So das war Chris Ritter nun also ich fand diese Folge großartig nur ich muss sagen der Schluss war zwar ziemlich traurig aber auch zu schnell vorbei aber das ist auch das einzige an dieser Folge was ich nicht so gut fande.
Beiträge von cobra11ben
-
-
ja ich glaube auch er wird wieder kommen und sich rächen wollen sonst hätte er ja nicht seine Faust gemacht.Ich denke im Pilotfilm wird die Geschichte nochmals augerollt und Semir LERNT seinen neuen Parnter kennen
TOM BECK IST BEN JÄGER
-
Habs auch gerade mit erschrecken gelesen ,dass nur 2 WHs kommen sag einmal sind die eigentlch so behämmert bei rtl. Nur weil diese Folgen nicht der vorstellung von rtl entprechen müssen die eine Prommgrammänderung 1 Woche im Vorraus machen
Jan ist doch auch net schlecht und man sollte erst einmal abwarten wie die WHs so rein qutentechnisch so sind ,dass kann aber rtl wohl net
ich schreibe jetzt ne Mail an rtl UND ICH TRETE DEM ANTI CSI CLUB AN
-
Ich dachte nur weil hier mal stand das keine zwei Piloten im Jahr kommen
-
Bei der neue Partner tom Beck hab ich das gelesen
-
auf der Seite von Semir steht das die Folgen ab Herbst mit em Piloten ,,Auf eigene Faust '' beginnen
-
Oh sieht doch gar net schlecht aus und trarig ist er auch Semir NEIN ! Chris ! und dann
-
Diese Folge war sehr spanend und lustig :Am Anfang da wo Hotte sagte Ob Semir nicht etwas anderes einlegen könne und dann Semira sagte die *** Spatztn das war so lustig.Aber die Folge war auch sehr bewegend vorallem am Ende hat sich das ganze Blatt gewndet und es kam heraus das Herr Hemmer die beiden Umbrachten das hätter ich echt net gedacht , dass der es gewesen ist.
JETZT NOCH EINE WOCHE UND HEISST ES ABSCHIED NEHMEN VON CHRIS RITTER
-
Ich gehe nicht zum segeln den auf dem Boot gibt es kein Fernseher und ohne Fernseher kein Cobra11 Donnerstags um 20.15
-
Also die Folge war jetzt net so berauschend aber auch net schlecht es gab Witze un Spannung aber sonst war es nicht so toll
-
Die Folge war sehr spannend nur hat Semir schon gefehlt die action war sehr gut einfach gut halt
-
Gelungene Folge voller Spannung und Action
Diese Folge war echt besser als die letzte.Die Story gut umgesetzt wie Semir nachts den Traum hatte ich hab gedacht der kommt wirklich in die Dienststelle und dann plötzlich wacht er auf und Andrea hatte auch wieder einen Auftritt.
Action war wieder drin Verfolgungsjagden waren geil voll die geilen Autos.
Semir leiht sich wieder einen Wagen aus und schrottet ihn mal nicht (hab es so erkannt )
-
Mein Beileid zum 1. Todestag von Tom Kranich er fehlt mir so
-
Diese Folge war naja
Sprüche waren da action auch aber sonst -
na ja es lief wirklich schon mal besser
-
ok hoffentlich keine pause
-
Wisst ihr was nach der Staffel kommt
-
Hallo ich finde jetzt est Zeit mich über den Piloten zu äußern
1.Geile Explosion am anfang (Lob an die Stuntcrew)Pyrotechniker
2.Hammer Geschichte
3.Der Bus 'Stunt war auch der apsulute hammer4. Die Spannung war so richtig da
WAS mir nicht so gut gefallen hat ist ,dass nicht erzählt wurde, dass Chris ein neuen DienstwagenAber das ist auch schon dass einzige was ich nicht so gut fand
-
Ich sage 5,95 Z
19% ab 3 Jahren
4,8 Z(14-49)
Markt antteil(18,3) -
Gibt es wieder ein Poster ?