Weißt du noch, welche Zeit es ungefähr war?
Puh ich Weiss nicht auf jedenfall kam undercover boss
Weißt du noch, welche Zeit es ungefähr war?
Puh ich Weiss nicht auf jedenfall kam undercover boss
Vorhin kam ein Trailer zur neuen Staffel. Anders als im Trailer auf Youtube sagt die Off stimme am Schluss das Ende einer Ära.. ich glaub wir können uns auf einiges gefasst machen.
Jo weil( ehemaliger Sanitäter bei Medicipter 117) hat auf seinem Facebook Profil geschrieben das sein Urlaub zu Ende geht und er zurück nach Köln fliegt. Er meinte auch das er kommende Woche die Katze aus dem Sack lassen kann was sein neues Projekt angeht.
Konnte es sein das er der neue wird.
Mich würde es auch ziemlich freuen wenn alex wiederkommt solangsam könnte man etwas preisgeben.
was würdet ihr von Jimi Blue Ochsenknecht halten.
wann kann man den mit einer Endscheidung rechnen
Wollte mir die Folge ansehen ist aber leider nicht verügbar
Ich weiss gerde nict wie der Schauspieler heisßt aber was würdet ihr von dem Schauspiler halten
der bei der Klempnerin den Waldeck verkörpet
Hat schon jemand geschaut, wie findet ihr die Serie
Ich kann mich noch nicht so richtig damit anfreuden, klar es ist gute Unterhaltung aber mehr
auch irgewie nicht und ich wäre auch wie bei anderen Serien nicht so traurig wenn Sie nicht verlängert wird.
Das schlimme ist die meisten Facebook kommentare gigen in die Richtung das die gestrige Folge gut war.
nat wer am Donnerstag geschaut
Wie fandet ihr die folge gestern, ich fand sie wieder gut und unterhaltsam. Leider waren die Quoten nicht gut.
Woher hast du die Maske
Habe mir auch die Folgen angeschaut ist ne echt interessante Serie. Werde aufjedenfall weiterschauen.
Freue mich auf die Serie. Dachte zuerst Sie kommt auch von Action Concept wohl nicht der Fall, könnte trotzdem Potenziall haben.
Wie fandet ihr die erste Folge der fünften Staffel
Ist das echt schon wieder das Ende der Staffel. Was kommt danach
Ich habe die Folge leider verpasst, kann man sie irgendwo nachschauen.