ZitatOriginal von cobra11freak
bei quotenmeter steht auch 12 Episoden HU HU
Echt? Kannst du den Link mal hier rein machen? Ich hab nämlich nix gefunden!!
bei quotenmeter steht auch 12 Episoden HU HU
Echt? Kannst du den Link mal hier rein machen? Ich hab nämlich nix gefunden!!
ZitatOriginal von corry
wann genau gehen die neuen folgen weiter???
Vermutlich im März 08 mit dem Pilotfilm und ich glaub mal mit 6 weiteren Folgen
Ich habs auch grad gelesen! Insgesamt 4,82 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent. Echt super!! Auch wenns wieder keine 5 Millionen waren, wir sind auf dem besten Weg dorthin!! Am besten gefällt mir, dass CSI mal wieder nicht stark war!!!
ZitatOriginal von Robert
Was mir mich störte wo der Transporter zum Schluss verfolgt wurde, die Autobahnauffahrt war eine ganz andere, und dann wechselte es schnell auf die diese komische Filmautobahn, denn diese hat ja keine Auffahrt.
Das ist doch echt nicht schön, im allgemeinen diese Filmautobahn nervt hoch 10 es ist eben immer das gleich sieht alles gleich aus.Das macht kein Spaß mehr
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ich finde man sollte zur Abwechslung mal auf einer richtigen Autobahn drehen, denn jeder, der jetzt sich alle Folgen der vergangenen 3 Staffeln angeschaut merkt, dass es auf der gleichen "Autobahn" ist. Manchmal wird der Hintergrund ja geändert, was ich ja auch gut finde, aber diese Betonleidwand nervt mich irgendwie. Denn das gibt es ja nicht auf jeder Autobahn. Das fällt schon auf!! Aber man muss trotzdem sagen, dass es für actionconcept eine gute Lösung ist denn vor allem ist es ja billiger glaub mich mal.
Aber es ist ja nicht das Wesentliche!!!
Welche Folge der vergangenen Staffel gefiel euch denn eigentlich am wenigsten?
Ich weiss alle waren super, aber wenn ich mich jetzt für eine entscheiden müsste wäre es "Alte Schule". Ihr seid bestimmt anderer Meinung, oder? Was glaubt ihr?
ZitatOriginal von Supercop
Ich sag mal: Nach der Staffel ist vor der Staffel, denn die nächste kommt bestimmt. Ich freu mich jedenfalls auf die Wiederholungsfolgen mit Jan, dann lern ich ihn besser kennen. Ich kenn ihn bis jetzt ja nur aus den beiden Piloten.
Ja klar, du hast Recht. Ich freu mich auch riesig auf die Folgen mit Jan, denn da sind bei mir auch noch ein paar dabei die ich noch nicht kenne!! Die meisten kenne ich aber :baby:
Ja, wirklich schade dass die Staffel jetzt vorbei ist und ich bin der gleichen Meinung wie Eggi. Für mich auch eindeutig die Folge AUSGELIEFERT. Aber auch Infarkt und Stunde der Wahrheit gefielen mir sehr!!!
ZitatOriginal von Ave
Im durchschnitt eine gute Folge, aber nichts sehr besonderes. Bin trotzdem zufrieden - die Sprüche waren Mal wieder ganz gut. Und wie Chris sich benommen hat nach dem Endstunt:)
Alles zusammengenommen eine gelungene Staffel, die starke Stories, verschiedene Stunts (nicht nur Autostunts) - sehr toll!
Ja, ich kann dem nur zustimmen. Alles in allem eine gute Staffel, besser als die letzte.
Zur der heutigen Folge: Super Folge, teilweise sehr spannend und auch actionreich. Man kann nicht klagen!!! Die Story war ein wenig kompliziert aber trotzdem super!! Und Chris nach dem Endstunt, echt super witzig. Ich hab mich echt tot gelacht!! Schade dass die Staffel jetzt vorbei ist!!!
ZitatOriginal von Supercop
Mir fällt auf, dass -bis jetzt- weder Hotte, Dieter oder die Chefin zu sehen waren.
Stimmt, das ist schade. War glaub ich noch nie so oder?
Ich finds bisher auch gut. Mal abwarten wie es weiter geht.
Die Folgen mit 16:9 wurden im diesem Jahr gedreht, die mit 4:3 sind noch aus 2006. Und RTL sendet sie durcheinander, deswegen ist es immer anders
Überblick:
Entführt: aus diesem Jahr, also 16:9
Infarkt: ebenfalls
Rattennest: ebenfalls
Ausgeliefert: aus dem Jahr 2006, also noch 4:3
Alte Schule: aus diesem Jahr, also 16:9
Stunde der Wahrheit: aus dem Jahr 2006, also 4:3
Familiensache: aus dem Jahr 2006, also 4:3
Ich glaube damit ist deine Frage beantwortet!!
Danke für die Info Thorsten. Ich freu mich auf diese Folge weil ich sie noch nicht kenne!!
@Thorsten: Weisst du vielleicht zufällig wie viele Folgen definitiv wiederholt werden?
Ich glaube auch, dass es eher nur 8 Folgen sind denn danach kommt bestimmt leider wieder Post Mortem, was ich nicht mag!!
Hab mal gelesen das es 12 weitere Episoden MIT Jan gibt
Meinst du jetzt die Wiederholungen die jetzt kommen oder wie??? Wo hasst du das denn gelesen?
Gegen jede Regel
Nenne eine Folge in der Vater und Sohn Gangster sind!!
ZitatOriginal von Cobra11-Semir
Ne stimmt ich habe grade selber nochmal nen paar Seiten durchforstet und da war nix von wdh. der Folge...aber ich denke die werden die Folge schon nochmal wiederholen..
Das ist zu hoffen, denn ich hab die Folge auch noch nicht gesehen.
ZitatOriginal von Jakob_K
also ich denk mal das die wiederholungen genauso wie die aktuelle Staffel leicht durcheinander ausgestrahlt werden!könnte sein,das dann noch ein paar folgen mit Rene steinke zu sehen sein werden!
grüße an alle Fans
Das glaub ich nicht, denn als welche mit René kamen, kamen ja auch keine mit Chistian Oliver. Von daher...naja ist ja auch egal...warten wirs ab!!
ZitatOriginal von Jennifer O
Ich hab die Folge schon einmal gesehen, aber sie ist einfach super!!!! Ich hoffe, weil wenn man die Episodenguide betrachtet wäre diese Folge die nächste!!!
Ja, aber die bringen die Folgen sowieso durcheinander, aber trotzdem hoffen wir es mal!!
ZitatOriginal von Jennifer O
Weiß wer ob die Folge "Im Visier des Todes" wiederholt wird!!!!
Bisher stehen nur folgende Termine fest:
08.11.2007: Falsche Signale
15.11.2007: Ohne Ausweg
29.11.2007: Der Detektiv
06.12.2007: Heinrich und Paul
Ich hoffe selbst auch, dass die Folge "Im Visier des Todes" wiederholt wird, denn genau diese fehlt mir auch noch!! =)
@olli11 und Supercop:
Ich bin ganz eurer Meinung. So ist es!!! :]