Wer auch immer die Inhalte dort hochgeladen hat, hat auf jeden Fall gegen die Richtlinien seitens RTL verstoßen und ich bin mal gespannt wie lange diese Texte dort, wohl absichtlich voller Schreibfehler damit sie von RTL nicht automatisch gefunden werden können, noch online sind.
Beiträge von Simon.
-
-
Lief der Pilot gestern ungeschnitten?
Nein, in derselben Fassung wie bisher auch.
-
Hier will dich niemand beleidigen, weder Campino, noch ich. Du kannst selbstverständlich auch weiterhin Fragen stellen, doch achte vielleicht einfach mal drauf, welches es wert sind gestellt zu werden, und welche man lieber erst einmal selbst versucht herauszufinden. Jedem passiert es, dass er mal etwas Alltägliches nicht weiß was eigentlich allgemein bekannt sein sollte, auch mir, doch dafür gibt es Google und andere Seiten wo man schnell still und leise nachschlagen kann, ohne sich öffentlich den einen oder anderen "schiefen Blick" einzufangen.
-
Mensch Björn, ich habe doch nicht gesagt, dass du dumm bist. Ich wollte dir damit lediglich sagen, dass man auch mal selbständig Dinge herausfinden kann. Versuch das doch mal in Zukunft.
-
Stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist, wir sind hier doch nicht im Kindergarten...auch du selbst weisst doch, dass es sowas wie Google und Wikipedia gibt.
-
Waren Jenny und Hartmut eigentlich in der letzten Frühjahrsstaffel seit der Folge "Katerstimmung" zusammen und sind es jetzt aus irgendeinem Grund nicht mehr?
Nein, richtig zusammen gekommen sind die beiden bisher ja offensichtlich nicht.
-
Was ist denn die 8te Folge ? Also Pilot +7 weitere ? Dachte es wären insgesammt 7.
So ist es auch.
-
Aber nächste Woche soll doch "Zerbrochen" laufen!
Es wurde eben alles umgeplant. Auf tvinfo.de zu lesen.
-
Weitere Sorgen um die Cobra Quoten dürfen wir uns nun machen. Und mittlerweile reicht es mir auch.
Weil "Schmidt" abgesetzt wurde, folgt in den nächsten Wochen bis zum Staffelstart auch um 21:15 Uhr eine Wiederholung.
So wird nächste Woche "Engel des Todes" wiederholt, und am 20. März, 1 Woche vor dem Staffelstart läuft sogar "Der Mentalist", die dann gerade mal 1 Jahr alt ist!
So macht man sich eine Serie kaputt, die Quoten bleiben unterdurchschnittlich und der Vinzenz Kiefer- Staffel macht man es noch schwieriger...
-
Und zwar als bei der Verfolgungsjagd am Anfang der Jeep vor den LKW gefahren ist, da versteh ich nämlich nicht, wieso der LKW wie der Jeep dann auch ein Schlenker gemacht hat!Da musst du den Stuntkoordinator fragen...
-
Auf Bild 19 sieht Vinzenz wirklich genauso aus, wie ein jüngerer Bruder von Daniel Craig.
-
Hach Björn, du musst noch viel lernen... Was er damit sagen will, ist, dass Ben womöglich mit seiner Band das ein oder andere Bierchen zu viel getrunken hat am Vorabend.
-
Ohne es nachgeschaut zu haben würde ich sagen "Band"...
-
Also das Bild auf Wunschliste.de ist der absolute Hammer, schon jetzt habe ich jegliche Zweifel beseitigt, dass Vinzenz Kiefer optisch nicht so sehr reinpassen könnte. Aber dieses Bild zeigt, dass auch er ein richtig toller Actiontyp- und Held darstellen kann, wie es Tom Beck in der letzten (und vorletzten) Staffel konnte, und wie auch Mark Keller es gekonnt hätte, hätte man ihn auf längere Zeit zurückgeholt.
Und auch wenn er noch sehr jung aussehen mag, ein Christian Oliver kann da beispielsweise gegen ihn komplett einpacken.Da haben wir's ja, die sind alle der Meinung, dass Cobra 11 eine Unterhaltungsserie mit dämlichen und flachen Witzen ist
Aber genau das war sie nun mal in den Jahren 2009 bis 2012...
-
@Cobra 11:
Auch das gehört zu dem Fehlerhaften in diesem Artikel, denn die dort genannten Schauspieler sind die Gastdarstellern der vergangenen Staffel. Der Fehler liegt hier bei RTL, denn bei TVinfo steht es ebenso falsch.Im angegebenen Link von "Klatsch-Tratsch" sind die richtigen Gastdarsteller angegeben.
-
Tom Glas??? Oh Gott!!! Tom ist doch wohl nicht der uneheliche Sohn von der Uschi....
Wie bereits gesagt: Es sind Fehler enthalten.Hier die richtige Inhaltsangabe, die bereits bei tvinfo.de online ist: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
-
Habe dazu bereits einen eigenen Thread eröffnet: Bestätigt: Gerkhan & Brandt ermitteln ab dem 27. März!
-
Guten Morgen allerseits!
Heute hat RTL endlich das Startdatum offiziell bestätigt. Die neue Staffel mit Semir Gerkhan und Alex Brandt startet am 27. März 2014. Infos gibt es bereits in diesem Artikel, der allerdings von einigen Fehlern nicht verschont geblieben ist:
http://www.quotenmeter.de/n/69016/rtl-ne…s-cobra-11-team
Die Inhaltsangabe des Pilotfilms und einige Bilder gibt es auch bereits unter folgendem Link:
http://www.klatsch-tratsch.de/2014/02/13/ala…rz-durch/194504
-
Was muss man tun, um da abzustimmen?
Lesen, was da steht und es tun oder nicht.
-
Wisst ihr wieso die Staffelangaben bei den DVDs anders sind?
Weil Universumfilm nicht in der Lage war anfangs Produktions-und Sendestaffel-Nummerierung zu unterscheiden. Anfangs wurde den Produktionsstaffeln nach veröffentlich, dann hat man sich aber für die Sendestaffel-Nummerierung entschieden, wobei da halt dieser "Fehler" aufgetaucht ist, bzw. nicht mehr vermeidbar war.