Beiträge von cobra11ben
-
-
Bin mal gespannt ob RTL eine 9.staffel bestellt
-
Jetz muss man nur mal von RTL was hören
-
Ich vermute mal rtl wartet noch ab ob am 26 März das landerspiel abgesagt wird und dann könnte es ja laufen
-
Ich bin nur mal gespannt was RTL maht wenn die Euro Leauge wirlcih wegfällt, sehn wir dann die Cobra möglicherweise doch früher ?
Angenommen die UEFA sagt ab jetzt wird der Wettbewerb beendet könnte man am Donnerstag die Letzte der Lehrerfolge senden..
Vorausgestzt das das Länderspiel gegen Itallien auch noch abgesagt wird könnte man aab 26.März wider Cobra 11 senden
-
Glaubt Ihr wegen dem Corona Virus gibt es irgendwelche Zusammenhänge mit der Staffel
-
Ich Hoff auf b
-
OK hast recht ist halt die frage ob sie das machen
-
Ist es möglich, dass rtl nitro Spiele abgibt Weiss jemand ob das erlaubt ist
-
Mittlerweile würde ich mich weniger wundern, wenn es ein abruptes Ende gibt und überhaupt keine neue Staffel, als wenn es eine geben würde.
Naja drehn tun sie ja laut Pias Insta Storys, also da brauchn wir uns glaub ich weniger sorgen machen. Was mir erher sorgen macht ist das die Pause zu lang sein könnte und das dann der Wind um die erste Parnterin verflogen ist.
-
Ist diesmal alles sehr rätselhaft
-
hat jemand Pias neue Insta Story gesehen? Könnte das die "neue" PAST sein?
Hab sie gerde gesen, ich vermute das ist die neue PAST
-
Vll sollte sich Rtl mal erklären um die Sache richtig zu stellen.
-
Sieht nicht nach einem Piloten aus..
-
Laut Instagram Storys von Pia und diversen Seiten drehen sie wieder
-
Erdogan hat in seinem Facebook post gemeint, dass er in einigen Tagen wieder dreht, also ich denke dann hört man wieder was demnächst.
-
Das glaub ich jertz nicht aber die Sache hat schon einen komischen Geschmack
-
Also Entsetzen kann ich bei den Kommentaren nicht rauslesen. Ich finde eher das sich die positiven die Mehrheit geben. Aber ich persönlich werde mit dieser Staffel irgendwie nicht warm. Ich fand es schon besser, vll muss man sich noch dran gewöhnen.
-
Wie schon gesagt, dass so gar keine Infos kommen ist schon stark verwunderlich. Dann hätte man auch keine PR mit der ersten Partnerin machen müssen. Die Entscheidung steht ja vermutlich schon länger fest.
-
Ich denke nicht, denn mehr als 6 Folgen werden wir im Frühjahr ob mit oder ohne Pilot nicht bekommen und was soll RTL sonst nach der EL donnerstags senden... Wiederholungen von Cobra und Lehrer hängen den Zuschauern zum Hals raus, wie man an den Quoten sieht, auch weils immer dieselben Cobra-Folgen sind. Theoretisch wäre eine Verlegung auf Mittwoch denkbar, aber eben nicht klug. So ein Jahr kann ganz schön lang werden.
Ja im Prinzip halte ich das auch nicht für gut und ich würde es auch nicht begrüßen, aber wer weiss was Rtlvor hat...
Noch gibs ja überhaupt keine Infos.
Auch frage ich mich wann RTL Magda senden will.
Hätten Sie einige Serien nicht so schnell abgestzt hätten Sie genug Alternativen, aber naja, das ist ein anders Thema.