Achso nur der linlk zur website
SIggi was meinst du mit zu Fuß gehen kann mann das etwa?
Achso nur der linlk zur website
SIggi was meinst du mit zu Fuß gehen kann mann das etwa?
wo ist die Seite denn wenn ich auf den link klicke dann kommt da die Homepage von rtl Games und die Seite von Buring wheels aber eine Website kommt net
Blaue Polizei Autos -Jetzt kommt die neue Farbe auch schon ins Spiel Grüne Polizei ist viel besser /gewessen
Die Bilder sehen schon recht interessant aus schade ist nur ,dass die Autos keine orginale Kennzeichen haben wenigstes das hätten sie doch macHEN KÖNNEN ! wie gesagt ich freu mich auf mehr
Laut einer Fanpage wird das Spiel in zwei Versionen erscheinen (2.Version ist für die die einen leistungsstarken Pc haben daraus stammen auch die Bilder
na mist schon wieder keine orginale Autos aber vll. ändert sich das noch
Na dass ist doch eine gute Nachricht ,dass 8 Folgen kommen -Die sich schon recht spannend anhören
Hört sich gut an ich hoffe s werden bald wieder neue Infos bekannt gegeben
das wär echt geil ich bin so gespannt auf erste bilder hoffentlich werden sie bald erscheinen
Wie geil hoffentlich wird bald bekannt gegeben wie es heißt
ich finde beide gut
also ich fand diesen Piloten sehr spannend und geil vorallem hät ich net gedacht das die Geisel gar net die Geisel ist und am Schluss den Mann erschießt
Wie wärs mit einem Fanlied :Hier ist mein Vorschlag
AN ALLE GANGSTER NEHMT EUCH IN ACHT DEN SIE WERDEN EUCH BEKOMMEN-Cobra11 ,Cobra11 ja sier kommen dann wenns bummt und kracht schlagen jeden Gangster in die Hölle -sie sind so schnell unterwegs und sie rammen alle weg -cobra11 , cobra11 -da das sind die Männer VON COBRA11
Das wäre schon nicht so gut wenn Ben Jäger nichts mit Mark Jäger (Chris Ritter) am Hut hat/te vll. ist er ja sein Bruder von dem er noch nichts weiß aber dann herauskommt , dass es sein Bruder ist.Ich freue mich uf jeden Fall auf ihn und wpünsche ihm alles Gute für seinen neuen Job als Ben Jäger
So das war Chris Ritter nun also ich fand diese Folge großartig nur ich muss sagen der Schluss war zwar ziemlich traurig aber auch zu schnell vorbei aber das ist auch das einzige an dieser Folge was ich nicht so gut fande.
ja ich glaube auch er wird wieder kommen und sich rächen wollen sonst hätte er ja nicht seine Faust gemacht.Ich denke im Pilotfilm wird die Geschichte nochmals augerollt und Semir LERNT seinen neuen Parnter kennen
TOM BECK IST BEN JÄGER
Habs auch gerade mit erschrecken gelesen ,dass nur 2 WHs kommen sag einmal sind die eigentlch so behämmert bei rtl. Nur weil diese Folgen nicht der vorstellung von rtl entprechen müssen die eine Prommgrammänderung 1 Woche im Vorraus machen Jan ist doch auch net schlecht und man sollte erst einmal abwarten wie die WHs so rein qutentechnisch so sind ,dass kann aber rtl wohl net ich schreibe jetzt ne Mail an rtl UND ICH TRETE DEM ANTI CSI CLUB AN
Ich dachte nur weil hier mal stand das keine zwei Piloten im Jahr kommen
Bei der neue Partner tom Beck hab ich das gelesen
auf der Seite von Semir steht das die Folgen ab Herbst mit em Piloten ,,Auf eigene Faust '' beginnen