danke echt für den Link....das Bild wirkt ja wirklich so als ob Chris seinen Mörder kennt...
bin schon total gespannt und freu mich schon auf die letzte Folge...obwohl ich es doof finde, dass er wahrscheinlich nie wieder zurück kommt....:S
danke echt für den Link....das Bild wirkt ja wirklich so als ob Chris seinen Mörder kennt...
bin schon total gespannt und freu mich schon auf die letzte Folge...obwohl ich es doof finde, dass er wahrscheinlich nie wieder zurück kommt....:S
Vielen Dank für den Link, Barbarella!;)
das Interview ist schon cool irgendwie...:) so bekommt man u.a auch mal mit, was die SChauspieler über die eigene Serie so denken...^^
lg Isy
ich fande die Folge einfach klasse...Actionreich und so...klar semir hat gefehlt...aber so hat man Chris mal alleine ermitteln gesehen...fande ich auch mal einen gute idee von RTL....aber wer weiß, vielleicht hatte semir (erdogan) wirklich urlaub...
naja...auf jeden Fall war die Folge genial obwohl semir gefehlt hat....xD
ich finds auch doof das er geht....die heutige folge war cool..!! in letzter zeit hab ich irg. wie angefangen ihn zu mögen...ich mochte ihn noch nie soo besonders aber jetzt irg.wie fällt es mir schwer den Abschied so einfach zu akzeptieren. okay er hat einen echten grund aber ich finds trotzdem schade...wenn man sich schon mal an einen richtig gewöhnt und anfängt ihn zu mögen....geht der jenige ich werde ihn vermissen....=(
hoffentlich bleibt dann der NEUE länger als Gedeon....
ich glaube auch das der Name so geschrieben wird: AIDA
so wie halt das Clubschiff =p
das das schon 1 jahr her ist, kann ich gARnicht glauben...ich kann mich den meinungen der anderen nur anschließen, ich find auch das der abschied von Tom viel zu früh kam....*Tom we miZz you!!*
ich bin ganz eurer Meinung. bevor man einen artikel verfasst, sollte man sich schon ein bisschen über die Serie davor informiert haben. doch dieser Autor hat das sicherlich nicht gemacht. der hat doch keine ahnung von der Serie ...weil er sich null auskennt....wie zum Beispiel die Sache mit den Hauptpersonen...oder wie schon mal gesagt er mag die serie einfach nicht wirklich....
die Folge klingt echt spannend...die Folge wird bestimmt total actionreich etc....freu mich schon auf den Donnerstag an dem sie ausgestrahlt wird....
ich komme aus der nähe von Nürnberg...(Bayern)
danke für den Link....!!
wie wäre es mal, wenn du richtig schreiben würdest. also nicht umganssprachlich...langsam nervt das!
ich kann schreiben wie ich will...und übrigens wenn es dich stört, dann musst du es yaa nicht lesen....!!
die folge is genial!! nur doof das imma diese doofen werbungen kommen....bin gespannt wie des alles ausgeht...
gute Umfrage...subba idee...=p
mhhh....ich mochte ihn irg.nicht soo...aba finds trotzdem doof, dass er etz geht...irg. hab ich mich schoo an ihn gewöhnt....naya....und etz kommt widda ein neuer an den man sich wieder gewöhnen muss....hoffentlich bleibt der länga....=p
dangge für den link!! zwar bissl kurz...aba egaal...immahin etwas....
dangge für die reinstellung des links...der bericht is echt interessant.....mal gespannt wie semir daa soo reagiert in da folge...ich schätz auch das semir etwas härter wird....wenn seine family in gefahr is....wird bestimmt genial.....
boahh scheiße!! allerdings...!! die ham ein riesen problem eyy...hoffentlich finden die den albatros widda....
ich hab mal gelesen, dass René mal geraucht hat...seit dem 18.05.95 raucht er aba nimma....
dangge echt für den trailer...der verspricht viel...an action und sooo...die Folge am donnerstag wird bestimmt total hamma...freu mich schoo total...nur noch 3 tage *freu*
ich hab irg.wo mal gelesen, dass René wieder in die SErie einsteigen wollte, als Christian da noch mitgespielt hat. daraufhin hat RTL Christian rausgeworfen oder soo damit REné wieder einsteigen konnte...!!
ich weiß aber nicht ob das nur ein gerücht war oder ist...ich habs nur vor längerem irg.wo gelesen und habe keine Hintergrundinfos dazu...
dangge für den link...die neuen Bilder sind yaa richtig subba....freu mich schoo total auf donnerstag....