Ich schließe mich hier vielen an.Das Hotte ausgerchnet im Pilotfilm erscchossen wirdd ist sehr trraurig und nicht hinnehmbar.
Mit Hotte geht eine figur die Cobra11 in den letztn Jahren geprägt hat von immer von uns ,uns werdden nur die Erinnerungen bleiben die uns Hotte beschert hat.
Hotte du wirst uns fehlen
Beiträge von cobra11ben
-
-
mir fehlt jeztz schon was finde es echt dumm hotte gleich sterben zu lassen und traurig ist es auch.
-
Freu mich aucch schon auf diese Staffel
-
Weiss jemand was aus dem Prrojekt geworden ist.
-
Wenn Hotte geht wäre das sehr schade , denn er ist mit bonrath immer witzig rübergekommen.Und es wäre nichr schön wnn er so brutal aus der Serei geht immerhin war er so lange dabei.
-
die folge war wieder echt geil
-
Das war eine super tolle Folge -und ein guter Staffelauftakt
-
-
Welche Fehlermeldung genau?
Die Meldung heisst so Exetutive cobra11 tut nicht mehr dann kommt ob ich online nach problemen suchen will oder das Programm schliesen
-
Ich hab mir das Spiel auchgekauft beim starten kommt aber eine Fehlermeldung und es stürtzt ab was kann ich tun
-
Zum abschluss einer guten staffel war diese Folge nochmals echt cool
-
Fand die folge recht gut (ausser die bildausfälle)
-
Klingt doch immer noch super weiter so
-
Man die Folge war mega geil vom anfng bis zum Ende hat alles gestimmt
Die Schrnake mag ich aber nach wie vor nicht leiden
PS:was mir aufgefallen ist war der eine schauspier wo am Anfang kam nicht schon in der Folge Am Ende der Jugend dabei odr verwächsele ich da was ???
-
Ich fand den pilotfilm echt hammer (manchmal übertriebne ) die action war klasse , der Humor kam nicht zu kürtz und die schauspilerische Leiastung war auch gut (ausser von Sturmi )
-
mal nicht so schlechte krikit mal sehen wie der so ist
-
Der Trailer ist echt gut freuch mich schon voll auf die neue staffel
-
-
-
Geniale Folge