soll ich einen Tipp geben???
Beiträge von anonym
-
-
Andre.
In welcher folge gab es keine schießerei außer am schluss wo semir auf die reifen eines mercedes geschossen hat?
-
Ich fand die Folge richtig geil. die sprüche oder wie man es nennen soll waren auch ganz lustig mit den rückblenden von chris war auch ne gute idee aber was mir nicht gefiel das es kein begräbnis gab wie bei tom.
-
mir gefiel die folge ganz gut. auch die crashs gefielen mir. ich finde die älteren folgen wegen den crashs und stunts besser weil die größer sind
-
in eine französin die als killer arbeitet.
hoffentlich ist die antwort zugelassen
-
ich die sirene halt der ton von denen war auch amerikanisch
-
ich glaube bei dem trailer von crash time war das gleiche martinshorn
-
Richtig geil der Trailer ich freu mich richtig schon auf das game
-
Mir hat die folge richtig gut gefallen.
-
mir haben ganz besonders die autos gefallen. aber mir hat auch die story gefallen
-
Ich fand die folge richtig hammers. für mich ist die folge einer der besten.
-
ich finde die folge richtig hammers besonders als der opel auseinander geflogen ist. komisch das dann das auto noch weiterfährt.
-
naja ich hab schon bessere folgen gesehen aber die war trotzdem ganz gut.
-
-
Ich fand die Folge richtig Hammers.
-
pc games und hab noch was herausgefunden
noch mehr infos:
Vor kurzem erst hat der letzte Ableger der Alarm für Cobra 11-Reihe seinen Weg auf die 360 gefunden, schon wird für Weihnachten der nächste Streich angekündigt.
Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels soll diesmal zeitgleich auf PC und 360 erscheinen und noch mehr Action bieten als der Vorgänger. Die Mitteilung im Wortlaut:
"In einer komplett freien Spielwelt, die sich durch neue und interaktive Umgebungen auszeichnet, löst der Spieler seriennahe Kriminalfälle mit abwechslungsreichen Aufgaben. Dabei wurde streng auf eine noch bessere Anlehnung an die Serienrealität geachtet: In einer riesigen, aufwändig inszenierten Strassen- und Autobahnwelt mit Hunderten von Kilometern, müssen actionreiche Hindernisse, wie etwa Sprünge über Rampen bewältigt werden. Besonders eilige Raser können ihre nächsten Aufgaben direkt aus der befahrbaren Umgebung starten, so dass ein Wechsel in Extra-Menüs entfällt. Zusätzliche Tasks und vielfältige Mini-Games sind zahlreich versteckt und bieten somit abwechslungsreichen Spielspaß."
Quelle: http://www.gamecaptain.de/News/17201/Ala...ek%FCndigt.html
-
ich weiß wie dass spiel heißen soll. Es soll Alarm für Cobra 11: Burning Wheels heißen.
-
Ich fand die Folge hammers.
-
Ich finde die folge hammers. was mir aufgefallen ist in den früheren folgen gab es oft korrupte polizisten.
-
freut mich das ich dir helfen konnte