Ich finde das gegenüber Action concept auch irgendwie nicht fair. Ich mein man war jahrelang Partner. Jetzt die cobra so am Ende ihrer Tage zu behandeln finde ich nicht gut.
Beiträge von cobra11ben
-
-
Ich denke auch, dass man noch die drei Filme sendet und dann Schluss ist.
-
Hab das auch gesehen könnte echt nen Hinweis sein. Nur wundert es mich das sie immer noch bei der nachvertonung sind.
-
hat rtl die cobra vergessen weil es war ja von Frühjahr die Rede
-
Damit dürfte klar sein das sie nicht mehr bei cobra11 vertreten ist. Schade
-
mal ein paar interessante Artikel zu den geplanten Filmreihen sowie Unverständnis bei der Auswahl von Sendeplätze seitens RTL:
Der Film am Donnerstag hört sich interessant an
-
hat jemand geschaut und wie fandet ihr es
-
glaubt ihr falls die Filme Erfolg haben es weitergeht oder ist die cobra damit abgeschlossen.
-
-
-
-
-
Was meint ihr kommt von RTL noch ne Mitteilung wie es und ob es weitergeht.
-
So ich bin jetzt auch durch und mir hat dieser Block im vergleich zu letzes Jahr echt gut gefallen auch wenn einiges noch immer etwas befremdlich wirkt. Schade fande ich das harmut raus ist, hatte bis zuletzt gehofft das er wenigstens erwähnt wird. Das Andrea nicht zu sehen war war auch schade.
Die letzen beiden folgen toppen dann die restlichen folgen nochmals. Das Ende wahr dann völlig unerwartet. So darf es bitte nicht enden.
Hoffe das es weitergeht. Ist dann nur die Frage was mit Semir dann passiert, weil eine Cobra ohne sehir ist nicht vorstellbar.
-
Ja das so überhaupt keine Werbung kommt ist schon schade. Ob RTL überhaupt noch Lust hat ist fraglich
-
Wäre nur mal nett wenn man endlich mal die restlichen Folgen sendet.
-
Ich fand die letzten Folgen jetz extrem schwach und einige Sachen nerven auch nur. Bin deswegen auch nicht traurig wenn es abgesetzt werden würde
-
Fand die Folge gestern echt mies. Hoffentlich wird die zwei letzten besser
-
Hasenkaule
Das ist die Straße wo sich action concept befindet.
Danke
-
Pia heute in der Hasenkaule. Nachsynchro? Besprechung anstehender Staffelstart? Besprechung Cobra-Zukunft? Wer weiß, wer weiß ...
Sorry das ich frage was ist die Hasenkeule