Nein sie stirbt nicht, Gizem dreht bereits für die Frühjahresstaffel 2020
oh Danke. Ich hoffe ja nicht das Andrea stirbt und Semir mit Pia zusammen kommt.
Nein sie stirbt nicht, Gizem dreht bereits für die Frühjahresstaffel 2020
oh Danke. Ich hoffe ja nicht das Andrea stirbt und Semir mit Pia zusammen kommt.
Kann es sein das Dana stirbt. Wir werden sehen. Auch das Frau Krüger geht ist nicht abwegig.
Ich bin der Meinung, die Rolle könnte durchaus interessant werden! Nur weil wir bei Team 2 mal eine Frau hatten, heißt das nicht, dass Pia eine zweite Susanna von Landitz sein wird. Genauso wenig haben Vinzenz und Daniel einen zweite Ben Jäger verkörpert, wovor wir damals Angst hatten.
Dass die Serie schon früher hätte enden sollen, mag ich nicht mal bestreiten. Ob jetzt nach Tom Kranich, nach der ersten Ben Jäger-Staffel oder nach Vinzenz hätte Schluss sein sollen, lasse ich mal offen.
Wir wissen alle, dass die Serie ab 2016 echt Probleme gekriegt hat. Dass man mit der veränderten Ausrichtung seit Herbst 2018 die vergraulten Zuschauer nicht zurückholt, spricht Bände. Ein krasser Cut, so wie er jetzt passiert signalisiert dem Zuschauer doch am besten, dass die Serie sich verändern wird! Sicherlich werden einige mal reinschauen, um zu sehen, wie sich nun eine Frau an Semirs Seite so macht und vielleicht kann man den ein oder anderen überzeugen, dass Seichtigkeit, Langeweile und überzogene Comedy von 2016/17 nun tatsächlich vorbei sind.
Warum sollten sie? Daniel schien mir doch sehr offen gegenüber einer Partnerin zu sein und Beck würde sicherlich nicht in der Serie nochmal auftreten, wenn er nichts davon halten würde. Was die anderen Darsteller angeht, kenne ich deren Haltung natürlich nicht, glaube aber dass sie eine Selbstparodie des eigenen Formats eher stören würde, als eine Weiterentwicklung.
Das nichts vom Profil erwähnt wird wundert mich auch etwas.
Ich hätte ja mit allem gerechnet aber eine Frau geht einfach garnicht. Bin irgendwie enttäuscht hatte mich ein klein wenig auf vinz gefreut.
Glaubt ihr nicht man hätte es es schon längst gesagt wenn semir aufhört.
Weißt du noch, welche Zeit es ungefähr war?
Puh ich Weiss nicht auf jedenfall kam undercover boss
Vorhin kam ein Trailer zur neuen Staffel. Anders als im Trailer auf Youtube sagt die Off stimme am Schluss das Ende einer Ära.. ich glaub wir können uns auf einiges gefasst machen.
Jo weil( ehemaliger Sanitäter bei Medicipter 117) hat auf seinem Facebook Profil geschrieben das sein Urlaub zu Ende geht und er zurück nach Köln fliegt. Er meinte auch das er kommende Woche die Katze aus dem Sack lassen kann was sein neues Projekt angeht.
Konnte es sein das er der neue wird.
Mich würde es auch ziemlich freuen wenn alex wiederkommt solangsam könnte man etwas preisgeben.
was würdet ihr von Jimi Blue Ochsenknecht halten.
wann kann man den mit einer Endscheidung rechnen
Wollte mir die Folge ansehen ist aber leider nicht verügbar
Ich weiss gerde nict wie der Schauspieler heisßt aber was würdet ihr von dem Schauspiler halten
der bei der Klempnerin den Waldeck verkörpet
Hat schon jemand geschaut, wie findet ihr die Serie
Ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreuden, klar es ist gute Unterhaltung aber mehr
auch irgewie nicht und ich wäre auch wie bei anderen Serien nicht so traurig wenn Sie nicht verlängert wird.
Das schlimme ist die meisten Facebook kommentare gigen in die Richtung das die gestrige Folge gut war.
nat wer am Donnerstag geschaut
Wie fandet ihr die folge gestern, ich fand sie wieder gut und unterhaltsam. Leider waren die Quoten nicht gut.