Beiträge von Isy

    na so ein geiles video...hauptkommissar jan richter...=D statt ben jäger...einfach klasse irgendwie...weil Christian oliver alias Jan Richter da schon seit Jahren nicht mehr dabei ist...der Sprecher da hat ja mal viel Ahnung vor allem von Cobra 11... :D :D 8o 8o :P :P

    das war ne leichte Frage..."Auf eigene Faust"^^ die erste Folge mit Tom...^^ die ich übrigens heute klasse fand...


    naja...okey nächste Frage...die auch einfach ist...;)


    in welcher Folge spielte der Maibach Fulda Exelero eine Rolle?

    Mein erstes FAntreffen...^^
    Also…zuerst will ich mich bei allen bedanken, die das Fantreffen ermöglicht haben! Ich fand das richtig klasse! Hat echt total viel Spaß gemacht! So viel, das ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein werde. 8o



    Mein Fanbericht von dem megageilen Wochenende in Hürth, das leider heute Mittag zu Ende ging… ;(



    Freitag:


    Die Anfahrt war für mich der Horror, denn ich freute mich schon total auf mein erstes Fantreffen und die Zugfahrt dauerte verdammte 5 Stunden! Dann kam auch noch so eine Sache mit dem Taxi. Aber als ich dann endlich die Jugendherberge in Hürth erreichte, war meine doofe Hinfahrt schnell vergessen. Das anschließende Buffet mit den ganzen Leuten war ganz schön, nur als Vegetarier, wie ich einer bin, hatte ich nicht viel zur Auswahl, was das Essen betraf. Viel besser war dann auf jeden Fall der Ausflug zu Action Concept! Tom und Erdogan kamen ganz cool in diese „Garage“ in der wir uns alle an getrennten Tischen versammelt hatten. Unsere Helden setzten sich dann zu jedem Tisch, und unterhielten sich mit uns als würden wir uns schon ewig kennen. ES war einfach super mit den beiden zu quatschen. es kam mir fast so vor als wenn man mit Freunden z.B über alltägliche Dinge redet. Einfach genial!! :love: ^^



    Wieder zurück in der Jugendherberge lauschten wir alle Thorstens coolen Witzen, anstatt ins Zimmer zu gehen und zu schlafen. Die Vorfreude auf den nächsten Tag, wuchs auch schon von Minute zu Minute. 8)




    Als endlich Samstag war freuten wir uns schon beim Frühstück auf das gesamte Tagesprogramm. Als erstes ging es in den Hürthpark, in dem es angeblich einen Action Concept Shop gab. Das war aber ein Fake den gab es nämlich gar nicht. L ABER dafür war dort dann etwas anderes! die Veranstalter haben sich was echt tolles ausgedacht für uns! Der neue Pilotfilm „Auf eigene Faust“ im Kino! Eine Extravorstellung für uns! Der Pilotfilm ist echt total klasse! wer sich den nicht anschaut hat echt was verpasst! Ich rate euch, schaltet den Fernseher am Donnerstag (04. September um 20.15) an sonst werdet ihr es bereuen ehrlich! Warum er so toll ist? So viel Action wie der enthält gab es nie zuvor in einer Folge! Und natürlich spielte der Humor auch eine ganz große Rolle im Film!
    Bei vielen Stellen, mussten wir echt lachen weil das so lustig war. Die Zitate von Ben und Semir waren einfach zu gut! Der Humor hat uns alle mitgerissen! :thumbup:



    Ich muss aber auch sagen, dass Tom bzw. Ben (nach meiner Meinung nach) gut zu Semir passt!
    Die beiden sind zwar gegenteilig irgendwie aber sie passen einfach super zusammen! J
    Überzeugt euch am Donnerstag einfach selbst! :P



    gegen Abend kam dann noch zur Jugendherberge der Stuntman und Actionregisseur Stefan Richter, der unsere Stimmung noch weiter hoch brachte. Das beste war dann aber, als Stefan sagte:“ mhh Elvira?! Wie schreibt man Autogramme? Das musste ich bisher noch nie machen?!“ Das hab ich echt noch nie erlebt, dass jemand nicht wusste wie man Autogramme schreibt…und dann sagte Stefan noch: „Reicht das eigentlich wenn ich einfach unterschreibe?“ Stefan hatte echt viel Humor an dem Abend und wir alle viel Spaß. :D :D



    Es war echt ein geiler Tag, so ein geiler, das viele beschlossen, noch bis Sonntag früh durchzufeiern. Gemacht haben das dann aber nur ein Paar. Am Ende waren noch 3 Franzosen und 3 Deutsche Fans übrig. Natürlich waren die betroffenen am Sonntag etwas müde, nur Thorsten anscheinend nicht. Der sah noch total wach aus?! ;)



    Leider ist heute schon wieder Sonntag und das tolle Wochenende neigt sich dem Ende zu. Die Fangemeinde löste sich nach dem Frühstück langsam auf. Alle fuhren zurück in die Heimat. Insgesamt waren wir etwa 80 Leute. In alle Richtungen trennten uns. Manche nach Frankreich und Tschechien, viele in gegensätzliche Richtungen in Deutschland und nicht zu vergessen, eine fuhr sogar nach Estland! ^^



    Ich finde es ehrlich gesagt schade, das es nur ein Wochenende war. Man findet Freunde, und dann am nächsten Tag muss man sich wieder verabschieden. ES könnte ruhig mal ein Fantreffen geben, dass eine Woche lang geht. 8o



    Trotzdem DANKE für das tolle Wochenende!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!: :!: :!: :!:

    Soviel ich weiß, kann man sich Bettwäsche ausleigen. Wenn du mit der S-Bahn bis Hürth-Hermühlheim gefahren bist, ist fast direkt gegenüber eine Bushaltestelle.
    Über Abfahrtszeiten kannst du dich hierüber informieren.
    http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html
    Der Bus hält fast direkt unter der Jugendherberge.
    Ansonsten sind auch Taxen bei der Haltstelle etwas links die Straße entlang.


    vielen Dank für die Info!!!!

    ich habe die mails bekommen und darin stand, dass man Bettwäsche selber mitnehmen soll. Im Anmeldeformular, steht, dass man sich Bettwäsche auch ausleihen kann für 4 Euro.
    Also kann ich mir da dann Bettwäsche ausleihen oder nicht? (Die Frage deshalb, weil in der Mail stand: Bitte vergesst nicht, dass Ihr Bettwäsche (Kopfkissenbezug, Bettbezug und Laken) mitnehmen müsst.)


    und dann habe ich noch eine Frage: Wie ist das mit dem Taxifahren bishin zur Jugendherberge?


    lg Isy

    ich glaube das es nur mit diesem Hotel geht da ich diesen abschnitt hier gelesen und so verstanden habe..


    Unser Angebot "Komparsen gesucht"
    Termin:
    8-10. August 2008
    Kosten:
    Das Komparsentraining wird von action concept umsonst angeboten, ist aber nur mit den folgenden Leisungen der Franziskushöhe buchbar:

    • 2x Übernachtungen im Zimmer der ****- Kategorie mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • 2x fränkisches Abendessen, 3-Gänge-Menü
    • 1x Mittagessen am Samstag, 2-Gänge-Menü
    • 2x Kaffeepause mit Verpflegung
    • Softgetränke für den kompletten Aufenthalt inklusive


      Preis p.P. im Einzelzimmer 285,00 Euro
      Preis p.P. im Doppelzimmer 255,00 Euro
      Preis p.P. im Dreibettzimmer 235,00 Euro

    alsoo ich verstehe das so, das man das Hotel mit buchen muss...und außerdem steht da noch


    Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme am Komparsentraining ist nur für Personen ab 18 Jahre möglich.


    also ich weiss nicht, ich finde das erstens zu teuer (das hotel) und total doof, das man genau dieses Hotel etc buchen muss um bei dem Komparsentraining mitmachen zu dürfen....



    außerdem ist es erst ab 18!!!! (wenn ich alles richtig verstehe)


    oder irre ich mich...?? was haltet ihr davon??

    ich schließe mich den anderen nur zu gerne an...
    --->nochmal danke für das coole interview und für die tollen bilder...


    freu mich schon auf das Nächste....^^

    ich fand die Folge einfach genial! die Todesszene kam auch total authentisch rüber fand ich...[irg. tat mir chris leid...]
    bin ja mal gespannt, wie die ganzen Kollegen und vorallem Semir auf den Tod von Chris reagieren...ob sie stark trauern werden...??!! ich werde Chris auf jeden fall vermissen.... ;(
    aber ich freu mich schon auf Tom alias Ben.hoffentlich bleibt der länger als 2 jahre...


    ich stimme euch vollkommen zu...das ende war der hammer...^^


    ich denke auch, dass es noch eine kleine fortsetzung geben wird...in der zander nochmal zusehen ist...

    ich fande die Folge einfach toll!!


    schade fand ich nur, dass Chris nur kurz zu sehen war...und nicht mit ermittelt hat....wenn man bedenkt, dass das die letzte richtige folge war, bevor er aussteigt...aber ich freu mich schon total auf die neue Staffel....!!


    Und des mit dem Wasserrohrbruch fand ich auch lustig....genauso wie des mit der Verarsche mit den *kastelruther Lärchen und so....* =p
    war eine gute idee^^ xD