beim tutorial sagt der sprecher ja das es in den hinterhöfen was zu entdecken gibt könnte mir jemand sagen was es da für sachen zum entdecken gibt und könnte mir jemand die karte von der autobahn schicken?
Beiträge von anonym
-
-
ich weiß nicht ob ihr es gemerkt habt. also wenn ihr die missionen schon geschafft habt könnt ihr die missionen mit dem auto eurer wahl nochmal spielen.
-
Welche Zeit?
Werde etwas konkreter, damit man Dir Deine Frage beantworten kann.also nach dem ich einige zeit gefahren bin kam die demo ist abgelaufen und dann hab ich auf weiter geklickt und das spiel hat sich ausgeschaltet.
ich weiß nicht ab jemand das noch rausgefunden hat wenn man die mission beendet hat dann kann man die mission noch mal machen mit dem auto seiner wahl
-
ich hab eine frage wegen der demo kann man da die zeit irgendwie verlängern????
-
auf pcgames.de sind auch ingame bilder
-
kann mir jemand sagen wie die melodie heißt die in der szene wo man den ben ausgraben und suchen tut ????
-
Mir gefiel die Folge richtig gut. mir kommt die szene mit dem jetski bekannt vor. das war die erste folge wo der semir in gefahr gerät. was mir besonders gefiel war das der ben am schluss gesagt hat das die prügel besser waren als ein psychater.
Die Chefin war ja da wie bei der letzten folge nicht dabei.
-
ja schon ich würde gerne mitmachen ich würde dann gerne die rolle eines autodiebes spielen der von einem drogendealer ausversehen ne karre stielt und dann auf der flucht ist.
-
ich fand die folge auch richtig gut.
-
mir gefiel die folge auch sehr gut. In dieser folge fehlte es an nichts ich dachte das die chefin in der folge 192 geht warum ist die jetzt gegangen???
-
ich fand die folge gut besonders die sprüche.
-
Die folge kam mir irgendwie bekannt vor mit hotte als chef. ich fand die folge richtig gut.
-
ich fand diese Folge gut. endlich hat man mal was von ben erfahren.
sorry kann gelöscht werden
-
ich fand diese Folge gut. endlich hat man mal was von ben erfahren.
-
ich fand die folge auch wieder richtig gut. da war mal wieder alles drinnen coole sprüche, coole stunts und schießereien halt alles was eine gute cobra 11 folge ausmacht
-
ich fand die folge richtig gut besonders die fahrzeuge gefielen mir in dieser folge hat man ja auch mal was übers semirs vergangenheit gezeigt.
-
ist es das neue intro
-
Im Nebel verschwunden
in welcher folge wurde andrea fast umgebracht durch einen liebhaber oder wie man es nennen will?
-
ich glaube 34 oder 38 mal .
in welcher folge glaubt semir das tom ershossen wurde?
ich habe noch ne frage kann man auch zu den spielen frage stellen
-
also kann man die ganze folge im vorraus anschauen???