ich glaub auch das das nur ein fake is....wenn man des in Real machen würde...würde des yaa total teuer kommen...imma wieder die straße zu repariern... aba solang es realistisch aussieht hab ich eig. kein problem damit....
Beiträge von Isy
-
-
danggee für den Link...des Cover sieht total subba aus....leider kommt die DVD erst am 05.05.'08 raus...noch ca. 2 monate....:-(
-
der neue Trailer is genial...ich konnt ihn auch nur mit dem YouTube-Link öffnen....dangge fürs reinstellen... ich freu mich schooo total auf Donnerstag.... nur nooch 4 Days....*freu*
-
nur noch 6 Tage....man ich freu mich schoo total....auf die neue staffel....die is bestimmt total hamma....=p
-
dangge für die Info und die Links....
-
ich mag hotte auch ... ich find des auch imma lustig wenn er soo ne folge auf Diät is...=P
-
ne reportage wäre doch genial...hoffentlich gibts sowas mal.....
-
dangge für den link....und des mit dem frühstücksfreund passt irg. perfekt =) *gg*
-
genialer Bericht und subba Fotos...und dangge Eggi für den neuen Link
-
die staffel wird bestimmt total hamma sein voll action und so.......der trailer is genial....dangge für die links... hoffentlich kommt der 13. märz schnell....
-
yaa gedeon und indira waren mal zam aba nur ne weile....(kam mal im TV)
-
man is des schwer.....leider kann man net mehrere ankreuzen... mhhh.....ich hab mich für den pilotfilm "auf leben und tod" entschieden, weil der total spannend war irg...ich fand aba auch "nemesis" total toll und voller Action.....die ganze staffel war irg. subba....war wirklich schwer die entscheidung....
die nexte Staffel und letzte staffel mit Gedeon wird bestimmt auch cool......;-)
-
so hätte ich gedeon gar net eingeschätzt...ich dacht scho irg. das er net wirklich der freundlichste is aba so hätt ich es echt net gedacht ^^....*nachdenk*
-
dangge für die ausführliche info der film hört sich spannend an jedenfalls die inhaltsangabe....=P
-
dangge für den link
-
dangge für die info....;-)
-
wird bestimmt total spannend und etwas traurig irg. weil man sich an ihn irg. gewöhnt hat........ich denke auch das sein Tod was mit seiner family zu tun hat...naya mal schaun....wir werden es ya bald sehen....:-P
-
dangge für die bilder und den tollen bericht....!!sehr informativ
-
ich fande den "alten" auch bessa...ich denke dass der neue aber nicht geändert wird obwohl gedeon aussteigt...war ya beim alten auch so
-
nach angaben eines Berichts von "TV Movie" ist der nachfolger von Gedeon der 29 jährige schauspieler tom
beck. er spielt dann in Cobra11 die Rolle des Kriminalhauptkommissars Ben Jäger. Ab herbst
2008 wird er vorraussichtlich dabei sein....also da werden die Folgen mit ihm ausgestrahlt....