Ah dann ja bald
Beiträge von cobra11ben
-
-
weiß einer wann der neue Trailer kommt ?
-
Stimmt es wurde rausgenomen aber das hat sicher seinen Grund
-
das ist eine geile Folge und sie ist an action nicht zu uberbieten
-
Post Mortem hatte schon wieder schlechte Quoten was RTL macht ist aber noch nicht bekannt
-
Ihr Revier ist die Autobahn ihr Tempo ist schnell, gefährlich und mutig jeder Einsatz ist schwer für die Männer von cobra11
Ich weiß ein blöder Satz
-
Gibt es in Der Mission wo man das Auto in die Kanlisation Verfolgen muss einen trick verzeilfe grad nämlich dran
-
Mein Vater und ich gehen heut mal schauen ob ich die dvd bekomme freu mich schon riesig
-
Ben Jäger also das hört sich gut an
TOM BECK ist BEN JÄGER
-
Neue Folgen geil
-
Weiß man schon wie er heißen wird?
-
werd sie mir kaufen
-
Bei tvblooger stehts auch jetzt das es Tom Beck sein wird aber Abwarten
-
Das wär schon cool aber ich glaub nicht (leider Gottes) das RTL auch diese Serie rausnimmt
-
iCH HALS NICHT MEHR AUS ICH WILL JETZT WISSEN WER DER NEUE pARNTER IST/WIRD
-
Alarm für cobra11 ist eine Serie die nur mit viel bumm bumm und gekrach erfolgreich sein kann und ich find nicht , dass das ubertrieben ist.
Die wo das nachmachen sind selber suld wenn sie morgen im Sarg liegen denn Cobra11 ist und bleibt eine Serie und in Serien ist das halt so dass viele Scenen nich real sind.Ich hoffe meine Anwort war nich so persöhnlich wegen deinem FreundCobra11ben
-
Danke auch von mir vom Umbekannten Mensch klingt wirklich gut.
-
Ja am besten garnicht
Ne mal im ernst die Serie sollte so enden dass erstmal 5 Folgen an einem Abend kommen und an einem anderen ein 2 Stunden Film der eine dramatische Story mit sehr viel action erzählt aber auch Gefühle sollten nicht zu kurz kommen.Draufhin noch an einem anderen Abend kommen dann noch die allerbesten Folgen Von Alarm für cobra11 -Die Autobahnpolizei
Aber vil.ist dies ein sehr langer Abschied hofffen wir dass RTl cobra11 nich so bald Absetzt wie andere Serien
-
Fands gestern auch sehr lustig
-
Ich finde die die verdammte KtU nicht wenn ich zu dieser Firma muss