noch keine Infos zur einer 9.Staffel entweder wegen Corona oder weil Rtl keine Fortsetzung will.
Beiträge von cobra11ben
-
-
Dreharbeiten gehen diese Woche weiter.
weisst du wann ?
-
Pia war im synchron studio es geht wohl langsam weiter
-
Also E379 und E380 sollten schon längst fertig sein, gerade eben, weil man ja eig schon den nächsten Block am Schirm hatte. Zusätzlich hat Franco zu E379 selbst was gepostet von zuhause, also die 6 Folgen haben wir und die werden wir wohl im Herbst bekommen, aber wenn die Cobra dann wieder Pause macht für ein Jahr wird es schwer....
Frühjahr 21 mit allem zu kommen, wäre ganz schlecht, da ist die Pause zu lang.
Keine Ahnung natürlich wie und wann die Dreharbeiten aufgenommen werden können. Vielleicht sollte man darüber nachdenken eine sehr Past oder FTL-lastige Folge unter diesen Umständen zu drehen, denn dadurch könnte man zumindest gewisse Folgen fertigstellen und mit einem Franco und einem Paschmann an der Spitze geht nichts schief.
Und wenn man für ein Jubiläum im nächsten Jahr ein Special macht mit 90 Minuten (ob solo oder ein paar Folgen dazu) dann reicht mir das auch. Hauptsache man denkt dran.
RTL und denken ?
-
Man kann nur hoffen das die scheisse bald vorbei ist
-
müsste es nicht bald wieder erlaubt sein zu drehen ?
-
http://www.quotenmeter.de/n/118127/warte…ehjahr#comments
müssen noch länger warten, ob das gut geht, ich weiss nicht
-
nach dem Zeitsprung wäre es ais meiner Siccht etwas wirr wenn Semir der neue wäre.
Ich hoffe das sie es nicht vermasseln.
-
Nächste Staffel "The Masked Singer" soll noch im Herbst auf ProSieben kommen.
Starke Konkurrenz somit vorhanden.
kommt das nicht Dienstags ?
-
weiss jemand wann es weiterghen könnte
-
https://www.kino.de/serie/alarm-fu…ammaenderungen/
Damit dürfte es klar sein
-
Ist bekannt ob Hartmut noch dabei ist?
-
Ja vorallem jetzt wo die erste Partnerin da ist.. Einige denken immer noch das Tom Beck zurück kommt.
-
Was heißt anamorphton
-
-
Bin mal gespannt ob RTL eine 9.staffel bestellt
-
Jetz muss man nur mal von RTL was hören
-
Ich vermute mal rtl wartet noch ab ob am 26 März das landerspiel abgesagt wird und dann könnte es ja laufen
-
Ich bin nur mal gespannt was RTL maht wenn die Euro Leauge wirlcih wegfällt, sehn wir dann die Cobra möglicherweise doch früher ?
Angenommen die UEFA sagt ab jetzt wird der Wettbewerb beendet könnte man am Donnerstag die Letzte der Lehrerfolge senden..
Vorausgestzt das das Länderspiel gegen Itallien auch noch abgesagt wird könnte man aab 26.März wider Cobra 11 senden
-
Glaubt Ihr wegen dem Corona Virus gibt es irgendwelche Zusammenhänge mit der Staffel