Ich Hoff auf b
Beiträge von cobra11ben
-
-
OK hast recht ist halt die frage ob sie das machen
-
Ist es möglich, dass rtl nitro Spiele abgibt Weiss jemand ob das erlaubt ist
-
Mittlerweile würde ich mich weniger wundern, wenn es ein abruptes Ende gibt und überhaupt keine neue Staffel, als wenn es eine geben würde.
Naja drehn tun sie ja laut Pias Insta Storys, also da brauchn wir uns glaub ich weniger sorgen machen. Was mir erher sorgen macht ist das die Pause zu lang sein könnte und das dann der Wind um die erste Parnterin verflogen ist.
-
Ist diesmal alles sehr rätselhaft
-
hat jemand Pias neue Insta Story gesehen? Könnte das die "neue" PAST sein?
Hab sie gerde gesen, ich vermute das ist die neue PAST
-
Vll sollte sich Rtl mal erklären um die Sache richtig zu stellen.
-
Sieht nicht nach einem Piloten aus..
-
Laut Instagram Storys von Pia und diversen Seiten drehen sie wieder
-
Erdogan hat in seinem Facebook post gemeint, dass er in einigen Tagen wieder dreht, also ich denke dann hört man wieder was demnächst.
-
Das glaub ich jertz nicht aber die Sache hat schon einen komischen Geschmack
-
Also Entsetzen kann ich bei den Kommentaren nicht rauslesen. Ich finde eher das sich die positiven die Mehrheit geben. Aber ich persönlich werde mit dieser Staffel irgendwie nicht warm. Ich fand es schon besser, vll muss man sich noch dran gewöhnen.
-
Wie schon gesagt, dass so gar keine Infos kommen ist schon stark verwunderlich. Dann hätte man auch keine PR mit der ersten Partnerin machen müssen. Die Entscheidung steht ja vermutlich schon länger fest.
-
Ich denke nicht, denn mehr als 6 Folgen werden wir im Frühjahr ob mit oder ohne Pilot nicht bekommen und was soll RTL sonst nach der EL donnerstags senden... Wiederholungen von Cobra und Lehrer hängen den Zuschauern zum Hals raus, wie man an den Quoten sieht, auch weils immer dieselben Cobra-Folgen sind. Theoretisch wäre eine Verlegung auf Mittwoch denkbar, aber eben nicht klug. So ein Jahr kann ganz schön lang werden.
Ja im Prinzip halte ich das auch nicht für gut und ich würde es auch nicht begrüßen, aber wer weiss was Rtlvor hat...
Noch gibs ja überhaupt keine Infos.
Auch frage ich mich wann RTL Magda senden will.
Hätten Sie einige Serien nicht so schnell abgestzt hätten Sie genug Alternativen, aber naja, das ist ein anders Thema.
-
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das die Cobra auf einen anderen Tag geschickt wird, oder denkt Ihr, das dies ausgeschlossen ist.
-
das muss irgewie nen Fehler sein, sonst hätte ,an nicht jertzt schon alles bekannt geben müssen oder schon anfangen zu drehn, falls es doch stimmt ist Rtl nicht mehr zu helfen
-
Das erdo einen Bart hat gefällt mir nicht so arg. Der Rest klingt eigentlich ganz intersannt. Hast du die Möglichkeit die Bilder zu posten.
-
Ist euch aufgefallen, dass die Grabszene aus dem Staffeltrailer nirgendwo in den 10 Folgen vorkommen ist? Und da hat er ja gesagt "Familie bleibt Familie und ich werde Sie zusammenhalten, auch wenn es das letzte ist, was ich tu!"
Und den letzten Teil davon hatte er ja bei den Istanbul Sneak Peak auch gesagt "Und wenn es das letzte ist was ich tu!". Hängt das vielleicht zusammen?
Ich denk das ist extra für den Trailer gedreht worden.. Aber so richtig die Familie zusammenhalten hat er ja auch nicht
-
Nein ?
Ich hoffe in den nächsten Tagen
-
Was glaubt ihr? Wer wird heute Abend sterben? Was ist euer Tipp? Ich weiß die Antwort schon
krüger