Er sollte so ungefähr zwischen den Jahren 1999 (in "Höllenfahrt auf der A4 war er auf jeden Fall schon mehrmals zu sehen) bis 2009/10 immer mal wieder dabei gewesen sein.
Beiträge von Simon.
-
-
Ich meine die offizielle Pressemittleilung von RTL, welche in der Regel montags veröffentlicht werden und Quotenmeter, DWDL, etc. dann darüber schreiben.
-
Ich kann's jetzt zwar grad nicht sehen, da ich die mobile Seite von YouTube grad da habe, aber theoretisch kann die Angabe falsch sein, oder?
Unwahrscheinlich...Montag abwarten.
-
Wo konnte man das heraushören? Ich dachte, da läuft "Bestellt, entführt, geliefert"?Weil es im Titel des Videos steht. Und "Bestellt, entführt, geliefert" wurde noch nie angekündigt, erst diese Woche kam "Operation Hiob" für den 20. März dazu.
-
Dann wird es am Montag sicherlich offiziell verkündet.
-
Doch, es geht scheinbar um Semir wie in einem der Artikel zu lesen war.
-
Hui...danke für den Link. Sollte aber ziemlich sicher mit der Folge "Summer of 83" zu tun haben, die ja zum Teil in der Vergangenheit spielen soll, laut eines anderen Artikels.
-
Das habe ich bereits getan, aber wenn du selbst das nicht verstehst tut es mir Leid.
-
Andrea hat mit diesem Satz überhaupt nichts zu tun, Björn.
-
Mit Ironie tust du dich immer ein bisschen schwer, was Björn?
Mit dem Antiserium sollte ja Andrea wieder zum Leben erweckt werden. Gleiches erwähnte er in diesem Satz mit den Beatles zu tun. Der Haken: Die Beatles sind ja bekanntlich schon (fast) alle lange tot...das ist der "Witz" an der Sache.
Du brauchst für solche Fragen aber nun wirklich nicht jedes Mal einen Thread zu eröffnen.
-
Muss Action Concept denn alle Folgen fertig geschnitten und vertont bei RTL einreichen, damit die (erst dann) die Folgen ausstrahlen dürfen/können?
Kann ich nicht genau sagen, aber in Deutschland ist die Postproduktion definitiv langsamer als in Amerika. Die Dreharbeiten zur Staffel wurden gerade erst abgeschlossen, sonst war dies meistens schon im Dezember des Vorjahres der Fall.
Außerdem könnte auch die ab dieser Woche um 21:15 Uhr ausgestrahlte Comedy-Serie "Schmidt" einen Grund darstellen für den späteren Start, die man eventuell nicht mit den neuen Folgen im Doppelpack ausstrahlen möchte.
Jedenfalls geht "Schmidt" am 20. März zu Ende, denn dort strahlt RTL Folge 7 und 8 aus...
-
ups ....
vielleicht "Unter Verdacht""Höllenfahrt auf der A4"
Auch da gabs noch keine FTL.^^
"Nemesis" müsste richtig sein.
-
Vielen Dank, Marcus.
So, hab da auch noch was. In der darauffolgenden Werbepause gestern Abend lief auch ein "Highlights Trailer" mit Cobra 11 Szenen.Sehr kurz, aber doch nicht schlecht: https://www.dropbox.com/s/25eeh1yhnqytlln/VTS_01_1.VOB
-
Ich habs auch gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen. Man rechnet ja mit allem, aber nicht mit einem Teaser wenn die Staffel noch nicht mal angekündigt wurde. Einfach nur toll, wenn die Folgen auch so werden, dann...
Irgendein Dschungel Fan hier, der sich die Sendung und somit auch den Teaser aufgenommen hat? Diesmal kann ich leider nicht mit einem Upload dienen, ich hab leider nur den Schluss aufgenommen, wo er sagte "Irgendwann muss man sich entscheiden. Aufgeben oder weitermachen."
-
Achso,na den Pilotfilm hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen,da vergißt man das schon mal.
Dann solltest du ihn dir mal wieder anschauen. Ein toller Film, der vor allem durch die tolle "Autobahn-nahe" Atmosphäre glänzt.
@björn: Vielleicht "Geliebter Feind"?
-
Na "Bomben bei Kilometer 92" natürlich. Bodmer zu Stolte.
-
Die Folge hat 2 Arbeitstitel, nämlich "1983" und "Summer of 83". Ich denke, die RTL Redaktion wird dann entscheiden welchen Titel die Episode dann schlussendlich wirklich tragen wird.
-
Ein weiterer Artikel zu den Dreharbeiten, diesmal mit ein paar Infos mehr zur Handlung: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kr…990407?mobile=0
-
Bitte auflösen.
"Was machst du denn nachts um halb 12 in der Badewanne?"
-
Aber gibt es denn einen Piloten im Herbst ?
Möglich, muss aber nicht sein. Werden wir schon noch früh genug erfahren.