Staffel ändern wird da ja keine Folgen mehr als dem Jahr 2006 zu zeigen sind. siehe mein obriger Beitrag!! ;) :baby:

Also, ich hab jetzt nochmal nachgekuckt in der Hörzu Ausgabe 44 Programm vom 03. bis 09.November steht, dass es 11 Folgen sind die wiederholt werden. Und in der Ausgabe 45 steht, dass es 12 sind. Ich glaub RTL weis es momentan selbst noch nicht richtig. Naja, ist dann auch egal =)aber wenn es tatsächlich 11 oder 12 sein sollten dann kommt Post Mortem wohl bestimmt an einem anderen Tag, oder die neuen Folgen von Cobra 11 kommen erst im April weil vorher ja Post Mortem leider kommen müsste.

Das wären einige Möglichkeiten, aber lassen wir uns doch einfach überraschen!! ;) :D :]