Jap
die person nach mir geht demnächst schlafen
Jap
die person nach mir geht demnächst schlafen
ne
Die Person nach mir hat keine lust auf schule
Ne war ich nicht
Die Person nach mir hat am Montag Schule
ich fand die Folge auch klasse. ist eine der besten folgen mit Chris. man erfährt ja da warum der Chris so "hart" ist.
Ne war nicht müde
Die person nach mir kommt gerade von der Schule bzw. Arbeitsplatz
funktionieren auch alle, wenn ja das mit dem unverwundbar ist es auch, dass die eigenen Autos keinen optischen schatzen bekommen aber der verkehr????
wo muss man die cheats eingeben???? ich versteh dass nicht...
ich denk mal das in der vollversion man so lange fahren kann wie man will habs auf jedenfall schon vorbestellt
das einzige was mich stört ist das man nur 3 minuten frei rumfahren kann sonst ist das spiel hammers
man kanns auch beweisen, ich hab herausgefunden aalle er sich um gedreht hat hat man semir im hintergrund gesehen, der eine der erschossen wurde hat sich in die andere richtung gedreht
wenn man will kann man auf http://www.zdf.de die folge eine woche lang anschauen
Das ende der welt, Rhein in Flammen, Bruderliebe, Der verlorene Sohn, Geliebter Feind sind auf dem 1. platz
2. Der Panther und Operation Gemini
3. Das Kartell
4. Alte Freunde
Was mir aufgefallen ist dass es in dieser staffel oft ein trauriges ende gab
Die Szene ist aus meiner Sicht ganz einfach:
Nach dem Tim ausgestiegen ist fasste Rico den Entschluss Tim in letzter Sekunde zu Erschießen. Die ist ihm aber nicht gelungen da das SEK aufpasste und auf Rico schoss.
Klar die Kamera Einstellung war etwas blöd. Aber ich erkläre mir das so, dass Rico nochmals in Richtung SEK schaute ob die noch in Stellung mit den Waffen standen. Etwas fragwürdig aber das ist so meine Vermutung dazu.
wenn man die reihenfolge der bilder anschaut sieht es so aus als ob er nicht auf seinen schießen will sondern aufs sek.
jetzt meine Meinung zur Folge.
ich fand die folge richtig cool aber auch traurig. der eine hat gerade noch rechtzeitig die kurve gekriegt. aber es ist schon ein großer sprung von diebstahl zur entführung.
alles im allem war das ein der besten folge der staffel.
von mir kriegt die folge 10 punkte. da waren mal tom und semir in uniform. auch die melodie von miami vice war zuhören hat auch irgendwie gepasst.
Ich fand dir Folge richtig hammers. schade wenn im richtigen Leben die freunde die seite wechseln. Hotte hat mir richtig leid getan mit seinen Freunden.
Ich fand die folge hammers. was ich zum erstenmal merke ist das eine folge von cobra 11 traurig ausgeht, meine außer das semirs partner weggehen oder sterben
hier gibts noch ein haufen bilder
Mir gefiel die Folge richtig gut.
Ps.: ich schreib so wenig weil ich kein großartiger schreiber bin.
Mir hat die Folge richt gut gefallen. Es gab da richtig viel zu lachen, z.B. Die Szene mit dem LKW. Vermute mal das der Schuss von Ben am Schluss der den Scharfschützen getötet hat persönlich war. 10 v 10 Punkten.
vielend dank für die hilfe. hat mir sehr viel geholfen.