Fand diese Folge war einer der besten in der Geschichte von Cobra11.Die Story war recht spannend und die Action gefiel auch.Was ich auch gut fand war die Zusammenarbeit von Frau Krüger und Semir.
Beiträge von cobra11ben
-
-
Habe ihn gesehen , der schlechteste teaser den es je gab.
-
-
Sehr interesantes Interview
-
Also ich muss sagen , dass der Pilotfilm einer der besten war seit letzter Zeit , gut es gab hin und wieder Szenen die unpassend waren aber gut, recht machen kann man es nicht jedem.
Ebenfalls fand ich es gut, dass das übrige Team auch zu sehen war. -
Habe die Kritik von Quotenmeter auch gerade gelesen und weiss auch nicht was ich davon halten soll.
-
Ich muss sagen der Trailer macht Lust auf mehr.
-
Die Bilder sehen ja mal gutg aus mal sehne wann es weiter geht.
-
Ich fand die Folge bist jetzt die beste der Staffel.es war alles dabei und man hat wieder Andrea gesehen und erfahren das Ayda in die Schule geht.
Alles in einem eine super Folge
-
Fand die Folge eigentlich ganz gut bis auf das viele rumgeschisse.Auch das Jenny eine größere Rolle hatte fand ich mal wieder recht gut.
-
Fand diese folge so naja.Von der Story her war es so wie oft die achtion war recht gut.Der Hund war süß auch wennn ich Johannes besser fand.
-
also diese folge war ja mal sehr gelungen.Das im Boxstudio war zwar etwas übertrieben aber naja.gut fand das die krüger auch anders kann.
-
Also langsam gehts zuweit mit den "Gaststars"
-
ich schaue jeden tag nach neuigkeiten. sobald es was neues gibt werde ich es hier posten
danke
-
weiss jemand schon was neues
-
Der Trailer macht lust auf mehr
-
Hey Leute,
ich hab mal wieder einen Link gefunden!http://www.rtv.de/sendungsdetail…ahnpolizei.html
Einfach auf Bildergalerie klicken, dann kommen 21 Bilder zur Folge "Überschall"
danke sehen vielversprechned aus
-
Ich weiss nicht was mit cobra11 passiert ist es gibt so gute Möglichkeiten eine gute und passende Story zu machen und dann das.ben wirft das baby runter und es lacht auch noch als wäre das was tolles für ein baby.Dann die Sache mit den stürtzten wo alles danach wieder gut ist da fühlt ma sich als Rollstuhlfahrer net gut.
mal sehen wie die anderen folgen werden
früher warr cobra11 irdendwe anders
ah die guten alten cobra11zeiten
-
Also diese folge hat mich sehr an der Prüfer erinniert nur das man diesmal nen Pyschio hatte.Das Krokodil war a mal das dummste was es geben kann.
Ben der zuerst sagte das er nicht mehr kann kommt wenige minuten mit dem auto angefahren und ist der Held.also die folge war ziemlich schlecht.
-
Ich muss sagen dieser Pilotfilm war der mit abstand schlechteste (ausser die Action).Wie kann man so viel Blödsinn in cobra11 reinbringen einfach unglauhlich.Auch das Hotte nicht wirklich verabschiedet wurde war mehr als ..... .Das mit den Rentern war der abusulute Witz den cobra11 je hatte.
also alles in einem ein richtig mieser Pilotfilm.