Ich werde mir das spiel morgen gleich nach der Schule kaufen (zum Glück nur 2 Stunden) dann zock ich erstmal den ganzen Tag
Beiträge von cobra11ben
-
-
richtig gutes viedeo
-
laut synetic 19.
-
einfach bis 19. november warten
-
Die Demo ist schon recht klasse meine 30 euro sind schon im Laden
-
Tja meine Eltern regt esmanchmal auf das ich (fast) nur cobra11 im kopf habe naja meine Schwester mag zwar cobra11 doch wenn Topmodels kommt schaut sie lieber Topmodels
. M;eine Schulkameraden schauen sich auch ab und zu Cobra11 doch sie sind nicht so verrückt wie ich
Im ganzen geht man mit mir auch gut um und neue Freunde habe ich auch gefunden
-
So jetzt kommt meine Meinung zur folge.
Sie hat mir zum Abschluss einer spannenden und sehr gelungenen Staffel sehr gut gefallen die Story war gut die Action war Top und der Humor fehlte auch nicht.Dank an alle Mitarbeiter von ac und rtl sowie alle Darsteller für eine tolle Staffel
-
Mir wäre die demo lieber
-
Stimmt es das das Game am 26. November erscheint
-
Ich muss sagen das mir die Folge nicht so gut gefallen hat wie die anderen naja die action und der Humor waren okay doch die Story hat mir diesmal überhaupt nicht gefallen.
-
Ich sag nur hammer Folge
-
Diese Folge war mal wieder richtig gut und das Mini Motorad klasse und dann der Vater einfach nur ---------Top aber auch die Spannung und die Dramatik hat nicht gefällt
-
-
So nun kommt meine Meinung diese Folge hat mir sehr gut gefallen und die Stunts waren super gefallen hat mir auch das Semir am Ende mit dem Gyrocopter geflogen ist.
Also wieder eine klasse Folge wo alles dabei war -
Echt geil also hofffentlich kommt die Demo bald raus
-
ich würde gerne mal ne verfolgung sehen
-
Sehr gute Quoten weiter so
-
Also das es mal nicht auf der Autobahn spilete fand ich klasse (ausser der genale stunt am Anfang mit dem Boot so was von geil ).
Zur Story : Das es nicht um Mörder Autoschieber und so geht war j a klar trotzdem hat mich die ganze Geschichte gefesselt und fand es waren auhc richtig tolle Sprüche dabei und der Hund so süß.Auch OLiver Pocher hat mir gefallen obwohl ich mit ihm eigentlich nichts am Hut habe.
Was mich noch erstaunt hat ist das Semir zum zweiten mal Vater wird und auch Carna Wies war wieder toll
Eifach einer der beste Piloten überhaupt weiter so und auf viele weitere Folgen unsere Helden
-
-
ja hofffentlich kommt die demo bald