ich hoffe auch das Tom Beck länger als Gedeon in der serie bleibt....hoffentich passt Tom überhaupt in die SERie rein naya werden wir ya im herbst sehen....
Beiträge von Isy
-
-
ya es ist auch nach angaben eines Berichts von "TV Movie" der 29 jährige schauspieler tom
beck. er spielt dann die Rolle des Kriminalhauptkommissars Ben Jäger. Ab herbst
2008 wird er vorraussichtlich dabei sein....naya mal schaun wie der so is.....=)
(hoffentlich passt er in die Serie rein^^) für mich is es auch sicha das tom beck der neue partner is 100%!! -
ich freu mich scho total auf die neue staffel....wird bestimmt voll hamma .....kann den 13. März kaum erwarten
-
der Fulda Exelero is einfach total hamma....es gibt ya das Modell davon zu kaufen....aba leider nicht den Originalen.....
-
wann gibts denn das online anmeldeformular?? und wo dann?? ich freu mich mich scho total aufs FT!!!
-
ich freu mich scho auf die neuen Folgen.....bin mal gespannt ob dieser Tom Beck in Cobra 11 reinpasst.... =)
-
geil ne neue dvd^^ hoffentlich kommt die bald raus.....^^ freu mich scho drauf trotz der gekürzten folgen....=)
-
des wär total genial wenn des früher kommen würde....cobra 11 is einfach besser....hoffentlich sieht des RTL auch ein.....und strahlt die folgen früher aus als geplant^^ =P
-
vielen dank für den link.....mal schaun ob des der neue Partner is......bin voll aufgeregt und freu mich scho auf die ausstrahlung der sZene^^ hoffentlich kommt die bald....=)
-
sorry ich muss mich leider den anderen anschließen....habs auch net gesehn;(
-
dangge^^
-
ich fand am besten "Hetzjagd" & "Höllenfahrt auf der A4"
-
des is ya doof....auch Mein herzliches Beileid!!!
-
entweder ein neuer oder Christian Oliver wieder als Jan Richter.....weil Renè Steinke kann ya nicht mehr zurückkommen....=(.....
den johannes Brandrup mochte ich auch net so besonders.....kA warum....^^
-
beide charakter sind total unterschiedlich.....in den Anfangsfolgen mit Chris fand ich seine Verhörmethoden total toll^^=)
aber im allgemeinen find ich JAN einfach bessa.....er passte irg. besser in die serie und zu Semir^^.....