Beiträge von Simon.
-
-
"Feuertaufe" sollte es sein.
"Er ist der Mann, der Sanchez geschnappt hat."
-
Hier gibts nun auch eine Bildergalerie von Tom Becks letztem Drehtag:
-
Wie schon erwähnt, in "Tödliche Wahl" noch glücklich verheiratet, eine Folge später hängt plötzlich der Haussegen schief und es soll den Eindruck vermitteln, als wäre das ja überhaupt kein Problem, sondern auch noch in Ordnung was RTL da so vor sich hinproduziert.
Generell hast du damit nicht Unrecht, allerdings sollte man "Engel des Todes" nicht vergessen. Ich finde "Auferstehung" knüpft eigentlich perfekt an die Problematik aus dem Pilotfilm von 2012 an.
Was Semirs Rolle angeht und deren Entwicklung, stimme ich dir auch zu. Man will sicherlich nicht nur den einen (so beliebten) Kommissar rausschreiben und daraufhin den Neuen einführen, sondern auch mit einem 2. Handlungsstrang die Zuschauer anziehen. Das ist meiner Meinung nach eine sehr kluge Idee, da man so sicherlich so manche Zuschauer nicht verlieren wird mit dem Abschied von Tom Beck. In der ersten Alex Brandt-Staffel bleibt es also spannend wie es mit der Semir- Geschichte weitergeht, und in "Revolution" werden wir auch einen Semir, "nochmal von einer ganz anderen Seite kennen lernen". (O-Ton von Heiko Schmidt bei der Premiere von "Auferstehung") Ich gehe davon aus, dass man hier einen komplett zerstörten Semir vorfindet, sozusagen in einer Existenzkrise, der seinen besten Freund "verloren" hat, wie auch seine Familie. Beim Komparsendreh zu "Revolution" lagen so paar Zettel da rum, ich glaube man nennt das Drehbuch, und das wenige was ich dort gelesen habe, bestätigt meinen Verdacht da auch etwas...
-
"Unter Feinden"
"Meine Mutter hat immer gesagt, wer mit den Hunden ins Bett geht, steht mit Flöhen wieder auf."
-
@Leander1984: Entschuldige bitte, aber ich wollte dich lediglich daraufhinweisen, dass es diesen Thread bereits gibt, für den Fall, wo du dies nicht gesehen hättest. Solltest du hinter meinem Link noch einen netten Smiley vermisst haben, tut mir das Leid.
-
Ich meinte die Dreharbeiten.
Was Carina angeht: Um Himmelswillen nein, fang du nicht auch noch an, davon hat niemand etwas gesagt.
-
Dazu gibt es bereits einen Thread: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…d&threadID=9495
-
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Carina Wiese in Episode 260 ihren letzten Auftritt hat...
Was ja dann schon mal nicht stimmen kann...
-
Guten Abend,
Wegen des Spendenmarathons entfällt morgen die Cobra 11 Folge. Aber es gibt etwas anderes, was Cobra Fans interessieren könnte:
"Komparsenrolle bei "Alarm für Cobra 11"
Die Komparsenrolle wird am 22.11. um 15 Uhr aufgerufen und kommt um 16 Uhr unter den Hammer.
"Alarm für Cobra 11" stellt uns eine Komparsenrolle zur Verfügung. Der Meistbietende wird einen unvergesslichen Tag am Set erleben und die beiden Hauptdarsteller Erdogan Atalay und Kollegin Katrin Hess kennenlernen. "
Zu finden bei Bild 27, hier: http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/r…25-1689780.html
-
Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, ob nach den beiden Dierbach Folgen noch was kommt für die Frühjahrsstaffel oder nicht.
Ich gehe aber mal davon aus, da 1 Pilot + 4 Folgen doch recht wenig wäre. Wird dann aber wohl wieder, wie letztes Jahr, in den Januar hineingehen.
-
Nein, das ist falsch. Die Folge heißt "60 Minuten", dessen Existenz schon einige Monate bekannt ist.
-
@CobraMan: Was meinst du mit "bei iTunes"?
Weil es die Folge bei iTunes bereits gibt. Bei RTLnow nicht.
-
"Comeback" sollte schon richtig sein.
André: "Semir, langsam machst du mir Angst. Erst siehst du Hunde, und dann vergisst du alles?"
Semir: "Da war ein Hund. Und du hattest die Schlüssel!" -
Das ist das Abschiedsvideo welches auch auf der Premiere gezeigt wurde. Diesmal also veröffentlicht worden, das hätte ich mir auch bei Dietmar Huhn´s Abschiedsvideo gewünscht welches damals ebenfalls bei der Premiere im Stadion gezeigt wurde.
Eine solche Mail wird RTL aber von mir nicht bekommen. Die Mails landen doch bei RTL eh alle im Spamordner.
-
Vinzenz dürfte wohl schon ein paar Fans haben
Mich auf jeden Fall schon! Passt richtig gut, die Lederjacke!
-
Heute fanden Action-Dreharbeiten für die Folgen "Lackschäden" und "Familienfest" statt.
2 Artikel mit u.a interessanten Bildern:
http://www.rundschau-online.de/koeln/alarm-fu…6,25059844.html
-
Das war er also - Der große Filmfehler, den so ein Geheimnis umborgen hatte...
Das hat nicht mit "groß" und hatte auch nichts mit einem Geheimnis zu tun, ich wollte lediglich vorab Diskussionen darüber vermeiden und euch den lustigen aber doch krassen Fehler selbst entdecken lassen. Wohl fehlgeschlagen.
-
Ein sehr unregelmäßiges Publikum hat unsere Serie.
15,8% sind in der Zielgruppe aber immer noch akzeptabel, leider liegt man aber in der für RTL relevanten Gruppe der 14 bis 59 jährigen mit 14,1% unter dem Senderschnitt diesmal! Letzte Woche waren es noch 17% und sogar "Die Nachtreporterin" hatte 14,4%.
-
Weiß jemand ob Ben mal dauerhaft ne Freundin bekommt?
Die Schlussszenen deuten ja teilweise drauf hin, also mit der vom Konzert, meine ich.
Anna Julia Kapfelsperger als Nina Becker spielt in den nächsten 3 Folgen mit.