Beiträge von Simon.

Also mich hat die Rolle des Jan auch nicht überzeugt, aber ich muss, genauso wie Thomas19 es sagte, feststellen, dass er mir dann doch noch besser gefallen hat als Chris. Obwohl Chris ja auch nicht soooo schlecht ist!!!
    Man kann aber eigentlich sagen, dass noch niemand so richtig schlecht war, oder? :] ;) :baby:

Zitat

Original von Olli11

Ja es war eine Folge mit André, aber es war die Folge "Im Fadenkreuz" und die Simone wurde entführt.

Welches bekannte Stadion wurde in der Folge "Explosiv" gesprengt?

Aja stimmt ich sass halt auf dem Schlauch, aber jetzt wo du es sagst. OK

Das Stadion war glaub ich das Rheinstadion

Mit welcher Waffe wurde Fischer erschossen?

Oh Gott, das weis ich jetzt auch nicht sicher ich galub es war in ner Folge mit André und deshlab tippe ich mal auf die Folge Volley Stop. Bin mir aber keineswegs sicher.

Wie heisst der Schauspieler aus der Folge Countdown der den Bösen spielt?

Zitat

Original von cobra fan 93
    Hetzjagd

In welcher Folge hatte Hartmut seinen ersten Auftritt?

Und zu Simons Frage: Ich glaube es war die Folge "Die Zeugin".

Nächste Frage: Wie heißt die letzte Folge mit Jan?[/quote]

Ich glaub aber es war die Folge "Feuertaufe" oder?

Zu Ollis Frage: Extrem

Nächste Frage: Die dritte Folge mit Tom nach seiner Rückkehr?

Zitat

Original von felina

Naja, aber jedewede Logik spricht dafür. Da würde ich mir wirklich mal keine Sorgen machen. Für die beiden Folgen, die nicht veröffentlich wurden, gab es ja gute Gründe. Wenn überhaupt könnte man denen da noch schlechte Informationspolitik vorwerfen.

Das einzige, was wohl noch unsicher ist, ist die Reihenfolge der Folgen, denn die war schon auf der letzten DVD etwas wüst.

felina

Ja, sorry, dann hatte ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. :(

Zu dem Thema mit der Reihenfolge der Folgen: Also ich wenn ich das jetzt alles so richtig verstanden hab, dann war die Reihenfolge bei Staffel 2.1 und 2.2 so wie die Erstausstrahlung der Folgen im TV. Und bei 3.1 war es der Produktion nach, dann wird es bei 3.2 wohl auch so sein.

Ja klar, es werden sicher diese Folgen sein, aber vielen Homepages steht dass es vorläufig so ist. Deswegen hab ich ja das geschrieben mit dem "man weis ja nie". Ich wollte keineswegs RTL da Böswilligkeit unterstellen!!

Zitat

Original von Cobra11-Semir
    Wieso ist das noch nicht sicher das da die 8 Folgen drauf sind, ist doch eig. keine die so ist wie Crash oder Die Anhalterin oder?

Nein, aber man weis ja nie. ;) Man soll sich nie zu sicher sein. :] ;)

Bei Volume 1 sind die Piloten "Feuertaufe" und "Für immer und ewig" drauf.

Und bei 3.2 kann man sich noch nicht sicher sein, werden aber wohl die letzten 8 Folgen mit Andre sein (incl. auch seine Abschiedsfolge "Ein einsamer Sieg")

Zitat

Original von Eggi
    X(
    MIST!

Alles was ich jetzt schreiben wollte, steht hier schon! :D

Also ganz kurz: Coole Folge, allerdings wirkte der 1. Massencrash zu extrem und etwas deplaziert. Ende war echt cool - mal nicht auf der Filmautobahn!!!

Der Anfang war aber auf der Filmautobahn war, oder? Es war ja in der Nacht, deshalb konnte man es vielleicht nicht so erkennen. Und die Raststätte war eingefügt...

Zitat

Original von Petra127
    Sorry,ich meine den Artikel über Gedeon burkhards Ausstieg?Da soll ja einer in der "Qoche aktuell" gewesen sein!

Ja, und in der Bunte soll ja anscheinend auch einer gewesen sein. Ich besitze aber leider keine dieser Zeitungen. ;(

So Leute, jetzt schreib ich auch mal meine Erfahrungen: ;)

Ich hab jetzt immer regelmässig bei Rtl now versucht die Folgen abzuspielen. Manchmal geht es perfekt, manchmal mit Bildzuckungen (d.h. Ton läuft weiter und Bild steht), und manchmal kommt auch diese Meldung mit dem Media Player.
    Daher bleibe ich bei der Meinung, dass wenn viele Leute grad Cobra 11 schauen es eben mit Bildzuckungen geht, und wenn noch mehr gucken, dann gehts überhaupt nicht. Dann kommt die Media Player Meldung.
    Und deshalb kann es auch ein, dass andere Serien wie z.B Mitten im Leben oder so, perfekt gehen da wahrscheinlich nicht so viele Leute das gucken.

Als Fazit könnte man sagen: Viele Leute wollen Cobra 11 sehen. :] :)

Aber das wie gesagt, ist meine Meinung, es kann natürlich sein, dass es ganz anders ist. Aber da müsste uns mal ein Experte aufklären... :baby: :D