Beiträge von Simon.

Zitat

Original von 1971turbo
    Möchte mich bei Euch für die zahlreichen Beiträge und Hilfe bedanken.
    Hab jetzt die erste DVD in ebay "geschossen" (Staffel 3.1) und werd noch vol. 2 oder 3 dazu nehmen.
    Merci nochmal und einen schönen Tag
    turbo

Gerne!!
    Ich würde dir jetzt raten noch Vol.2 nehmen, denn da ist u.a. auch die Folge mit Toms grandioser Rückkehr drauf sowie 7 weitere supere Folgen. Dann hast du von allem etwas!! Etwas ältere Folgen und neuere actionsreichere Folgen!!;) :]

Zitat

Original von Eggi
    Dieter, Hotte und Hartmut waren auch dabei - wenn auch nur kurz. :(
    .

Siggi war auch mal wieder dabei, was mir sehr gefiel!! War ganz schön witzig als er da am Boden lag. Eine solch "grosse" Rolle hatte er glaub ich noch nie.

Wenn wir schon dabei sind: Mal eine Expertenfrage: In welcher Folge war Siggi eigentlich zum ersten Mal zu sehen?

Ich fand die Folge sehr gut, zwar nicht die Beste der Staffel, aber trotzdem ganz ordentlich. Vor allem der Schluss war ganz schön humorvoll, was mir sehr gefiel. Die Stunts waren auch ganz ordentlich, und der angebliche Unfall von Richard auch super. War mal was anderes dieses "Rennen" zum Restaurant. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in dem Moment überhaupt nicht wusste, wie sich die Szene entwickelte.

Die Szene wo das Auto in die Luft fliegt und Semir "NEIN!!!" schreit, hat mich an die Folge erinnert als Toms Freundin Elena ermordet wurde. Als Chris Semir festhielt, genauso wie damals Semir mit Tom!!!

Also wirklich alles in allem eine super Folge. Da war es nur noch eine und zwar nächste Woche ;( :(

Zitat

Original von Eggi
    Dafür ist auf Vol.1 auch noch eine Bonus-DVD mit draufgepackt worden. Wer also gerne mal auch "hinter die Kulissen" von "Alarm für Cobra 11" und anderen Action-Serien gucken möchte - es ist zu empfehlen!
    Ansonsten isses eigentlich egal, was Du Deinem Mann schenkst - zwar haben manche älteren Folgen nicht so das gewisse Etwas, doch als Cobra 11-Fan wüde ich mich über jede Cobra 11-DVD freuen. :)

Aja,stimmt. Daran hatte ich überhaupt nicht dran gedacht. Ja, dann lohnt sich auf jeden Fall auch diese DVD zu kaufen!!! Außerdem kosten sie nicht viel, von daher....zugreifen bei allen DVDs!!! ;) ;)

Hallo erstmal, also das hängt ja dann auch davon ab, welche Folgen dein Mann dann schon gesehen hat. Ich persönlich wenn ich noch keine DVD besässe würde mir entweder Vol.2 oder 3 kaufen. Dort sind jeweils 8 Folgen vorhanden.

Die ältern Folgen, also die Staffel-Boxen, sind vielleicht nicht grad so actionreich aber trotzdem auch sehr gut. Wenn du eine Staffel DVD kaufen willst würde ich dir 3.1 empfehlen. Dort sind zwar nur 7 Folgen drauf.

Aber wie gesagt, ich empfehle dir Vol.2 und 3 denn das sind meiner Meinung die besten Folgen für Einsteiger und machen Lust auf mehr!!! :D ;)

Zu Vol.1: Dort sind nur 2 Folgen drauf sprich die beiden Piloten mit Jan Richter, Diese sind wirklich auch super, doch leider sind es eben nur 2!! und meistens für den gleichen Preis :]

Zitat

Original von Stephanie
    Also ich wüßte ja jemanden...... der ideal passen würde und auch den stuntman gleich mitspielen könnte.....das double von chris*ggggg*....das wäre doch was..... :D

Und wer ist das?? 8o

Zitat

Original von Cobra11-Semir
    Ich bin nich der meinung von cobra fan 93, die folgen gibt es auf dvd aber sie sind ungekürzt wie Birgit es sagte....

Aja, stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht, dass die ungekürzt sind. Dann hat es natürlich einen Vorteil, trotzdem hab ich immer noch nicht vor es mir zu holen. Davon abgesehen, würden es mir meine Eltern bestimmt auch nicht erlauben... X( :( ;( ;)

Zitat

Original von chilliges_Schaf
    Was meint ihr? Lohnt sich RTL-Crime?

MfG chilliges_Schaf

Naja, ich weiss nicht....ich hab es zwar nicht, aber wenn man so schaut, naja, da laufen ja eh nur immer die selben Folgen der ersten Staffeln, die es eh schon auf DVD gibt. Also ich hab nicht vor es mir zu holen... :D

Zitat

Original von felina

Eventuell sollte das "C" von Cologne, also Köln kommen, und die 11 war eben die genaue Wache, also wieder Autobahnpolizei. felina

Man muss aber bedenken, dass am Anfang in Berlin gedreht wurde. Von daher....kann es wohl kaum deswegen sein...,oder? ?(