ZitatOriginal von Jakob_K
Ja du, das hör ich mir gleich mal kurz an und geb dir anschließend bescheid, wer der Interpret davon ist!!
Und? Schon was raus gefunden?
ZitatOriginal von Jakob_K
Ja du, das hör ich mir gleich mal kurz an und geb dir anschließend bescheid, wer der Interpret davon ist!!
Und? Schon was raus gefunden?
Aus Rumänien glaub ich mal
Nächste Frage:
In welcher Folge sagt Semir (glaub ich mal) "Cobra 11 an Zentrale, wir verfolgen eine Sau"?
In den Niederlanden auf RTL 4 sind auch etliche Folgen gekommen, auf DEUTSCH mit holländischem Untertitel. Am 16.September glaub ich wurde die vorerst letzte Folge gezeigt "Heinrich und Paul". Ich hab mir die die Folgen immer aufgenommen, da sie in der Nacht kamen, von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag. Tja, schade eben, dass die das wieder abgesetzt haben, die Quoten waren bestimmt nicht so gut, ist ja aber auch kein Wunder wenns in der Nacht kommt.
@olli11: Da kommen jetzt auch noch Folgen sogar Doppelfolgen und zwar Montags und es sind sogar schon die ersten Folgen mit Chris: "In bester Absicht" und "Nemesis"
ZitatOriginal von felina
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. War auch wirklich gut. Aber Semir hat ja auch ne ganze Weile gebaucht, bis er endlich gerafft hat, dass es eigentlich um ihn ging. Und der Abgang von diesem Gregor war schon stylisch.
Ja, stimmt wirklich. Die Folge war auch gut. Aber der Schluss gefällt mir irgendwie nicht so, womit ich nicht sagen will, dass ich ihn schlecht finde.
@felina: Ok, danke!!
Von mir auch danke für den Link!!
Ich würd mich freuen, wenn Schröder mal wieder zu sehen wäre :]
In welcher Folge war er eigentlich zuletzt zu sehen?
Hallo,
ich wollt mal fragen welche Folge euch am Besten auf der DVD Staffel 3.1 gefallen hat. Ich persönlich, finde "Ein Leopard läuft Amok" am besten. Wie ist es bei euch? Welche Folge findet ihr am besten?
Hallo zusammen!!
Ich bin auf der Suche nach dem Lied aus der Folge "Für immer und ewig", was zum Schluss kommt als Andrea wieder aufwacht und sie dann zur Hochzeit fliegen. Ich finde diese Lied super schön, und jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst, wie es heisst und von wem es ist.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Simon
Das ist ja wirklich super. Sogar besser als letzte Woche!! :]
ZitatOriginal von felina
Die wirst du auf RTL wohl kaum mehr zu sehen kriegen. Wenn Ende November die DVD 3.2 erscheint gibt es - mit zwei Ausnahmen - alle Folgen mit André auf DVD. Es wäre von RTL in ihrem geschäftlichen Interesse schlicht dumm, die Folgen dann noch mal im Fernsehen zu zeigen.
greets
felina
Stimmt! RTL wird wohl keine Folgen mehr mit André zeigen, weils ja halt die DVD's gibt
Ja kann man. Und die Vorschau für die nächste Folge kann man auch schon kaufen. Die scheinen ja ganz schön aktuell zu sein =)
@crazygirl888: Hab ich ja auch schon geschrieben =) =) Da ist denen von RTL wohl ein Fehler passiert...
Ich fand die Folge auch super. Der Schluss war echt gut mit Hartmut am Steuer, hat mich irgendwie ein bisschen an den Beginn von "Feuertaufe" erinnert. Aber ganz am Anfang vor dem Beginn der Folge, also nach GZSZ, war aber irgendwie eine falsche Vorschau, das war die für nächste Woche wo Susannes Vater ermordet wird. Schon komisch?!
Vielen Dank für die Info, Thorsten!!! Ich freu micht auch schon drauf
Ich nehm an, dass die Folgen durcheinander wiederholt werden, da ja einige schon wiederholt wurden aus der 1. Staffel mit Jan, oder wie? (Gegen die Zeit, Familienbande,Der Aufprall, Countdown)
ZitatOriginal von Supercop
Oh, hatte ich nicht gewusst, sorry
Naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der so denkt =)... was sagen denn die anderen zur Idee mit Thorsten ?
Is ja nicht schlimm.. Sven Martinek hatt ich auch schon vorgeschlagen, ich glaub Eggi auch Der wäre bestimmt auch gut.. naja, warten wir ab
@Supercop: Lies doch mal meinen Betrag auf der Seite 6. Ich hatte Thorsten Grasshoff auch schon vorgeschlagen :] :baby:
ZitatOriginal von Peter aus Berlin
Ich könnte mir vorstellen das Sven Martinek bekannt aus dem Clown einen guten Partner für Semir ( Erdogan Atalay ) abgeben würde das wäre doch was oder ??
Stimmt! Sven Martinek wäre bestimmt auch gut für die Rolle als neuer Kommissar. Aber es macht ja eigentlich gar keinen Sinn hier zu spekulieren, denn es wird bestimmt einen derzeit noch Unbekannten werden, so war es ja auch mit Réne Steinke.
Tja... Ich hatte mich auch grad erst an Gedeon Burkhard alias Chris Ritter gewöhnt, obwohl ich wirklich nicht der grösste Fan der Rolle bin. Ich war schon geschockt, als ich das hier las, aber na gut, da kann man nichts machen.
Da hier schon mehrere einen Wunschpartner für Semir vorgeschlagen haben, schreib ich dann auch mal mein Favorit:
Thorsten Grasshoff; er spielt zwar leider bei AWZ mit, somit ist er dann natürlich ausgeschlossen, da die Castings, wie Thorsten sagte, schon im August begonnen haben; aber ich könnte mir vorstellen, dass er eine gute Rolle spielen würde...
Naja, wir werden sehen...wer der Neue wird.
Wann wird denn eigentlich bekannt gegeben wer der Neue ist?
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 41. Geburtstag!!! :]