Mir hat die Folge gefallen , die action war super , die Sprüche waren mal wieder genial und die story war auch recht gurt
Alles in einm eine super Folge
Beiträge von cobra11ben
-
-
Diese folge hat mal wieder bewiesen das obra11 immmer noch das Zeug hat spannande Humorvolle und Unterhaltsame sachen zu zeigen. Hammer Folge
Zwei Wochen warten ob ich das nur aushalte?ich glaube nicht -
Wow eine richtig klasse folge hat alles gepastt nur nicht das nicht gleich das Baby mit namne genannt worden ist
-
so mit 6 jahren
-
Auch von mir alles gute und noch viele Cobra11 Folgen
-
Hört sich super an mal sehen wie der Pilot heißt
-
Hab ihn auch gesehen wirklich der Hammer ih freu mich total auf diese staffel
-
Klasse Traier und hammer szenen
-
-
Wollt mal fragen ob einer weis wann die Stuntschow wo erdgan atalay modieren soll kommt oder ob die schon kam
-
Freu mich riesig darauf und hoffe das gleich 2 Folgen zum Anfang kommen
-
Ich denke auchdas sie die folge erst im Herbst senden d a es ja hieß das es 6 Folgenn gibt aber hört sich zumiendest schonmal spannend an
-
Freu mich jetzt schon riesig auf den Piloten aber auch das Tom Beck seinen Vertrag verlängert hat
-
-
Ich werde mir das spiel morgen gleich nach der Schule kaufen (zum Glück nur 2 Stunden) dann zock ich erstmal den ganzen Tag
-
richtig gutes viedeo
-
laut synetic 19.
-
einfach bis 19. november warten
-
Die Demo ist schon recht klasse meine 30 euro sind schon im Laden
-
Tja meine Eltern regt esmanchmal auf das ich (fast) nur cobra11 im kopf habe naja meine Schwester mag zwar cobra11 doch wenn Topmodels kommt schaut sie lieber Topmodels . M;eine Schulkameraden schauen sich auch ab und zu Cobra11 doch sie sind nicht so verrückt wie ich
Im ganzen geht man mit mir auch gut um und neue Freunde habe ich auch gefunden