Beiträge von Isy

    ich schließe mich den anderen an...Danke für das Interview und die Bilder... :thumbup:
    ist sehr interessant...Natürlich wünsch ich Charlotte viel Erfolg bei ihren neuen Projekten, aber ich werde sie in Cobra 11 vermissen... ;(
    Ich fands aber klasse von ihr, dass sie sich zu ihrem Abschied aus der SErie noch einmal geäußert hat. :thumbup:

    bisher haben mir alle Folgen dieser Staffel sehr gut gefallen und diese Folge war auch wieder klasse!!
    die Sprüche, die Stunts/Action, Die Storys, die Songs von Ben :love: ...machen die ganze Staffel einfach total genial...Ben gefällt mir.... :thumbup:
    und heud der Spruch von Semir..."puu keinen kratzer..." und dann *booooM!* ---> wagen schrott... :D
    ich fand die Szene einfach toLL...un auch das als semir sich musikalisch versucht hat...da muss ich Ben zustimmen...SEmir sollte das unterlassen :thumbup: ...und das Bild das er gezeichnet hat... eine Fee?! :) :) :D


    tolle Folge...die Staffel ist einfach super und die Songeinlagen...hamma 8o ...ich hoff es geht noch lange so weiter...Tom spielt seine Rolle als Ben echt gut...das muss ich echt sagen...ist jedenfalls meine Meinung^^ :rolleyes:

    ich schließe mich den anderen an...ich werd auch dir den frankierten Briefumschlag etc. zuschicken...


    danke im Vorraus...ist echt lieb von dir das man von dir auch die Autogrammkarten bekommt...


    Ps. ich hoff du bekommst nicht zuu viiel Post, dass du überlastet bist^^ ;)

    ich fand sie Folge einfach klasse...tolle Story, hamma geile Action gemixt mit Gefühl...total toLL...
    die Sprüche waren wieder toLL...u. a. "Herr Förster..." :D


    Ben tat mir aber total Leid...habe total mitgelitten... kam alles so richtig authentisch rüber als ob es wirklich grade so tragisch passiert wäre... ;(
    "seine Wut" hat er ja dann an dem Bohm ausgelassen...und hat ihm eine geklatscht...toLLe Szene...!!
    eine der besten von der heutigen Folge...find ich^^ natürlich war auch der Endstunt mit dem Laster genial...es war einfach alles genial...
    Das mit dem Taxi und dem Joint...eine tolle idee genauso wie, dass hartmut und sein kollege in der KTU Crashtime gespielt haben...--->das zwar schlecht aber immerhin lustig...


    und das auch noch als Tom bzw. Ben gesungen hat...das war einfach das 'Beste...er hat so ne tolle stimme, und kann verdammt gut singen...das der nicht nebenbei noch ein berühmter sänger ist...wundert mich...der könnte echt karriere damit noch machen...natürlich neben Cobra11^^

    die Folge bekommt von mir 10 von 10 Punkten...!!

    leider kann ich nächste woche die Folge nicht ansehen...weil ich auf Abschlussfahrt bin...=(
    werde am donnerstag abend sicherlich total traurig sein...das ich nich zu hause bin...wozu gibts RTLnow... ;)
    aber ich bin mir sicher, auch wenn ich die folge nicht pünktlich sehen kann, dass die Folge ein Knaller ist...so wie jede bisher...^^

    die Folge war einfach genial...sie war witzig, actionreich und vor allem auch unterhaltsam... :thumbup:
    das Mit dem Auto fand ich auch toLL... :rolleyes:
    und Bonrath hat eine Brille? ich hab schon gedacht ich seh nicht richtig...das sah so lustig aus irgendwie ... da muss man sich erstmal dran gewöhnen...in der letzten Folge hatte er noch keine oder hab ich da was verpasst?! ;) ;)


    TOLLe FoLge!! und ich freue mich schon übelst auf den nächsten Donnerstag...^^ :thumbup:

    Ach ja, da haste Recht. Da bin ich wohl noch von heute morgen von der Englisch-Arbeit was "durch den Wind". :) Naja, da kann man ja auch mal was vergessen.
    Oh man, bin ich blöd :P


    dich als blöd bezeichnen würde ich nicht...jeder vergisst mal was...^^

    Ich hatte da was im Hinterkopf. Das war aus diesem Thread hier im Forum: Foto von Chris' Ermordung . Da tauchte zum ersten Mal ein Foto von Gedeons Tod auf.
    Da war dann nämlich dieser Link http://gedeonburkhard.forumfree.net/?t=26726663 angegeben worden. In diesem Forum unterhielten die User sich dann - wenn ich mich da nicht irre - auf italienisch. :)

    ja da ist italienisch...da versteh ich hald mal garnichts...nur manche wörtchen wie Gedeon etc... :D und manche kann man etwas ableiten aber sonst...---> Fehlanzeige...
    danke trotzdem für die Info und den Link^^

    Bens Sprüche waren wieder klasse...u.a "Er hat geprügelt, ich wollte nur schießen!!" :thumbup: Tom Beck ist einfach toLL... :love: und passt super in die Serie sowie an die Seite von Semir...^^ und die Folge an sich hat mir auch gut gefallen, da man paar Infos über die Figur Semir erhalten hat...wo genau er aufgewachsen ist und welche Vergangenheit er im "Allgemeinen" hat...^^ :thumbup: Aber das mit Semirs schwarzen Mercedes fand ich auch komisch...sein BMW ist wohl kaputt noch vom Pilotfilm...??

    die schwester von der Anna heißt Christina...und tritt in der Folge "kleine Schwester" auf...


    nächste Frage:


    Wie wollte Tom seinen gemeinsamen Sohn mit Elena nennen?

    ich finde SEmir verleiht Cobra 11 das gewissen Etwas.... 8) ohne ihn kann ich mir das irgendwie garnicht mehr vorstellen...okey die ersten Folgen mit Ingo waren ganz in Ordnung...aber Ingo in den Szenen von Semir? nein...ich finde das passt nicht...ich wär dann bestimmt kein großer Cobra 11 FAn geworden wenn Ingo die JAhre dabei gewesen wär...ich finds toll wie es gelaufen ist...also das Erdogan bzw. SEmir Ingo "abgelöst" hat... :D

    es gab auch mal eine Internet seite, die kostenlose Links zur Verfügung gestellt hat, um GZSZ sich anzuschauen. Auf RTLnow hat das immer was gekostet, aber auf der Seite wars über 8 Jahre kostenlos...
    Doch auf einmal konnte man keine einzige Folge mehr anschauen. Nur weil RTL die Links und sogar die SEite gesperrt hat. ich dachte mir damals schon meinen Teil. Das ist garnicht so lang her...


    Jetzt kosten sogar die älteren Cobra 11 folgen was und CSI etc wurde auch teurer. ich frag mich echt ob RTL sowas nötig hat...ob RTL so vor dem Ruin steht um diese paar Euro da uns abzuzocken...
    RTL hat echt probleme meiner Meinung nach ;(...ich hoffe nur, dass die Cobra Folgen wieder kostenlos werden...*positiv denk* :S

    Als ich erfahren habe, dass Tom den neuen Partner von Semir spielt hab ich so meine Zweifel bekommen, dass er in die Serie passt. Aber meine Einstellung hat sich geändert...ich finde Tom Beck klasse :love: . Er bzw. seine Figur Ben Jäger passt total gut in Cobra 11 und die Sprüche die er draufhat...---> genial :thumbup:
    Semir und Ben gleichen einem echten Dreamteam...!!
    ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und hoffe, dass Tom der SErie noch sehr sehr lange erhalten bleibt... 8)