Beiträge von Isy

    des ist sooo schwer auszuhalten bis Donnerstag...Der Trailer ist einfach hamma gaiiL... :thumbup:
    war schon soo kurz davor, mir die Folge auf RTLnow anzuschauen...aber hab mich dann doch noch im letzten MOment dazu entschlossen abzuwarten...sonst wär die ganze Spannung auf Donnerstag und der neuen Folge hinüber...
    jedenfalls der Trailer verrät, dass die nächste Staffel an Action nicht zu wenig hat...wenn die erste Folge schon soo genial ist 8o
    Freue mich schon total auf Donnerstag...DANKE übrigens für den Link...;)

    Hallo Tom,
    ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit in der Zukunft und natürlich weiterhin viel Erfolg... :thumbup:
    Feier schön und genieße noch den Rest deines Tages ^^


    HAPPY BIRTHDAY :!:

    Ich finde Tom Beck unbeschreiblich toll... :love: er ist ein super Schauspieler, bringt jede Rolle in der er is authentisch rüber, ist ein super Sänger,... ---> er ist einfach genial...;)
    Als Ben Jäger passt er auch gut in die Serie...
    Jedoch find ich die Folgen mit Tom Kranich alias René Steinke besser, da Ben Jäger bzw. Tom Beck noch nicht so lange dabei ist...


    am wenigsten hat meiner Meinung nach Gedeon alias Chris in die Serie reingepasst...er hatte so eine negative Art, die garnicht zu AC11 gepasst hat...

    sind echt klasse Trailer!! der neue ist einfach geil... :thumbup:
    freue mich schon soo auf die neuen Folgen... 8o
    kanns kaum erwarten bis der 5te März endlich da ist
    Der beste Frühling aller Zeiten kommt... :D

    ich finde es toll, dass es mehrere Werbetrenner gibt und nicht immer nur der eine gleiche läuft...RTL hat sich da echt Mühe gegeben...
    der neue ist ganz in Ordnung...aber die alten waren schon besser irgendwie...
    der beste war jedoch der mit den Torten...;) an den kommt keiner so schnell ran ;)
    total lustig und genial :thumbup:

    yaa auf jeden Fall!! freue mich schon total auf die neuen Folge kanns kaum erwarten 8o


    die Person nach mir ist mit den zurzeit laufenden Wiederholungsfolgen zufrieden...

    danke für den Artikel...anscheinend hat es den beiden echt gefallen...
    naya, jedenfalls die Frau in der Mitte, ist nicht Toms Freundin...Shawna (Toms Freundin) sieht anders aus, ich hab gerade Fotos von den beiden mir angeschaut. (Jedenfalls sehen die beiden sich nicht ähnlich auf den Bildern...daher geh ich davon aus, dass es nicht Shawna ist...)
    Wer das dann nun ist, weiß ich nicht...vielleicht einfach nur eine Bekannte?? ;)

    wie meinst du die Frage Spiddy, wer da mitspielt?? ich schreib einfach mal die 3 "Hauptdarsteller" der ersten Folge hin...
    Johannes Brandrup (Frank STolte), Rainer Strecker (Ingo Fischer) und Almut Eggert (Katharina Lamprecht, Chefin)...
    oder meintest du alle DArsteller??


    12. März 1996 wurde die erste Folge auf RTL ausgestrahlt...


    okey...


    zu Welcher Konfession gehört Tom und in welcher Folge hat er es erwähnt?
    (ist er evangelisch oder katholisch oder garnichts??)

    na endlich...sooo ewig hab ich auf diese Nachricht gewartet...endlich ist das Datum bekannt und die Folgenanzahl der neuen bestimmt tollen 2ten STaffel mit Tom 8) :love:
    freue mich aber schon total auf den 5ten März...auch wenn es leider nur 6 Folgen sind...neja besser als nichts...würd ich mal sagen... :P
    eine echt tolle Nachricht...danke!! :thumbup:

    ich würde der Folge auch nicht alle 10 Punkte geben...
    die Story war ganz in Ordnung, der Humor war auch gut vertreten, nur ich mag ehrlich gesagt, Folgen mit mehr Spannung viel viel lieber...und deshalb fand ich diese Fole eher langweilig...
    die heutige Folge hat zu wenig Spannung gehabt...am Anfang gings noch aber so nach und nach ist die Spannung einfach abgesunken...leider... ;(
    das Beste an der Episode waren die tollen Klingeltöne von Tom...immerwieder falsche heruntergeladen...(wers glaubt...der eine davon war sicher Absicht :D )
    naya...auf jedenfall verdient die Folge meiner Meinung nach 7 von 10 Punkten...

    nee ich fahr mitm Fahrrad... :D und bin damit zum Glück auch noch nicht ausgerutscht... :P


    die Person nach mir hat sich in diesem Jahr schon etwas gebrochen...(Armgelenk o.a) [[ :thumbdown: ]]