ich fand die folge allem in allem gut. russen mafia gab es nicht so oft. und das man die stadt retten muss kam erst gegen ende sonst dachten die dass es ein schwerer raub sei. gut war das Bonrath ein größere rolle hatte. die stunts waren sehr gut gemacht überhaupt die kampfszene am schluss. ist euch schon aufgefallen das in diesen drei folgen mehr autos geschrottet wurden als in den letzten 2-3 staffeln? das semir so schlecht gelaunt war und sich mit der waffe abreagiert kann man verstehen da er unfreiwillig auf diät gesetzt wurde.
Beiträge von anonym
-
-
ich bin auch mit der folge vollkommen zufrieden. die action, story usw. waren hammer. das einzige was mir seit den folgen mit chris fehlt sind die ursprünglichen melodien bei den verfolgungsjagden. wegen der MG soweit ich weiß hatte die nur ein gangster. in den letzten staffeln waren es mehr. mir machen die mgs nichts aus. wegen der evakuirung das ben da fenstergeputzt hat fehlt mir ein das die die evakuirung erst angefangen haben als ben aufgehört hat zu putzen um den larsen zu verfolgen.
-
hier ein video mit 20 min gameplay
-
Ein grandioser Pilotfilm zum Auftakt der Staffel. Solche Action habe ich schon lange nicht mir in Cobra 11 gesehen. Die Story war auch Klasse. Weiter so. von miir 10 von 10 Punkte.
-
hier ein paar teaser und bilder:
-
ich meine im vergleich zu den letzten staffeln. in den letzten staffeln war in fast jeder folge ein "witz" oder eine "lustige szene". in dieser staffel fällt mir spontan nur die folge der ex ein. und eins zwei sprüche pro folge. ich gebe zu früher waren die folgen viel realitätsnäher von der story her als heute.
-
eine richtig gute folge
-
EIne richtig hammer Folge wie immer
-
wie immer hammers
-
ich fand die folge war einer der besten der letzten jahre. was mir irgendwie aufgefallen ist das in den letzten folgen wenig von komik war.
-
die folge fand ich gut. von mir gibts zehn von zehn punkten.
-
ich fand die folge warein gelungener staffel auftakt. von mir kriegt sie 10 von 10 punkten
-
ich schaue jeden tag nach neuigkeiten. sobald es was neues gibt werde ich es hier posten
-
Anscheinend soll 2012 ein neues cobra 11 spiel rauskommen
hier der Link
-
1.72 Stunden Angst, Viva Colonia, Die Verschwörung, Turbo und Tacho Reloaded
2.Mitten ins Herz, Wettlauf gegen die Zeit, Familienangelegenheiten
3. En Vogue
4.Babyalarm -
also ich fand die folge genial wie jede folge bis jetzt. aber diese war eine der besten der staffel
-
ich fand die folge wie immer genial
-
Früher auch so?! Sag mal seit wann schaust du Cobra 11? Seit letztes Jahr?
Also ich würd mal sagen das die Serie nmomentan bzw. nach der gestrigen Folge an Dämlichkeit kaum zu unterbieten war.
Gast hat es hier so schön aufgelistet. Gab es das früher? Nee ... RTL hätte sich das früher nie erlaubt. @ anonym: Erst denken, dann schreiben.
ich schaue die serie seit anfang an
-
ich fand die folge genial. gut es gab auch unrealistische sachen aber das war früher auch so.
-
Ich finde die folge war richtig gut. schön das der vater vom tom der gleiche schauspieler wie in die braut. denn in vielen serien die ich kenne werden die verwandten jedesmal ein anderer schauspieler gespielt wird