Seinem Partner Semir
In welcher Folge spielt Annas Schwester Christina mit?
Seinem Partner Semir
In welcher Folge spielt Annas Schwester Christina mit?
ZitatOriginal von Cobra4Life1988
wäre es ja ma schön, wenn nomma nen par folgen kämen z.b kostenlos auf rtl now
Stimmt!! Das wäre wirklich eine gute Idee. Das müsste man denen von RTL mal vorschlagen, denn soweit denken die bestimmt nicht...!
Also ich muss sagen der neue Dienstwagen gefällt mir genauso gut wie der alte, wenn nicht sogar noch besser!
Vielen Dank Stephanie!! :baby:
ZitatOriginal von webpower
Aber was ich mich schon immer mal gefragt habe: Wenn in Filmen ein Haus brennt - sind das Abbruchhäuser, Computeranimationen (häufig aber eben nicht immer) oder extra gebaute Häuser? Das Haus gestern sah eigentlich noch ziemlich gut in Schuß aus, fand ich!
Ja, das ist wirklich ne gute Frage, würde mich auch mal interressieren!! :]
ZitatOriginal von Kerstin:)
Fand die Folge super und ja auch ich fand den Spruch toll, aber wie Corry schon gesagt hat es hätte auch Tom sein können.Ich finde die VErgangenheit von Chris sollte wieder mehr mit einbezogen werden.
Also ich finde, dass die Vergangenheit von Chris nicht mehr miteinbezogen werden sollte. Es gab genug davon, und es sollten auch mal wieder ganz normale Folgen geben, wie es ja nun der Fall ist.
Ich freu mich natürlich auch über diese super Quoten :] :] :]
Ja, mach das. Dann wirds bestimmt gehen. Wenn nicht, weiss ich auch nicht weiter.
Ich hab auch grad probiert, bei mir gehts auch nicht.
Das hatte ich auch schon. Das war am Anfang als Alarm für Cobra 11 kostenlos wurde. Ich glaube, das ist weil zu viele Leute gleichzeitig drauf sind. Ich habe einmal in der Nacht probiert und da gings dann super. Und jetzt bestimmt viele Leut bei rtlnow sind und rattennest anschauen, geht es nicht. So glaube zumindest ich. Vielleicht weiss ein Anderer ja mehr...
Ausserdem ist in den neuen beiden Staffeln mit Chris alles viel düsterer, was mir nicht so gefällt.
Wie auch zum Beispiel heute in der Folge "Rattennest", der Anfang war in in der Nacht!! Früher wäre dies nicht unbedingt der Fall gewesen. Eine Verfolgungsjagd in der Nacht, ok, das ist gut, aber sonst finde ich es besser wenn es bei schönem Wetter im helllichten Tag ist.
Ausserdem vermisse ich ein wenig das reläxxe Fahren am Anfang der Folgen die beiden Kommissare dann noch irgendwelchgen Quatsch reden, und dann plötzlich ein Einsatzbefehl per Funk kommt, oder sonst was passiert...
Aber trotz allem finde ich auch die neuen Folgen ok, obwohl es irgendwie ganz anders ist wie beispielsweise die erste Staffel mit Tom nach seiner Rückkehr... :]
ZitatOriginal von Elvira
die Folge war super. Die arme Susanne musste gleich von zwei geliebten Menschen Abschied nehemn. Und Spannung bis zum Schluss. Die Verwirrung wer nun tatsächlich von den Kollegen dahinter steckt absolut sehr gut gemacht. Der Spruch von Chris im Konsulat "Ja ich weiß Diplomatische Imunität" absolut klasse...
Freu mich auf die nächste Woche =)
Stimmt!! Der Spruch war wirklich super, ich hab dabei auch sehr gelacht.
Ansonsten finde ich die Folge auch super, vor allem der Schluss auf dem Dach super und spannend. :)Aber auch die Szene als das Haus brannte war super spannend. Man hat ja jetzt auch zum ersten Mal Chris neuen Dienstwagen gesehen, :] zwar nicht deutlich wegen der Dunkelheit, aber er war zu sehen :] :]
ZitatOriginal von Robert
,,Der Detektiv,, könnte wohl bald wiederholt werden
Ist zu hoffen!! :] =)
Ich hab beispielsweise die Folge "Der Rennstall" nicht gesehen und auch "Zivilcourage" hab ich nicht gesehen, da ich an diesem Abend nicht zu Hause war, und mein DVD Player streikte, leider gibt es sie ja auch nicht auch DVD
Es fehlen mir noch mehr Folgen, aber die weiss ich jetzt nicht alle aufzuzählen.
Aja, und auch mit Christian Oliver fehlen mir einige z.B.: Der Detektiv
Hadenberg
In der Folge "Hals- und Beinbruch" bricht sich Semir sein Bein. Wer ist dafür verantwortlich? Wer hat ihn angefahren?
Richtig!! Und die nächste Frage? :baby: =)
Sorry, Sorry tut mit Leid also die nächste Frage: In welcher Folge spielte der Schauspieler Peter Benedict mit? (Kleiner Tipp: Er spielte auch im Film "Tarragona- Ein Paradies in Flammen" mit)
Meier-Hofer und auch Meier 3 genannt, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre...
ZitatOriginal von chilliges_Schaf
Hi Leute!
Ich würd mir gern die DVDs - wenigstens eine schonmal - kaufen!
Wo bekomm ich DVDs her?Ich würd so bis 40 € gehen...
MfG chilliges_Schaf
Bei Amazon kriegst du Vol.1 und 2 schon für 14,89 Euro und Vol.3 sogar noch billiger und zwar 13,97 Euro. Die Staffel-DVDs kosten alle 20,95 Euro :] :]
ZitatOriginal von Alexx
Hab mal ne Frage zu deren Porsche: Ab welcher Folge gabs den zum ersten mal?
Ich glaube, es ist die Folge "Die letzte Chance".