versuch mal bei jedem auto die eingabe taste zu drücken.
Beiträge von anonym
-
-
wurde semir oder tom schon als geisel genommen?
-
Ich Glaube du musst irgendwie auf die Autobahn fahren. Nicht wie bei der ersten missio sondern in die andere Richtung.
-
Ich fand die Folge auch echt klasse.
-
Mir gefiel die Folge auch sehr gut.
-
Wie heißt die Folge in der am Schluss ein etwas neuerer Porsche geschrottet wird?
-
Ich glaube eine Fahrt mit einer Limousine. Wenn es bestätigt wird dann schreibe ich meine Frage.
-
Ich seit dem Anfang.
-
Ich fand die Folge richtig gut. Semir wurde in den Alten Folgen schon oft aus Rache gejagt.
-
Das einzige was mir in der Folge gefiel, waren die getunten Fahrzeuge.
-
Ich habe einen Fehler in der Folge Unter Feinden gefunden. Nähmlich da wo Chris erschossen wird. Der Hubschrauber war ja hinter ihm, aber als der Gangster auf ihn geschossen hat gingen die Kugeln vorne rein.
-
Mit einer Angel.
In welcher Folge ist Semir ein Streifen polizist?
-
Hier ist noch mal die Folge Unter Feinden als Rückblick.
-
1. Stadt in Angst
2. Leben und leben lassen
3. Unter Feinden
4. Exodus
5. Auge um Auge
6. Totalverlust
7. Inkasso
-
mir fehlt der schluss. hoffentlich geht es weiter ich meine im nächsten Pilotfilm. Aber sonst war die Folge gut bis auf dass Chris gestorben ist.
-
Ich habe auch eine Frage zum Trailer. Hat jemand das Video als datei?
-
Ich mach ne Trauerfeier
ich mach auch eine Trauerfeier.
-
Ich fand die Folge richtig hammers. Man hat die Crashs wieder etwas länger gezeigt als sonst. Ich gebe der Folge eine 10 von 10 punkten.
-
Ich fand die Folge hammmers bis auf paar Sachen z.B. zu wenig action. Mir gefielen die stunts und die Sprüche am meisten.
-
Habe das Foto auch vor ein paar Tagen im Internet gesehen. War total überrascht. Sein Blick ist so entsetzt und überrascht. Er sieht sein Gegenüber so fragend und eben überrascht und entsetzt an. Als hätte er niemals damit gerechnet, dass ausgerechnet diese Person ihn erschiesst.
Selbstmord ist es bestimmt nicht. Chris Ritter ist nicht der Typ dafür. Hätte in den Jahren als undercover- cop wohl oft eher Grund gehabt sich das Leben zu nehmen als jetzt.
Wäre doch krass wenn Semir ihn erschiessen würde. Natürlich nicht absichtlich. Aber Chris entsetzter Blick würde passen..........
Ich bin sehr traurig, dass er stirbt und überhaupt aussteigt. Hoffentlich kriegt er ein "gutes" Ende. Wird sicher spannend, wie alle Folgen mit ihm
Es könnte auch sein das seine ehemalige Kollegin in erschießt ich würde sagen am besten ist wenn man bist zum 24.4 wartet.