ich vermute mal das der ordner bei mir versteckt ist. weiß leider nciht wie man den sichtbar macht
Beiträge von anonym
-
-
application DAta ist bei mir nicht versteckt. hab drauf geklickt aber da ist kein bw ordner oder savegame
-
-
ich habe eine frage. wo finde ich den burning wheels savegame. ich suche deswegen weil ich will nicht das spiel noch mal durchzocken.
Ps.: habe schon gekuckt wo die erklären wo man das Savegame finden kann aber die entsprechenden verzeichnisse gibt es bei mir auf dem PC nicht.
-
Ich fand die Folge richtig Hammers, vorallem die szene mit dem pocket bike oder wie das ding heißt. aber das kind fand ich unverschämt, man zeigt doch nicht auf Polizisten den Stinkefinger. ich denk mal die Leute im Fahrstuhl habe ne leichte Rauchvergiftung. Die schlussszene hat mir auch gefallen.
wie die zwei letzten Folge gefiel mir wie gesagt sehr gut. ich freu mich schon auf die nächste Folge.
-
Mir gefiel die letzte folge genausogut wie der pilotfilm. bloß was mir hier besser gefiel war das in dieser folge mehr crashs gab als im pilot.
-
das ist einer der besten pilotfilme wenn nicht sogar die beste die ich gesehen habe. Sie war sehr spannend und actionreich. was soll man sagen bessere serien gibt es nicht.
-
soweit ich weiß gibts schon einen trailer auf gamesrevuer
-
ich habe eine frage. wird die 90 min folge am 3.3.09 gezeigt oder wird sie regulär zur 200. folge gezeigt?
-
mir gefiel die folge richtig gut.
-
mir gefiel die folge auch richtig gut.
-
mir hat die folge auch richtig gefallen.
-
in der folge "schlag zu"
-
Mir gefiel die folge richtig gut. hier hatte auch mal hartmut wieder so ne art hauptrolle. soweit ich weiß ist heute auch zum ersten mal ein lkw geflogen. was ich komisch fand war der junke war alleine auf der autobahn nichts ist passiert als die beiden dann da ankamen gleich ne massenkarambolage. der junge hat ja am schluss mit dem hartmut geredet zum ersten mal. das müsste eigentlich ne ehre für ihn sein.
-
mir gefiel die folge viel besser als die letzte.
-
ich habe eine frage bei mir schaltet sich der ton nach 1-2 sekunden aus. woran könnte es liegen. habs schon auf youtube probiert war genau auch so
-
mir gefiel die folge richtig spitze überhaupt das mit der bratpfanne.
-
Kann man irgendwie machen das man die drohne wie in der missionen benutzen kann nur das man den verkehr in die luft fliegen lassen kann
-
musst die bildschirmauflösung runterstellen
-
Hallo bei wem hüpfen die lkws, die drohne und der go-kart?? ich habe die lösung dafür