Wurde die Schießerei zwischen Semir und den Gangstern in dem selben Tunnel gedreht, in dem sich auch Ben und Semir eine Schießerei mit den Entführern der Architektin geliefert haben, oder irre ich mich da?
Nein, das war ein anderer.
Wurde die Schießerei zwischen Semir und den Gangstern in dem selben Tunnel gedreht, in dem sich auch Ben und Semir eine Schießerei mit den Entführern der Architektin geliefert haben, oder irre ich mich da?
Nein, das war ein anderer.
Puh, da wünsche ich dir dann aber mal viel Glück, dass du einen Käufer findest bei dem Preis. Bei Amazon kriegt man sie neu für 19,99 Euro.
Als ich zum ersten mal bei den Dreharbeiten im Januar 2012 dabei war, wunderte ich mich auch darüber, dass Erdogan in den Drehpausen am Rauchen war. Hätte ich auch nicht erwartet.
Vielleicht wird dies auch nicht in der Serie mit einbezogen. Immerhin ist Erdogan von vielen Kindern und heranwachsenden ein Vorbild. Vielleicht will man einfach nicht, dass die Kinder und Jugendlichen ihrem Vorbild alles nacheifern.
Das ist richtig, sonst müssten bei Cobra 11 eigentlich ich glaube alle bis auf Bonrath, rauchen wenn man es aus dem richtigen Leben der Schauspieler übernehmen würde. Aber generell ist das bei TV Serien ja sehr selten der Fall, und das ist auch richtig so.
nunja. sie sind bis auf die eine Episode richtig.
Die beiden aus der Herbststaffel sind auch schon in der Liste.
Ja, seit genau heute und die falschen (es waren mehr als 6) sind alle, bis auf die eine, weg.
So, die erste Staffel mit Vinzenz ist noch nicht einmal auf Sendung gegangen, und schon gibt es erste Titel zu Folgen, die für den Herbst 2014 vorgesehen sind.
Und zwar werden im Februar die Folgen 274 und 275 "Der Beschützer" und "Datenight" gedreht. Regie führt Boris von Sychowski, der zu beiden Folgen auch das Buch schrieb.
http://www.agentur-einfachanders.de/directors/boris-von-sychowski/
"Hat ihnen mein Freund ihr Jacke ruiniert?"
Das ist natürlich kompletter Blödsinn was da auf Wikipedia eingetragen wurde.
Kann mir jemande sagen, was eine Schlüsselszene ist?
Das wäre sehr nett!
Hier ein kurzer Artikel zu Dreharbeiten in einer JVA: http://www.muensterschezeitung.de/staedte/muenst…;art993,2239955
Deutet der letzte Titel vielleicht auf Andrés Stick hin?
Mach dir da mal lieber keine Hoffnungen. Klingt zwar richtig spannend, aber kann im Endeffekt alles bedeuten...
Die Folge 273 trägt den Arbeitstitel "Tote kommen nicht zurück". Mit dabei sind u.a. Wayne Carpendale und Anneke Schwabe. Gedreht wird diesen Monat unter der Regie von Nico Zavelberg.
Somit sollten wir nun alle Titel für die kommende 1. Staffel mit Vinzenz Kiefer komplett haben!
Könnt ihr mir sagen, ob die Szenen mit Cobra am Anfang, am Ende oder so gegen Mitte der Show liefen?
Ich suche nähmlich schon auf RTL Now!
In der 2. Show, nach gut einer Stunde. (vor dem Auftritt von Gaby Köster)
Nein, es ist eine Folge mit Ben.
Tipp: "Peeeeeace"
Es gab nach dem Ausschnitt aus "Janina", lediglich einen kurzen Einspieler, in dem Erdogan seine 7 Partner aufzählte und mit denen jeweils 1-2 Szenen gezeigt wurden.
Besser fand ich da kurz danach beim Revival von "7 Tage, 7 Köpfe", Rüdiger Hoffmann, als er meinte:
"Wozu das "A-Team", ich mein, hier läuft doch schon seit gefühlten 100 Jahren "Cobra 11", da explodiert die Karre schon meist beim einparken. Die Serie ist wirklich das beste Argument für ne Bahn- Karte. Das brennt und knallt, dass die im Ausland immer denken, Köln, das ist so ne Art Afghanistan. Ja, aber dabei ist das natürlich Quatsch, in Afghanistan gibt es deutlich weniger Korruption."
Seh ich völlig anders, denn jeder weiß, was in Life - Dumm gelaufen gezeigt wird. Die Sendung läuft schon mindestens über 10 Jahre am Jahreswechsel. Eher war es neu, dass da auch Outtakes aus Serien kommen.
Bis auf die letzten 2-3 Jahren kamen regelmäßig Outtakes von "Cobra 11". Es waren immer so 3-4 Szenen gemischt mit Outtakes aus anderen Serien. In den letzten Jahren kamen aber nur Outtakes aus anderen Serien.
Da aber nun die Sendung um 2 Stunden verlängert wurde, war ich klar davon ausgegangen, dass mehr Zeit für die Outtakes bleibt....
Bez. Internet und Abrufbar...Bei RTL>NOW konnte ich nichts finden. Ihr?
Nein, aber es gibt das Video bereits auf Youtube:
Ansonsten zur Sendung: Schwach wie eh und je, die Pannen mögen ja recht lustig sein, die Moderation ist aber so schlecht wie immer und der Schnitt einfach unerträglich, vor allem bei den Serien Outtakes. Anstatt über die Hälfe der Szenen immer doppelt zu zeigen, könnte man ruhig mal mehr verschiedene Szenen zeigen, und dann auch nicht so querbeet.
An alle die heute die Wiederholung schauen: Viel Spaß beim fremdschämen!
Simon deins eventuell aus "Schattenmann"?
Nein...