Also keine Action mehr...
Beiträge von cobra11ben
-
-
Ich hatte die Woche ne total absurde Idee. Wie absurd wäre es eigentlich, dass Engelhardt und Andrea für die letzten Jahre der Serie auf ihre alten Posten zurück kommen?
Intersante Idee aber ich denke wirklich absurd... Obwohl es hiess ja das einige Überraschungen kommen.
-
-
Hat jemand Bild plus und kann den Artikel von heute einstellen. Darin spricht Erdogan über die Frühjahrsstaffel
-
Nein, die TV Quote ermittelt nur statistisch die Zuschauer vor den Fernsehgeräten. Die Zuschauer über TVNOW (Video-on-demand) werden ebenfalls ermittelt, aber nicht von der GFK (Institution, die die TV Quoten ermittelt) sondern von RTL bzw. deren Tochter IP Deutschland im Auftrag von RTL. Bisher ist es allerdings nicht üblich diese Einschaltquoten zu veröffentlichen.
Ach danke
-
Werden die Zuschauer die auf rtl now schaun eigentkich zur Quote mitgezählt.
-
-
Wieso wollt ihr alle vorschauen?
-
-
Ich sehe das alles auch nicht mit Begeisterung. Das wird der Serie nicht gut tun..
Mal sehen was noch so geplant ist.
-
Wo hast du das gelesen ?
Auuf der Seite von Action Event
-
Ich habe gerde auf Facebook gelesen das es ein neues Motiv der past geben soll. Das klingt echt nach mega Umbruch
-
Nach den Dreharbeiten für Cobra 11 auf der Autobahn in Nuttlar ist nun Geduld angesagt. Es dauert, bis die Folge auf RTL zu sehen sein wird.
Nach den Dreharbeiten für die RTL-Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ auf der A46 in Nuttlar müssen sich Fans noch ein wenig gedulden. Es wird dauern, bis die heimische Autobahn im Fernsehen zu sehen sein wird.
Das hat die Produktionsfirma „Action Concept“ aus Hürth auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigt. Nach Angaben einer Sprecherin sind die Szenen, die in Nuttlar entstanden sind, für eine Folge bestimmt, die erst in der nächsten Staffel zu sehen sein wird.
Und die flimmert laut „Action Concept“ erst im kommenden Jahr über den Bildschirm. Unklar sei aktuell noch, ob der Auftakt zur neuen Staffel im Frühjahr 2020 oder sogar erst im Herbst 2020 erfolgen werde. Die Produktionsfirma hat jedoch versprochen, den genauen Sendetermin der Folge rechtzeitig vor der Ausstrahlung bekannt zu geben.Produktion bricht alle Rekorde
Das Cobra 11-Team hatte Anfang Oktober zwei Tage lang auf dem neuen Autobahnteilstück der A46 in Nuttlar gedreht. In Sachen Autostunts bricht „Alarm für Cobra 11“ alle Rekorde: Für die aufwändigen Stunts werden nach Angaben der Produktionsfirma zwischen fünf und 20 Fahrzeuge pro Folge verbraucht – und noch nie habe es bei einer deutschen Fernsehserie längere Sprünge, mehr Überschläge und explosivere Crashs auf vier Rädern gegeben. Bereits seit 1996 erfreut sich das Format großer Beliebtheit.
Die Dreharbeiten in Nuttlar beschränkten sich allerdings auf Verfolgungsszenen. Crashs und Explosionen hatte der Landesbetrieb Straßenbau aus Sorge um die neue Autobahn nicht erlaubt.
Danke
-
https://www.wp.de/staedte/mesche…d227412051.html
Mein Gott warum ist das nicht möglich wie damals die A4 für Stunts vor der offiziellen Freigabe nurtzen zu können.
Ich kann es nicht lesen was steht drin
-
Nein sie stirbt nicht, Gizem dreht bereits für die Frühjahresstaffel 2020
oh Danke. Ich hoffe ja nicht das Andrea stirbt und Semir mit Pia zusammen kommt.
-
Kann es sein das Dana stirbt. Wir werden sehen. Auch das Frau Krüger geht ist nicht abwegig.
-
Ich bin der Meinung, die Rolle könnte durchaus interessant werden! Nur weil wir bei Team 2 mal eine Frau hatten, heißt das nicht, dass Pia eine zweite Susanna von Landitz sein wird. Genauso wenig haben Vinzenz und Daniel einen zweite Ben Jäger verkörpert, wovor wir damals Angst hatten.
Dass die Serie schon früher hätte enden sollen, mag ich nicht mal bestreiten. Ob jetzt nach Tom Kranich, nach der ersten Ben Jäger-Staffel oder nach Vinzenz hätte Schluss sein sollen, lasse ich mal offen.
Wir wissen alle, dass die Serie ab 2016 echt Probleme gekriegt hat. Dass man mit der veränderten Ausrichtung seit Herbst 2018 die vergraulten Zuschauer nicht zurückholt, spricht Bände. Ein krasser Cut, so wie er jetzt passiert signalisiert dem Zuschauer doch am besten, dass die Serie sich verändern wird! Sicherlich werden einige mal reinschauen, um zu sehen, wie sich nun eine Frau an Semirs Seite so macht und vielleicht kann man den ein oder anderen überzeugen, dass Seichtigkeit, Langeweile und überzogene Comedy von 2016/17 nun tatsächlich vorbei sind.
Warum sollten sie? Daniel schien mir doch sehr offen gegenüber einer Partnerin zu sein und Beck würde sicherlich nicht in der Serie nochmal auftreten, wenn er nichts davon halten würde. Was die anderen Darsteller angeht, kenne ich deren Haltung natürlich nicht, glaube aber dass sie eine Selbstparodie des eigenen Formats eher stören würde, als eine Weiterentwicklung.
Das nichts vom Profil erwähnt wird wundert mich auch etwas.
-
-
Ich hätte ja mit allem gerechnet aber eine Frau geht einfach garnicht. Bin irgendwie enttäuscht hatte mich ein klein wenig auf vinz gefreut.
-
Glaubt ihr nicht man hätte es es schon längst gesagt wenn semir aufhört.