Wäre schön wenn wenigstens online käme
Beiträge von cobra11ben
-
-
Ich hatte zumindest gehofft das die Filme schon früher auf rtl plus sind
-
So langsam könnte mal eine Ankündigung kommen wir haben ja schon Herbst
-
Ich dachte im Herbst dann musste ja solangsam ja mal was kommen. Glaubt ihr eigentlich das es im Erfolgsfall weiter geht ?
-
Wie ist es möglich das neue Folgen früher in Italien ausgestrahlt werden als in Deutschland und weiß jemand vielleicht wann die neuen Folgen kommen? Ende September?
hat glaub mit Rechten zu tun
-
So langsam müsste eigentlich mal ein starttermin folgen
-
Leider kommt das nicht für die x Box.
-
Ich hatte ja die Hoffnung das drei Filme im Frühjahr und drei im Herbst kommen aber das kam man sich wohl abschminken
-
klingt interessant
-
Bin gespannt ob man alle Filme hintereinander sendet oder man es aufteilt.
-
Habe es vorhin auch gelesen und war geschockt. Er war einer meiner Lieblings Partner.
Hatte auch gehofft das er mal irgendwann mal einen Auftritt hat.
Ruhe in Frieden
-
heißt das wir wir die neue cobra 11 staffel erst 2025 sehen nicht 2024
Das weiss wohl keiner so genau vermute ich
-
Jan Fassbender als Jaak Kebekus -- dreh August-September 2023 (Folge: Bedingungslos) Regie: Franco Tozza
https://www.crew-united.com/de/Alarm-fuer-…os__321663.html
https://www.reitzenstein-management.de/jan-fassbender
Nach Angaben des Schauspielers werden die Folgen im Herbst 2024 ausgestrahlt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Herbst 24 erst
-
interessanter Einblick
-
Bin mal gespannt wann es neue Infos gibt.
-
Wenn in zwei Tagen wirklich drehbeginn ist müsste ja so langsam mal durchsickern wies weitergeht.
-
sie sollen bitte daniela wutte zurück hollen und katrin hess
Und Hartmut
-
Was ich befürchte das sie semir zum Cheff machen. So unter dem Motto das er auf seine alten Tage nicht mehr viel machen muss.
-
Das hab ich auch gesehen und mich sehr gewundert. Hoffe nicht das sie wieder komplett was neues machen.
-
Carina Wiese war in den letzten Jahren vermehrt in anderen Serien zu sehen, nicht zuletzt in der sehr bekannten Netflix-Serie "Dark". Gut möglich, dass sie daher so eine Rolle wie in der Cobra nicht mehr braucht. Andererseits möglich, dass sie nicht gefragt worden ist. Immerhin schön zu lesen, dass sich in Semirs Privatleben mal wieder was bewegt, zuletzt hatte man nur Andreas' Abwesenheiten angerissen (nicht ausreichend geklärt, genauso was mit den Kindern ist) und ihn überfordert mit Wäsche waschen gezeigt, die er dann zu seiner Mutter gebracht hat (völlig unglaubwürdig, dass Semir keine Waschmaschine benutzen kann).
Für mich sind die drei neuen Folgen zwar ein Muss, aber ich mach keine Sprünge mehr vor Freude wie früher mal. Irgendwann findet jede Serie mal ihr Ende, vielleicht ist das ja jetzt sogar ein gelungener Abschluss.
Da schliesse ich mich an