Müsste nicht langsam was bekannt gegeben werden
Beiträge von cobra11ben
-
-
Hat jemand geschaut von euch?Ich fand es irgendwie nicht so gut wie sonst. Die neue Schule ist seltsam und Stephan wirkt auch nicht mehr so cool. Auch die Geschichte hat mich nicht so mitgenommen. Ich kann mir auch net vorstellen wie das ohne Hendrik laufen soll gebe boer aber die chance sich zu beweisen.
-
Also Verena Altenberger hat gemeint das die Entscheidung gemeinsam mit Rtl getroffen worden ist und das man aufhören soll wenn am sschönsten ist.
-
Finde ich echt schade aber stand dann wohl schon länger fest
-
Falls es jemanden interessiert: Im Januar 2021 erscheint die vierte Staffel von Magda macht das schon auf DVD. Einfach so, ohne irgendeine Art von Ankündigung, die TV- und sogar die TVNOW-Premiere lassen weiter auf sich warten. Sehr schade, dass man die Serie so abgeschrieben hat. So schlecht waren die Quoten ja nun nicht.
Also entweder diese in den nächsten ein zwei Wochen kommt noch ne ankündig oder Rtl stampft die Serie einfach ein was ich bedauerlich fände.
-
Zuerst kleiner Schock bei mir aber dann hab ich noch im kopf das es nur eine vorläufige drehpause gibt also Erdogan hört nicht auf.
-
Das es ohne Hendrik geht bezweiflew ich doch sehr. Das beste wäre wohl gewesen eine finale Staffel zu drehn weil ganz ehrlich so langsam ist die Serie auch auserzählt und ich kann mir einfach keinen anderen vorstellen. Wie schon Flori 4 geschriebne hat, ist es doch sehr verwunderlich das der Lehrer nicht auf den Prüfstand kommt.
-
Weiß eigentlich jemand, warum die Cobra nächste Woche ausfällt?
Im Zdf kommt Fussball
-
Ist ja mal voll langweilig das Intro bißchen Ansprache Text hätte es schon sein können
-
Klingt spanend
-
Schon bißchen merkwürdig das dann ausgerechnet Dana bleiben dürfte wenn die Station aufgelöst wurde.
-
Da ich auch im Rollstuhl sitze bin ich auch mal gespannt. Hab in Instagram vor kurzem gesehen, dass er auch im Einsatz ist.. Bin gespannt ob er dann ein Behinderten gerechtes Auto hat oder wie sie es umsetzen.
-
Sollte Hartmut noch dabei sein finde ich es schade dass er nicht zum Hauptteam gehört.
-
Viel eher: Werden wir Hartmut noch mal sehen...?
Das frage ich mich auch weil bis jetzt ist er nicht erwähnt worden.
-
Werdet ihr vorschauen oder auf den 20. Warten. Ich werde nicht vorschauen
-
Ja nur fällt es nach sechs staffeln vll mehr auf.
-
Wobei dann die Pause wahrscheinlich zu lang wird naja rtl wird wissen was sie tun.
-
Weiss man schon was um 21 15 kommt. Magda wäre meiner Meinnung nach am besten
-
Der Lehrer zieht also um intersannt bin gespannt ob das themtisiert wird
-
Is this a pilot of 90 minutes?
45 min.