Beiträge von Isy

    shit ich glaub mein computer ist zu schlecht für das spiel... ;(
    und auf meinem laptop geht des auch nicht...
    hab nur 1,0 GB RAM...statt 2048MB RAM / 1024MB RAM
    son Shit...
    danke Eggi...das du mich drauf hingewiesen hast, die Computerdaten zu überprüfen...jetzt weiß ich zumindest warum ich des Spiel net spielen kann...oh man ;(

    auch wenns etwas spät kommt...Happy Birthday René...(nachträglich)
    viel Glück, Gesundheit und Erfolg in der Zukunft...auch privat natürlich ^^
    ich hoffe deine neue Serie wird ein echter Erfolg für dich und läuft noch lang..denn die ist echt gut geworden...^^
    spielst die Rolle des Alex' echt klasse...^^


    ;)


    lg Isy

    habe es auch schon runtergeladen...die demoversion...nur irgendwie geht die nicht...nach dem RTL Zeichen da kommt dann immer "Keine Rückmeldung..." des Programm hängt sich dann immer wieder auf...
    weiss jemand woran das liegen könnte?? ich hab schon viel ausprobiert aber es geht einfach irgendwie nicht... ;( ;(

    wieder eine tolle Folge...^^ nur leider schon die vorletzte...:(
    ich will garnicht dran denken, dass die Neuen Folgen bald nicht mehr laufen...
    das Finale ist echt gut gelungen...die ganze Story und die Sprüche waren wieder klasse sowie Action und Spannung haben auch nicht gefehlt... :rolleyes:
    Ben hat sich als Eheberater gut gemacht find ich^^ und der Spruch noch von Semir...so hammer geiL...
    *Isch aus Köln-Kalk, isch aus Gastarbeiterfamilie, Isch nicht Sohn eines Millionärs wie du* einfach klasse gemacht...
    bisher fand ich alle Folgen echt toll!! die Folge am Nächsten Donnerstag wird bestimmt auch ein KNaller...nur leider wird es dann im Frühjahr 09 erst wieder neue folge geben... ;(

    die Folge mal wieder total klasse...nur das die Chefin aussteigt, find ich ned soo toLL...aber immerhin wurde sie nicht erschossen oder ähnliches...


    Aber die Folge an sich war echt toLL. Action und Spannung kamen nicht zu kurz und dann auch noch wieder die Sprüche...einfach genial...!!
    ich dachte mir auch seit 'Anfang an, dass der Meier was mit der Sache zu tun hat...genauso wie die Ahrends...;)
    und ich hatte Recht...^^
    schade das die Staffel bald wieder zu Ende ist...nur noch 2 Folgen... ;( ich hoffe das die Staffel dann bald auf DVD erscheint...^^ und das die nächste Staffel bald wieder anläuft...aber es sind ja noch zwei Folgen auf die man sich freuen kann...immerhin :P


    Fazit: 9,8 von 10 ( minus weil die Chefin aussteigt... :S )

    ich hab mir auch schon gedacht "toLLes interview..."
    kam mir schon merkwürdig vor vorallem die Ausdrucksweise der beteiligten (vor allem die Antworten von Tom manchmal) und außerdem immer das Hin- und Her von Sie zu Du^^ ?( :?:


    ich glaub irgendwie das Interview war garkeines...also ein totaler Fake...und wenns echt sein sollte, dann hatte Der bzw. die "REporter/in" keine ahnung von Interviews... :wacko: :!:


    un falls es echt gefakt ist...ich find das einfach total daneben sich dann sowas auszudenken...nur um im mittelpunkt zu stehen... :thumbdown: :!: :!: :?: